Politik & Aktuelles

Jetzt erst recht – GEZ ade! Ein Interview für alle (Video)

21. Februar 2020
NEU!!! Hier bestellen!

Spätestens nach der Farce um die Thüringen-Wahl müsste jedem klar sein, dass die gleichgeschalten Medien bei diesem Staatsstreich massiv Schützenhilfe den Systemparteien gegeben hat. Das Flaggschiff der ARD, die Tagesthemen, welches mit erpressten Gebühren finanziert wird, schoss den absoluten Propaganda-Vogel ab.

Wörtlich wurde dort verkündet: „Linke und AfD in Thüringen, das ist aber nicht die Wahl zwischen Pest und Cholera, denn Ramelow ist kein Kommunist aber Höcke ist ein Faschist“. Wenn ihr solche einseitige Manipulation nicht mehr mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt, dann schaut Euch dringend die neueste Sendung von SchrangTV Talk an und teilt diese mit Freunden und Bekannten. Der Gründer von »rundfunk-frei« Olaf Kretschmann steht Rede und Antwort.

erkennen – erwachen – verändern

Euer
Heiko Schrang