Curio: Zyni­scher Miss­brauch der Mordtat in Hanau durch Alt­par­teien (Video)

NEU!!! Hier bestellen!

Der Innen­po­li­tische Sprecher der AfD-Fraktion, Dr. Gott­fried Curio, hat sich am Don­nerstag nach einer Son­der­sitzung im Innen­aus­schuss zum Attentat in Hanau und der Instru­men­ta­li­sierung der Tat durch die Alt­par­teien vor der Presse geäußert:

„Ent­gegen dem zyni­schen Miss­brauch der Tat durch die Alt­par­teien für ihren ewigen Anti-AfD-Feldzug wird durch das soge­nannte ‚Manifest‘ des Täters klar, dass er sich vor sehr langer Zeit durch seine – psy­cho­tisch geprägte – Ver­ar­beitung per­sön­licher Erleb­nisse radi­ka­li­siert hatte. Obwohl er der Gene­ral­bun­des­an­walt­schaft schon im November einen Brief gespickt mit seinen Wahn­vor­stel­lungen geschickt hatte, wurde nicht weiter hin­sichtlich einer mög­lichen Gefährdung (Waf­fen­besitz!) ermittelt. Hier liegt offen­sicht­liches Behör­den­ver­sagen vor, hier wäre wirklich etwas zum Schutze der Bevöl­kerung zu tun – und nicht für den klein­lichen Dif­fa­mie­rungs­kampf der Alt­par­teien gegen ein poli­ti­sches Konkurrenzangebot.“

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ein Beitrag von PI-News.net