Gesundheit, Natur & Spiritualität

Genesis pro life – Anwendungsmöglichkeiten für Biophotonen Tube/und Generatoren (+Video)

2. Februar 2020

Der Biophotonen TUBE hat eine besondere Stärke und Reichweite. Er weist die doppelte Kapazität des Bio Photonen HOME Generators von genesis pro life auf.

Mit ihm lassen sich auch große Pools und deren Wasser harmonisieren.

Weitere Anwendungsbereiche sind Freibäder, Schwimmbäder, Fitness-Studios, Turnhallen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser oder auch Gärtnereien.

Anwender berichten, dass sie die Dosierung der Chlormenge zum Desinfizieren sehr stark herunterfahren können. Das Wasser fühlt sich auf der Haut weich an.

Aber auch die Mikrobiologie des Bodens (Erdreich) wird sehr positiv beeinflusst. Es wurden Versuche zur Frische von gelagerten Lebensmitteln gemacht, diese ergaben erstaunlich positive Ergebnisse.

Vom Internationen Fachverband für BioEnergetische SystemAnalyse wurde ein Bio Photonen TUBE Generator der Firma genesis pro life getestet, welcher auf das Eintrittsrohr einer Ortswasserleitung in einem 2-stöckigen Wohnhaus vorschriftsmäßig installiert war.

Überraschend war, dass sich alle Messergebnisse nach nur etwa 50-60 Minuten in den optimalen Bereich regulierten.

Durch den Bio Photonen TUBE drehte sich innerhalb dieses kurzen Zeitraumes der bioenergetische Zustand in den gesamten Räumlichkeiten des Hauses in den optimalen Bereich.

Das Stoffwechselverhalten an der Zellmembran veränderte innerhalb dieses relativ kurzen Zeitraumes fast augenblicklich seine Polarität in Richtung Zellatmung.

Die schwere oxidative und nitrosative Belastung an den Zellmembranen, ausgelöst durch Stressreaktionen als Resonanz auf die Störfelder im Umfeld des Hauses konnten harmonisiert werden. Das Messergebnis deutete auch sofort die Entgiftung dieser stressbedingten Stoffwechselendprodukte an.

Besonders das Austesten der Wasserqualität VORHER und die Testung des Wassers NACH Aktivierung des Bio Photonen Tube zeigte, wie rasch die Störfelder harmonisiert werden konnten bzw. sich die Wasserqualität verbesserte.

Als Fazit der Messung konnte bescheinigt werden:

Der hier bioenergetisch getestete Bio Photonen Tube der Firma genesis pro life ist hervorragend geeignet, den Menschen vor E- Smog und belastenden elektromagnetischen Feldern in seinem Umfeld zu schützen. Mehr noch, dieser Bio Photonen Tube ist in der Lage, derartige Störfelder in biokompatible Information umzuwandeln.

Der Bio Photonen Tube von genesis pro life entspricht den Anforderungen des IFVBESA für die Vergabe des BESA Gütesiegels.