Ursula von der Leyen Image Courtesy: Mueller / MSC, Licensed under the Creative Commons Attribution 3.0 Germany | Wikimedia Commons

Der European Green New Deal – der Club of Rome und die Befehls­emp­fän­gerin Ursula von der Leyen

Die „Große Trans­for­mation“: Sie wollen ein anderes Volk, ein anderes Europa – und sie haben es bald erreicht!

(von Enrique Comer und Peter Helmes)

Unsere Medien – mitt­ler­weile seit vielen Jahren inhaltlich und poli­tisch-ideo­lo­gisch gleich­ge­schaltet – nehmen jede Gele­genheit wahr, uns vor­zu­täu­schen, dass die Euro­päische Union, ihre Organe (z.B. EU-Kom­mission, EU-Par­lament) und ähn­liche „Euro­päische Orga­ni­sa­tionen“ wie z.B. der Euro­parat, noch nie so „demo­kra­tisch“ gehandelt hätten wie heute.

Mit über 5.000 NGO’s (die die sog. „Zivil­be­völ­kerung“ reprä­sen­tieren sollen – also uns ein­ge­schlossen) sei die „direkte Betei­ligung der Bürger“ bei allen poli­ti­schen Ent­schei­dungen noch nie demo­kra­ti­scher und größer gewesen.

Statt­dessen spiegelt diese unde­mo­kra­tisch zustande gekommene, ein­seitig rot-grüne „Zivil­be­völ­kerung“ nur die Ziele der „par­ti­zi­pativ-par­ti­zi­pa­to­ri­schen sog. Demo­kratie“ des neo­mar­xis­tisch roten „Phi­lo­sophen“ Jacques Derrida wider, des Lehrers von Emmanuel Macron (siehe auch https://conservo.wordpress.com/2019/02/07/die-grosse-transformation-ade-freiheit/).

Die freie Mehr­heitswahl – auch des EU-Kom­mis­si­ons­prä­si­denten – in den Europa-Wahlen zum Euro­päi­schen Par­lament garan­tiere, dass unsere Stimm­abgabe bei der EU-Wahl über Europas Zukunft ent­scheidet: der Wähler, die Bürger, das Volk seien angeblich der Sou­verän.Längst ist die Wahrheit ans Licht gekommen, dass der Sou­verän, das Volk, wir Bürger, wir Wähler alle massiv betrogen wurden und werden und als Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker, Kli­ma­skep­tiker und „gott­gläu­bigen Nazis“ ver­dammt werden, die ihre „reak­tio­nären“ christ­lichen Werte trotz der anste­henden sozia­lis­tisch-grün-roten „großen Trans­for­mation“ unserer Demo­kratie wei­terhin ver­zweifelt ver­tei­digen und „ihrem Gott“ und „Jesus Christus“ nicht abschwören wollen…..

Scheinbar „machtlos“ müssen wir mit ansehen, wie jedwede Demo­kratie in Europa Schritt für Schritt abge­schafft wird.

Gerade Poli­tiker aus den Reihen ehemals christ­licher Par­teien sind mitt­ler­weile nur allzu willige und unter­würfige Befehls­emp­fänger poli­tisch-ideo­lo­gi­scher Vor­gaben grün-sozia­lis­ti­scher Anord­nungen aus den Reihen der nie in freien Wahlen mit Mehrheit gewählten „Trans­for­ma­tions-Insti­tu­tionen“ (von den „Bil­der­bergern bis zum Club of Rome), den Kader­schmieden (Think Tanks) und den selbst ernannten, im Euro­parat „akkre­di­tierten“ links-grün-extre­mis­ti­schen NGOs.

„Das sind doch schon wieder diese unmög­lichen Ver­schwö­rungs­theorien, die diese Nazis mal wieder unters Volk streuen wollen“, hört man bereits die auf­ge­regten unsach­lichen Kom­mentare der fana­tisch rot-grünen Revo­luzzer in den Medien!

Doch diese hass­erfüllten Stimmen gegen uns wahre Demo­kraten müssen nun für immer ver­stummen! Denn spä­testens seit Dezember 2019 konnte der Beweis dafür erbracht werden, dass der Club of Rome den Text des „Green New Deal“, des „European New Deal“, als Befehl von oben Wort für Wort Frau von der Leyen vor­dik­tierte und er dann von ihr kri­tiklos und allzu willig als „ihre For­derung“ und als „For­derung der EU-Kom­mission“ eins-zu-eins über­nommen wurde.

Am 11. Dezember 2019 schrieb die Co-PRÄ­SI­DENTIN des weltweit agie­renden Club of Rome, Frau Sandrine Dixson-Declève, einen Brief an die (übrigens nie von uns frei gewählte) EU-Kom­mis­sarin Ursula von der Leyen und über­mit­telte ihr den vom Club of Rome for­mu­lierten Text zum „Green New Deal“, den sie „gefäl­ligst Wort für Wort“ zu über­nehmen habe.

Dieser Brief – samt Anhang des „Green New Deal“ – ist „derzeit noch“ frei abrufbar ein­zu­sehen auf der Homepage des Club of Rome (www.clubofrome.org) unter dem Link https://www.clubofrome.org/wp-content/uploads/2019/12/EGD_CoR_Open_Letter‑1.pdf

Das vom Club of Rome im Brief-Anhang for­mu­lierte „Manifest zum Green New Deal“, das umbe­nannt werden soll in „European Great Deal“ (um die „Grünen da stra­te­gisch raus zu holen“- die „Verbots-Akti­visten“, den Bür­ger­schreck schlechthin ), wurde WORT FÜR WORT von der EU-Kom­mis­sions-Prä­si­dentin von der Leyen in „Kader-Gehorsam“ so über­nommen.

Das ist die Wahrheit – und keine Ver­schwö­rungs­theorie, wie jeder selbst nach­lesen kann.

In Deutschland sitzen in „wich­tigen Insti­tu­tionen und Ver­ei­ni­gungen“, in „NGO’s und Kader­schmieden („Think Tanks“) min­destens je ein bis zwei Vertreter/Mitglieder des nur knapp 100 Mit­glieder umfas­senden Club of Rome Deutschland.

Und es vergeht keine ARD-ZDF-Nach­rich­ten­sendung oder Polit-Talkshow, in der nicht mind. ein Ver­treter, eine Ver­tre­terin des Club of Rome in der Gesprächs­runde ihren Senf dazu gibt. Unter dem ein­ge­blen­deten Namen werden dann sonstige Posi­tionen dieser Club-of-Rome-Members auf­ge­führt wie:

Ber­telsmann-Stiftung (die Ehe­leute Mohn waren/sind im CoR)-Hertie-School, PIK, WBGU, Mer­cator-Stiftung (Ottmar Eden­hofer), DIW, WWF, ESI, OSF, DUH, IPCC Wup­pertal-Institute, GEOMAR-Helm­holtz-Zentrum (Mojib Latif – Präs.d.dt.Club of Rome) oder Hum­boldt-Uni­ver­sität, Alfred-Wegener-Institut, u.v.m.

Teil­weise hat man beim öffentlich recht­lichen Fern­sehen bereits damit begonnen, die direkt unter­ge­ord­neten Mit­ar­beiter der Club-of-Rome (CoR)-Mitglieder „in die Bütt“ zu schicken, um den „Club of Rome“ nicht unbe­dingt überall als Rädels­führer zu offen­baren! (Auch CoR-Mit­glieder der „zweiten Reihe“ kommen hier oft zu Wort.)

Besonders gern werden die Vor­stands-Mädels des Club of Rome wie Claudia Kemfert oder Maja Göpel (die Hüb­scheste unter den CoR-Frauen) vorgeschickt…

Das sind oft Vor­stands­mit­glieder im CoR, aber immer auch mit Funk­tionen in den vom CoR inhaltlich und per­sonell massiv infil­trierten Ver­ei­ni­gungen, Stif­tungen, think tanks wie der „Hertie School“, der „Ber­telsmann-Stiftung“, des DIW, „Fridays for Future“ (organis.v. Fri­thjov Fink­beiner/CoR u. dessen Sohn Felix – koor­di­niert von Chr. Rahmstorf/WBGU+PIK).

Hier findet sich auch oft: Uwe Schnei­dewind (Wup­pertal Intitute…), der sich rühmt, dass die letzten drei Prä­si­denten des Wup­pertal Institute alle Mit­glieder im Club of Rome (CoR) waren,

H.J. Schellnhuber – führend im IPCC, WBGU (bis 2018), im PIK usw. ist der „Chef-Ideologe“ der „Großen Trans­for­mation (2011) im WBGU!

Claus Leg­gewie – Essen (dem Vater des demo­kra­tie­feind­lichen „House of Lots“ – ähnlich der kom­mu­nis­ti­schen Räte-Republik – vgl. „Lenin“) und Ent­wickler des „großen Umzugs der Menschheit – die Urba­ni­sation“– vgl. Köln-Wit­tersdorf, oder Berlin: „Siemens 2.0“ u.v.m. – Dirk Messner, Max Schön u.v.m.

Machen Sie es sich in Zukunft zur Ange­wohnheit, die Namen der „Wis­sen­schaftler“ oder der „Spe­zia­listen“ und „Fach-Kom­men­ta­toren“, die in den Nach­richten oder den Polit-Shows zu Wort kommen, zu googlen mit dem Zusatz-Suchwort: Club of Rome oder WBGU oder PIK oder DUH, DIW u.v.m.

Ernst Ulrich von Weiz­säcker, den Eckhart von Hirsch­hausen (Mit­glied im CoR-Club: in Sci­en­tists for Future) so sehr verehrt, schrieb einen CoR-Bericht mit dem Titel: „Wir sind dran“- Was wir ändern müssen, wenn wir bleiben wollen“- Club of Rome – der GROSSE BERICHT!.

Anhand dieses Buches können wir wahren Demo­kraten viel schneller und besser eine Gegen­stra­tegie ent­wi­ckeln, mit der wir die kon­spi­rativ ent­stan­denen frei­heits­feind­lichen Struk­turen in unserer Gesell­schaft wieder rück­gängig machen können.

In diesem einen Punkt hat von Weiz­säcker recht: Der Club of Rome hat es durch unsere Schlaf­müt­zigkeit erreicht, mit ganz wenigen Per­sonen (mit ca. 30–40 Männlein und Weiblein) die wich­tigsten demo­kra­ti­schen Insti­tu­tionen euro­paweit und weltweit kon­spi­rativ zu unter­wandern – bis zur WHO, zur UNO und bis zu Amnesty Inter­na­tional – ohne jede Gegenwehr von uns Demo­kraten, die wider­standslos ihre Freiheit dem Club of Rome über­geben haben. 

Deshalb ist der Club of Rome „dran!“- in allen wesent­lichen Macht­po­si­tionen, die Einfluß nehmen auf kon­krete poli­tische Entscheidungen.

Es ist höchste Zeit, daß wir anfangen, unsere reprä­sen­tative Demo­kratie gegen alle Demo­kratie-feind­lichen Attacken zu verteidigen.

Im Buch des Club of Rome aus dem Jahr 1972: „Die erste globale Revo­lution“ werden nicht nur die sozia­lis­ti­schen Ziele dieser Revo­lution beschrieben, sondern auch die „Vehikel“ (die „ach-so-wich­tigen-vor­ge­scho­benen-Pseu­do­themen“), die dazu dienen sollen, die „Bevöl­kerung“ von der „Not­wen­digkeit“ einer solchen roten glo­balen Revo­lution zu überzeugen!

Wenn es mit dem „Wald­sterben“ nicht klappt, so solle man als „Übel­täter“ das „Ozonloch“ als Not­wen­digkeit her­nehmen, um die „Große Trans­for­mation“ des Kom­mu­nisten Karl Polnyi begründen und poli­tisch von oben herab durch­setzen zu können.

Oder man weist darauf hin, daß die Res­sourcen (Erdöl) immer knapper werden – aber: wenn auch das fehl­schlägt, weil ständig neue, unendlich große Res­sourcen-reiche Erd­öl­felder u.v.m. ent­deckt werden, dann soll man der Bevöl­kerung klar machen, daß wir den glo­balen Tem­pe­ra­tur­an­stieg bis zum Ende des 21.Jahrhunderts auf vier Grad begrenzen müssen.

Wenn das auch nicht klappt, um damit die Soziale Markt­wirt­schaft und die Demo­kratie in eine Öko-Dik­tatur unter Leitung des Club of Rome „um-zu-trans­for­mieren“, dann müsse man das Tem­pe­ra­turziel auf 2 Grad fest­legen. Mitt­ler­weile ist es auf 1,5 Grad fest­gelegt – und immer haben das laut Schellnhuber: „11000 Wis­sen­schaftler mit Mehrheit so beschlossen“(Kattowitz-IPCC). Ich frage mich nur, warum sie sich stets in der Grad-Zahl der Tem­pe­ratur geirrt haben?!

Und: sollen ab sofort alle Ärzte einen Mehr­heits­be­schluss anstreben, wenn es um die Frage geht, ob irgendein Patient an einem geplatzten Blinddarm oder an einer mit­tel­schweren Depression leidet???

Wenn das mit der Erd­tem­pe­ratur als „Vehikel“, um die „große Trans­for­mation“ weltweit durch­zu­setzen, auch schief geht, bleibt ja noch die „Bio-Diver­sität“, die „Arten­vielfalt“- oder das „Plastik in den Meeren“ oder der „Nord-Süd-Kon­flikt“ und die „Massen-Migration“ der Afri­kaner und Araber in Richtung des reichen Europa: Und da wollen alle in Berlin leben – sozu­sagen mit­tenmang –, nicht im Wes­terwald und nicht in Ost­friesland oder in Meck­lenburg-Vor­pommern! Weil sich die vielen asyl­su­chenden Ver­folgten NUR IN BERLIN sicher fühlen – im Vor­zimmer von „Mutti!“

Die Wahrheit lautet: Dem Club of Rome geht es NICHT um die Erd­er­wärmung oder einen „men­schen­ge­machten Kli­ma­wandel“, auch nicht ums „Wald­sterben“ oder das „Arten­sterben“, auch nicht um „nach­hal­tiges Wirt­schaften“, nein – es geht ihnen NUR UM DIE MACHT und um die Errichtung einer auto­ritär-dik­ta­to­ri­schen Verbots-Gesell­schaft zur Unter­drü­ckung der Menschheit – in einer GLO­BALEN ROT-GRÜNEN REVOLUTION!

Die Bücher des Club of Rome („Globale Revo­lution“ und „Wir sind dran“) sollten PFLICHT­LEKTÜRE für alle deut­schen Schüler werden – immer jedoch in einer kom­men­tierten Fassung – ähnlich wie Hitlers „Mein Kampf“ heute mit einem ent­spre­chend vor der Tyrannei war­nendem Kom­mentar an den Schulen auf­ge­ar­beitet wird.

Als wahre Demo­kraten müssen wir alle Ver­suche der Demo­kratie-Feinde, unsere Freiheit zu ver­nichten und unser Grund­gesetz zu ändern, per­manent und hart bekämpfen. 

Harte Strafen und keine Gnade mit allen Verfassungsfeinden! 

Bekämpft die „globale Revo­lution“ des „Club of Rome!“

Rettet unsere Demo­kratie und unsere Freiheit!

————–

Enrique Comer ist Medi­ziner sowie Phi­losoph und seit mehr als 40 Jahren Peter Helmes in enger Freund­schaft verbunden


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com