Gesundheit, Natur & Spiritualität

Coronavirus: Rein natürliches, lieferbares Desinfektionsmittel (nicht nur) gegen SARS-CoV-2

3. März 2020

Ob nun Panikmache oder ernstzunehmende Gesundheitsgefährdung: Wir alle möchten uns gegen Viren – und gerade jetzt gegen den neuen und noch nicht einschätzbaren Coronavirus – schützen. Mehr denn je lernen wir durch die offiziellen, aber auch sozialen Medien, dass dies mit bestimmten Hygienemaßnahmen möglich ist. Dazu gehört vor allem das regelmäßige und gründliche Händewaschen, ebenso sollte man es vermeiden, mit den Händen das Gesicht, vor allem die Schleimhäute zu berühren, denn selbst ein kurzes Streichen über die Augen öffnet dem Virus Türen in den Körper.

Je nach Situation und Aufenthaltsort ist es uns jedoch nicht immer möglich, Hände zu waschen. Doch alleine in öffentlichen Gebäuden, Schulen, Ämtern, in Bussen und Bahnen oder Supermärkten gibt es unzählig viele Oberflächen, auf denen Viren überleben können. Und wie wir über das Coronavirus wissen, kann es sogar längere Zeit auf solchen Flächen existieren und ansteckend sein.

Schützend wäre hier ein hochwirksames Desinfektionsmittel zum Mitnehmen, um die Hände zwischendurch öfter reinigen zu können, aber auch zum Desinfizieren von Türklinken, Toilettensitzen, Waschhähnen usw. zu Hause, um tatsächlich sicher geschützt zu sein.

Solche Desinfektionsmittel bestehen größtenteils aus Alkohol, Chlor und anderen chemischen Substanzen, die auf Dauer die Haut angreifen, austrocknen und eine toxische Wirkung auf den Körper haben können, vor allem, wenn man es wie jetzt oder auch während der jährlichen Grippesaison, regelmäßig anwendet.

Genauso effektiv gegen Viren, Bakterien und Pilze hilft ein natürliches Desinfektionsmittel, es kann sogar multiresistente Krankenhauskeime beseitigen. Dabei ist es gesundheitlich völlig unbedenklich für Mensch, Tier und Natur, weil es weder Chlorprodukte, Alkohole oder andere reizende Chemikalien enthält. Somit muss man sich keine Gedanken über die Häufigkeit der Anwendungen machen.

Bei 99,99% effektiver Beseitigung von Viren und Keimen, ist demnach kein eingeschränkter Einsatz nötig. Man kann es so oft anwenden, wie man möchte – gerade jetzt ein enormer Vorteil.

Die Firma Poltinger vertreibt dieses Desinfektionsspray, wessen oben beschriebene Wirkung und Ungefährlichkeit sogar von Univ. Prof. Dr. Dr. med. Apostolos Georgopoulos von der Medizinischen Universität in Wien bestätigt wurde.

Und entgegen völlig leerer Regale und Lager von herkömmlichen Desinfektionsmitteln, kann man dieses über die Firma Poltinger beziehen – zu einem absolut fairen Preis von 9,99 Euro. Hier werden keine Geschäfte mit der Not der Menschen gemacht:

Um das Desinfektionsspray direkt bestellen zu können, klicken Sie bitte entweder auf das Bild oder auf diesen Link.

Die Firma Poltinger bietet außerdem weitere Produkte, die gesundheitsfördernd und Immunsystem stärkend sind. Mehr Informationen hierzu finden Sie in diesem Artikel und hier.

Bei Fragen können Sie die Firma Poltinger auch gerne direkt kontaktieren:

office@magnesium-poltinger.at

www.magnesium-poltinger.at