Corona–Virus: mög­liche Hin­ter­männer, Ver­flech­tungen mit dem Deep State und Zusam­menhang mit den Aus­wir­kungen von 5G (+Video)

In Wuhan waren die Aus­wir­kungen von Corona besonders dra­ma­tisch, weil in der flä­chen­de­ckend von 5G bestrahlten Stadt die Schnitt­menge dieser elek­tro­ma­gne­ti­schen Waffen mit der Bio­logie eines Virus zusam­mentraf. Ver­min­derte Immun­abwehr durch 5G und die fatale Ähn­lichkeit der Sym­ptome der Strah­len­krankheit mit jenen der Grippe kos­teten tau­senden Men­schen das Leben. Dennoch eröffnet sich nach all dem Chaos ein absolut posi­tiver Ausblick!

„Das Wuhan Virus aus der  Per­spektive der Spio­na­ge­abwehr — Ein zio­nis­ti­scher Bio-Krieg unter fal­scher Flagge?“

Vor genau einem Monat erschien aus­ge­rechnet in der eng­lisch­spra­chigen „Teheran Times“ ein hoch­in­ter­es­santes Interview mit diesem Titel. Die Frage richtete sich an  einen in vielen Fach­be­reichen ver­sierten US–Insider für  Geheim­dienste und  globale Ver­schwö­rungen. Der lang­jährige ehe­malige CIA- Agent Robert David Steele ist regel­mä­ßiger Gast der ira­ni­schen Zeitung. Er rezen­sierte für Amazon mehr als 1800 Fach­bücher, daher verfügt er auch über breit gestreutes Wissen in über 90 Fach­be­reichen wie eben Medizin, bio­lo­gische Kriegs­führung und Strah­len­for­schung, deren Inter­fe­renz­er­schei­nungen noch zu wenig bekannt sind.

https://www.tehrantimes.com/news/445094/Interview-A-Counterintelligence-Perspective-on-the-Wuhan-Virus

Hier aus­zugs­weise einige Pas­sagen des sehr langen Inter­views, dessen Ant­worten wohl kaum jemals in einem deutsch­spra­chigen Medium so frei­mütig zitiert würden. Am Ende des Artikels noch ein ganz aktu­elles Video von Steele zur Ergänzung.

„Wie beur­teilen Sie das Wuhan-Virus ins­gesamt und seine Aus­wir­kungen auf die Bezie­hungen zwi­schen China und den USA sowie auf die globale Weltwirtschaft?“

„Lassen Sie mich meine Ein­schätzung damit beginnen, dass die neu­esten ver­füg­baren Infor­ma­tionen darauf hin­deuten, dass dies ein zio­nis­ti­scher Angriff auf China in zwei Teilen war: In Teil eins scheint ein jüdisch-ame­ri­ka­ni­scher Pro­fessor in Harvard von den Chi­nesen ange­lockt worden zu sein, Verrat gegen die USA begangen zu haben, und er unter­stützte in der Folge die Chi­nesen beim Aufbau eines Bio­kriegs­zen­trums der Gefah­ren­stufe 4 in Wuhan. Im zweiten Teil setzten die Zio­nisten das Virus sowohl auf dem Markt als auch in den Kran­ken­häusern frei — 41% der Infek­tionen traten in Kran­ken­häusern auf und nicht auf der Straße. Es ist nicht davon aus­zu­gehen, dass das Virus aus einer chi­ne­si­schen Ein­richtung  ver­se­hentlich ent­kommen ist…“

„Mir ist aller­dings nicht klar, inwieweit sich 5G — für das China das füh­rende Land ist — mit dem bio­lo­gi­schen Virus über­schneidet. 5G ist ein großer Teil davon. Lassen Sie mich auch sagen — mit größter Rück­sicht auf die guten Absichten von Gene­ral­se­kretär Xi Jinping -, dass früh­zeitig zwei Fehler gemacht wurden:

Erstens scheint China nicht daran gedacht zu haben, dass sich die Strah­len­krankheit als Grippe dar­stellt — die Sym­ptome von 5G sind iden­tisch. Das führte dazu, bis zu dem Punkt, dass ganze Kreuz­fahrt­schiffe angeblich wegen der Grippe unter Qua­rantäne gestellt wurden, obwohl alle Pas­sa­giere aber tat­sächlich an der neuen von den rie­sigen Satel­liten ver­ur­sachten Wi-Fi Krankheit gelitten haben. Wi-Fi-Strahlung, die nicht richtig kali­briert wurde. Die Abschaltung von 5G in Wuhan und die Kon­sul­tation der Russen zu Strah­lungs­aspekten dieser mehr­di­men­sio­nalen Pan­demie hätten hilf­reich sein können.“

„Was wir noch nicht wissen, ist, ob dies ein Angriff unter fal­scher Flagge war…“

„ … wie ich vermute; ein Test der Schnitt­stelle von Bio­kriegs­führung und elek­tro­ma­gne­ti­scher Kriegs­führung; oder ein voll­stän­diger Angriff, der die chi­ne­sische Wirt­schaft zer­stören und China ent­völkern soll — oder alle drei!“

„Womöglich hatte es sogar noch einen anderen Zweck, nämlich einen mas­siven wirt­schaft­lichen Gewinn durch zio­nis­tisch-anglo­ame­ri­ka­nische Eliten mit Vor­kennt­nissen, die ver­wendet wurden, um Insi­der­handel zu betreiben und große Gewinne zu erzielen, basierend auf dem Vor­wissen über das Wuhan-Virus und das Ausmaß, in dem die west­lichen Medien die Krise über­treiben würden.“

Medien sind die wich­tigsten Kol­la­bo­ra­teure im per­fiden Spiel der Hintergrundmächte

„Ich glaube, dass das per­sön­liche Ver­trauen zwi­schen Gene­ral­se­kretär Xi Jinping und Prä­sident Donald Trump stark ist und die Idee, dass die USA einen solchen Angriff aus poli­ti­schen Gründen unter­nehmen würden, in China abge­lehnt wird. Natürlich gibt es in unserem Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium (DoD) und in der Central Intel­li­gence Agency (CIA) abtrünnige Ele­mente, von denen bekannt ist, dass sie mit dem Mossad bei Ope­ra­tionen des Fal­len­stellens für Pädo­phile ( Anm.: Jeffrey Epstein als Haupt­akteur), beim Dro­gen­handel oder beim Spon­soring von Ter­ro­rismus ein­schließlich ISIS und 9/11 zusam­men­ar­beiten. Alles in allem bin ich zuver­sichtlich, dass dies nicht von den USA getan wurde, und die chi­ne­sische Führung weiß das.“

„Als sich meine Ansichten zu diesem Angriff ent­wi­ckelten, fiel mir am stärksten auf, wie die west­lichen Medien, die von MI‑6 in Groß­bri­tannien und der CIA in den USA kon­trol­liert werden — und ihre euro­päi­schen Kol­legen – über die Aus­breitung des Virus   stark über­trieben haben, was man nur als unver­ant­wort­liche Angst­ma­cherei bezeichnen kann…  Ich glaube jetzt, dass dies die Welt­wirt­schaft stören sollte. Und ich glaube jetzt, dass die Zio­nisten und ihre Ver­bün­deten, ein­schließlich der MEGA-Gruppe zio­nis­ti­scher Mil­li­ardäre in den USA, die den 11. Sep­tember und das Epstein-Erpres­sungs­netzwerk für Pädo­philie finan­ziert haben, und natürlich die City of London und die Wall Street mit Insi­der­ge­schäften viel Geld ver­dient haben, basierend auf dem Vor­wissen über das Wuhan-Virus und seiner über­trie­benen Bericht­erstattung im Westen, die sowohl den Akti­en­markt als auch die Her­steller und Tou­risten erschreckte.“

In USA werden Impf­stoffe vor der Freigabe vom Gesund­heitsamt nicht getestet

„Ich kann meine Ver­achtung für das US-ame­ri­ka­nische Zentrum für Krank­heits­kon­trolle (CDC) und die Bill Gates Foun­dation nicht über­treiben. Beide sind meiner Ansicht nach kri­mi­nelle Fronten für den Deep State und die Phar­ma­in­dustrie und voll und ganz mit­schuldig daran, dass die ame­ri­ka­nische Öffent­lichkeit unter Drogen gesetzt und nie­der­ge­schlagen wird. Robert F. Kennedy Junior ist die erste Person, die vor Gericht nach­ge­wiesen hat, dass noch nie ein US-Impf­stoff getestet wurde. Daher ist es für die USA illegal, Impf­stoffe zu beauf­tragen. Das Wuhan-Virus wird ver­wendet, um die nächste Welle kri­mi­neller Imp­fungen in den USA vor­an­zu­treiben, diesmal mit DNA- und gen­tech­ni­schen Ele­menten. Es muss von allen Bürgern mit allen reli­giösen und recht­lichen Mitteln ange­fochten werden.“

„Wuhan ist Test­ge­lände für 5G, eine geno­zidale und öko­zidale Tech­no­logie, die bei­spiels­weise in Israel und rund um Prä­sident Donald Trump herum (sowohl in Washington als auch in Mar-A-Lago) ver­boten ist. 5G-Strahlung senkt nicht nur die Immu­nität aller Men­schen und Tiere, die sie bestrahlt, sondern kann auch echte Bio­ef­fekte erzeugen und feh­ler­hafte bio­lo­gische Pro­zesse verschlimmern.“

Frage:  Obwohl es eine globale Bewegung gegen 5G gibt, werden viele Men­schen dem 5G-Aspekt skep­tisch gegen­über­stehen. Was können Sie dazu sagen?

Mein Wissen ist indirekt und stützt sich auf Sach­li­te­ratur und Experten wie Mark Steele (wenn wir ver­wandt sind, wäre es im 17. Jahr­hundert), der die erste Klage gegen 5G in Groß­bri­tannien gewann, auf Sacha Stone, dessen Film „5G Apo­ca­lypse“ einen neuen Standard für die Wahrheit in Filmform gesetzt hat. Der ent­schei­dende Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass 5G Teil eines Massen-Mind-Control-Rasters zu sein scheint, das es, wenn es nicht widerlegt wird, letzt­endlich ermög­lichen könnte, bestimmte Per­sonen oder Gruppen von Per­sonen außer Gefecht zu setzen (krank oder dumm zu machen) oder sogar mit „natür­lichen“ Krank­heiten wie z. B. Herz­in­farkt oder sich schnell aus­brei­tender Krebs. 5G füllt auch den Weltraum mit Zehn­tau­senden von Satel­liten, die die globale elek­tro­ma­gne­tische Ver­schmutzung auf ein neues Niveau bringen, das sowohl ein Genozid gegen die Menschheit als auch ein Ökozid gegen das Pflan­zen­leben und die Ozeane ist. Zwei Begriffe, die in Bezug auf 5G unter­sucht werden sollten, sind “gerichtete Ener­gie­waffen” oder DEW und Gedan­ken­kon­trolle. Es gibt keine Trennung zwi­schen Bio­logie, Energie und Infor­mation. Das ist die neue Rea­lität, nur die Russen und viel­leicht eine winzige Handvoll anderer in China, Iran, Groß­bri­tannien und den USA scheinen diesen trans­for­ma­tiven Aspekt des modernen Kampfes ums Dasein zu verstehen.

Die gute Nach­richt — und ich möchte, dass meine Ant­worten ins­gesamt positiv sind — ist, dass neue Mittel zur Neu­tra­li­sierung von 5G und zur Besei­tigung aller Formen von Strah­len­ver­giftung und gezielter elek­tro­ma­gne­ti­scher und gerich­teter Ener­gie­emis­sionen entstehen.

Ich muss das sehr ernste Gespenst des Wuhan-Aus­bruchs in China als Kata­ly­sator für die öffent­liche Akzeptanz des medi­zi­ni­schen Faschismus oder des medi­zi­ni­schen Ter­ro­rismus als akzep­table normale Reaktion her­vor­heben. Es ist für mich ziemlich beängs­tigend, Regie­rungs­in­sti­tu­tionen zu erlauben, Häuser zu über­fallen, Bürger auf die Straße zu ziehen und sie zu impfen — oder sie hin­zu­richten und ihre Körper zu ver­brennen, ohne dass dies „zum Wohle der All­ge­meinheit“ erfolgt.

Medi­zi­ni­sches „Kriegs­recht“ ist nichts anderes als lega­li­sierte Ster­be­hilfe und Mas­senmord. Diese Situation wird genutzt, um die Dis­kussion über die obli­ga­to­rische inter­na­tionale Impfung mit nicht getes­teten — nicht getes­teten ! — Formeln zu beginnen. Dies ist der „End­zu­stand“, den der Zio­nis­tische-Anglo-Ame­ri­ka­nische Deep State erreichen will.

Frage: Wie sicher sind Sie, dass die USA nicht ver­ant­wortlich sind?

„Dies ist eine sehr faire Frage. Gestatten Sie mir, zwi­schen den USA als Land, als Öffent­lichkeit, als Regierung und als Komplex von Agen­turen zu unter­scheiden, in welchen viele abtrünnige Schur­ken­ele­mente sitzen, die von den Zio­nisten kon­trol­liert werden. Wenn ich also vermute, “die Zio­nisten haben es getan”, schließt dies in keiner Weise die Kom­pli­zen­schaft von Schur­ken­ele­menten der US-Regierung aus, wie wir sie bei den Mossad-Netz­werken für Pädo­philie und Erpressung in den USA gesehen haben… Wie wir bei der „rus­si­schen Hexenjagd“ fest­ge­stellt haben, finan­zierten Ele­mente des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums Ver­räter, die sich mit John Brennan und James Comey und anderen ver­schworen hatten, um unseren Prä­si­denten bös­willig zu diffamieren.

Ich glaube nicht, dass unser Prä­sident, unser Ver­tei­di­gungs­mi­nister oder sogar unser Direktor der CIA diesen Kriegsakt aus­drücklich genehmigt haben. Ich glaube wei­terhin, dass die zio­nis­tische Ver­bindung durch Harvard ein kri­ti­scher Aus­gangs­punkt für jede Unter­su­chung ist.

( Anm.: der von den Chi­nesen ange­worbene Harvard–Professor, dessen Uni­ver­sitäts- Labor Dinge wie das Ver­schmelzen win­ziger Elek­tronik mit dem Gehirn erforschte, wurde  inzwi­schen ver­haftet und wird beschuldigt, Wissen gegen Geld ein­ge­tauscht und darüber gelogen zu haben.) 

Frage: Was ist Ihr Fazit bei all dem? 

Prä­sident Donald Trump wird mit einem Erd­rutschsieg wie­der­ge­wählt werden, und die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika werden alle ihre Stütz­punkte in Übersee schließen und sich auf Wohl­stand im Inland kon­zen­trieren. Die Offen­legung des 11. Sep­tember und der Pädo­philie wird den zio­nis­ti­schen Para­siten in den USA (nicht zu ver­wechseln mit loyalen jüdi­schen Ame­ri­kanern) und viele  der 1%, die Krieg, Krankheit und Armut zur Pro­fit­ma­cherei bevor­zugen, auslöschen.

Palästina wird zu unseren Leb­zeiten wie­der­her­ge­stellt; Freie Energie wird unbe­grenzt ent­salztes Wasser ermög­lichen und die Wüste zu einer Oase des Wohl­stands für alle machen. Am wich­tigsten ist viel­leicht, und ich ver­stehe das nicht voll­ständig, dass es eine über­ein­stim­mende Ent­wicklung gibt, bei der positive Energie oder spi­ri­tuelle Energie die negative Energie ver­drängt, ein­schließlich der gedank­lichen Energie, mit der man sich auf Gräu­el­taten, Völ­kermord und Krieg konzentriert.

Die Welt heilt… Die Welt mag heilen, aber die nächsten zwanzig Jahre erfordern ein außer­ge­wöhn­liches Maß an mora­lisch enga­gierter Führung, die sich der För­derung der Öffent­lichkeit widmet. Die größere Öffent­lichkeit — die 99% — ist unsere „Saat“ für die Zukunft. Es tut mir leid zu sagen, dass die meisten ame­ri­ka­ni­schen Führer das nicht ver­standen haben, aber Prä­sident Donald Trump scheint das zu ver­stehen, und das ist ein Grund, warum ich ihn bei der Wie­derwahl unterstütze.“

In einem kürzlich ver­öf­fent­lichten 4minütigen Video weist Steele ein­dringlich auf die über­la­gernde Wirkung von 5G mit dem Corona–Virus hin, die womöglich nicht einmal dem US- Prä­si­denten bewusst ist

https://youtu.be/BNWT2Ntm4Ak

„Ich glaube, der Prä­sident ist ein sehr kluger Mann und ich denke, er ver­steht alles, was es zu ver­stehen gibt bezüglich Tesla oder dem geheimen Raum­fahrt­pro­gramm. Ich bin mir aber über­haupt nicht sicher, ob er umfassend über  die Waffe 5G infor­miert wurde. Denn 5G als Schnitt­menge elek­tro­ma­gne­ti­scher Waffen mit der Bio­logie — das ist es was ist in Wuhan pas­siert ist. Die elek­tro­ma­gne­ti­schen Aspekte und die von ihnen ver­min­derte Immun­abwehr ist die große Ent­hüllung … Ener­gie­waffen können bio­lo­gische Wir­kungen mit Prä­zision erzeugen und sie umfassen sehr spe­zi­fische Krank­heiten in sehr bestimmte Orte unter sehr spe­zi­fi­scher Demografie …“

Steele ver­weist auf drei von ihm rezen­sierte Fach­bücher, die in bahn­bre­chender Weise die Inter­ferenz von 5G als skalare Waffe mit dem mensch­lichen Körper und die Aus­wirkung von Viren zum Thema haben.

Der ehe­malige CIA-Agent zieht einen eigen­wil­ligen Schluss:

„Öffent­liche Bildung, das Zusam­men­spiel von Familie und Gemein­schaft, Glauben und der Natio­na­lismus – das sind die „Wurzeln“ für den Fort­schritt der Menschheit.“ Das Coro­na­virus scheint für Robert David Steele nur einer von vielen Stol­per­steinen auf dem Weg dorthin zu sein…