Im UK fällt Kli­ma­wandel aus, und Deutschland ist gestern untergegangen

Zwei Netz­funde, die einmal mehr den Irrsinn, der sich hinter dem angeblich von Men­schen gemachten Kli­ma­wandel ver­birgt, doku­men­tieren. Ein Leser hat uns den fol­genden Mantel der Bild­zeitung vom 22. Februar 2007 geschickt.

Wir hoffen auf zahl­reiche Lebens­mel­dungen aus Deutschland, damit wir nicht der Gewissheit anheim fallen müssen, dass sich die Ankün­digung der BILD-ZEITUNG, die sich 2007 in allen natio­nalen Zei­tungen gefunden hat, bewahr­heitet hat und Deutschland heute, am 23. Februar 2020, 13 Jahre und einen Tag nach dem Bekannt­werden der Tatsche, dass Deutschland zum Untergang ver­ur­teilt ist, tat­sächlich nicht mehr existent, weil es gestern unter­ge­gangen ist.

Dass der men­schen­ge­machte Kli­ma­wandel eine Fabri­kation ist, zeigt auch die längste ver­füg­baren Tem­pe­ra­tur­da­ten­reihe, die für Mit­tel­england vorliegt:
Vom 17. Jahr­hundert bis in die Gegenwart reicht die Daten­reihe. Sehen Sie eine Erwärmung?

Wir auch nicht.

Men­schen­ge­machter Kli­ma­wandel ist ein Hoax, schon weil niemand bislang nach­ge­wiesen hat, dass CO2, der minimale mensch­liche Anteil am atmo­sphä­ri­schen CO2 (ca. 4% von 0,04% = 0,0016%) tat­sächlich das Klima beeinflusst.

Quelle

Quelle: sciencefiles.org