Jetzt erst recht — GEZ ade! Ein Interview für alle (Video)

NEU!!! Hier bestellen!

Spä­testens nach der Farce um die Thü­ringen-Wahl müsste jedem klar sein, dass die gleich­ge­schalten Medien bei diesem Staats­streich massiv Schüt­zen­hilfe den Sys­tem­par­teien gegeben hat. Das Flagg­schiff der ARD, die Tages­themen, welches mit erpressten Gebühren finan­ziert wird, schoss den abso­luten Pro­pa­ganda-Vogel ab.

Wörtlich wurde dort ver­kündet: „Linke und AfD in Thü­ringen, das ist aber nicht die Wahl zwi­schen Pest und Cholera, denn Ramelow ist kein Kom­munist aber Höcke ist ein Faschist“. Wenn ihr solche ein­seitige Mani­pu­lation nicht mehr mit Eurem Gewissen ver­ein­baren könnt, dann schaut Euch dringend die neueste Sendung von SchrangTV Talk an und teilt diese mit Freunden und Bekannten. Der Gründer von »rundfunk-frei« Olaf Kret­schmann steht Rede und Antwort.

erkennen – erwachen – verändern

Euer
Heiko Schrang

 

 

https://youtu.be/4PlQhrVifH8