Neuer Film der AfD-Bun­des­tags­fraktion! (+Film ca. 35min.)

AfD-Bundestagsfraktion, über dts NachrichtenagenturDie AfD-Bun­des­tags­fraktion hat einen wei­teren ein­stün­digen Film pro­du­ziert. Der Film beschäftige sich mit Themen der Agrar‑, Umwelt- und Ener­gie­po­litik und trage den Titel “Land im Kli­mawahn”, berichtet die “Welt” (Don­ners­tags­ausgabe). Unter dem Titel “Die­selmord im Ökowahn” hatte die AfD-Fraktion im Sep­tember 2019 einen ersten knapp ein­stün­digen Film produziert.

NEU!!! Hier bestellen!

Schon geplant sei ein dritter Film dieser Länge, der sich mit der Bun­deswehr beschäf­tigen soll, berichtet die Zeitung weiter. Die drei Filme bil­deten die erste Staffel einer medialen Offensive, mit der die AfD-Fraktion ihre starke Präsenz in den sozialen Medien und auf YouTube weiter aus­bauen wolle. Der neue Film “Land im Kli­mawahn”, sei abermals von einem pri­vaten Dienst­leister erstellt worden und habe einen fünf­stel­ligen Betrag gekostet, berichtet die “Welt” unter Berufung auf die AfD-Fraktion. Er solle in dieser Woche online gehen. Ver­ant­wortet würden die Filme dieser ersten Staffel von Götz Frömming, einem der Par­la­men­ta­ri­schen Geschäfts­führer der AfD-Bun­des­tags­fraktion. Die Umsetzung habe dem AfD-Agrar­po­li­tiker Peter Felser oblegen. Eine zweite Staffel sei für das Frühjahr geplant. In dem aktu­ellen Film “Land im Kli­mawahn” sei mehrfach eine von hinten gezeigte Person mit gefloch­tenen Zöpfen zu sehen, die Greta genannt werde und damit auf die schwe­dische Kli­ma­schutz-Akti­vistin Greta Thunberg anspiele, berichtet die Zeitung weiter. Über diese Greta heißt es, sie hätte “mit Omas FCKW-freien Häkel­nadeln das Ozonloch gestopft”.

Den Film können Sie hier sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden