Die große UFO-Offen­legung geht weiter – Teil 3 (+Videos)

Das Wis­sen­schafts­ma­gazin Popular Mechanics hat in der Zwi­schenzeit einen erstaun­lichen und aus­führ­lichen Artikel über die geheimen UFO-Ermitt­lungen der ame­ri­ka­ni­schen Regierung ver­öf­fent­licht, von dem ich hier aus­zugs­weise berichten will. Die Jour­na­listen des Magazins behaupten hier nämlich, die defi­nitive Wahrheit über diese UFO-Studien her­aus­ge­funden zu haben!

Die Infor­ma­tionen dazu stammen von einem anonymen glaub­wür­digen Infor­manten, den die Reporter in der deut­schen Stadt Trier getroffen haben. Dieser Informant ist einer von über einem Dutzend glaub­wür­digen Zeugen mit Regie­rungs­hin­ter­grund oder einem Hin­ter­grund in der Raum­fahrt­in­dustrie, die dem­entspre­chende Infor­ma­tionen wei­ter­ge­geben haben. Bei fast allen dieser Infor­manten handelt es sich um Mit­glieder von ver­schie­denen Geheim­ge­sell­schaften, die beruflich beim Militär, in der Luft­fahrt, in der Wis­sen­schaft, der Medizin oder in Geheim­dienst­kreisen aktiv sind. Jede dieser Per­sonen teilt den gleichen Glauben, und zwar, dass UFOs weder ein Mythos oder ein Produkt der Ein­bildung sind, sondern dass es sich um ein reales Phä­nomen handelt!

Popular Mechanics ist deshalb jetzt in der Lage, nach zwei Jahren von Ermitt­lungen und Nach­for­schungen, das massive UFO-Problem der ame­ri­ka­ni­schen Regierung offen­zu­legen, und diese Infor­ma­tionen waren bislang nur einer kleinen Gruppe von aus­ge­wählten Insidern bekannt – bis jetzt! Alles begann damit, als die New York Times am 16. Dezember 2017 die Nach­richt ver­breitete, dass das Pen­tagon ein geheimes Pro­gramm zur Erfor­schung von UFOs betrieben hat: Es handelt sich um das AATIP-Pro­gramm (Advanced Aero­space Threat Iden­ti­fi­cation Program). Der Welt­öf­fent­lichkeit wurden damals auch authen­tische Videos von nicht iden­ti­fi­zierten Flug­ob­jekten prä­sen­tiert, die von US-Navy-Kampf­pi­loten gefilmt worden sind. Das Militär bezeichnet das Phä­nomen nicht als UFOs sondern als UAPs (Uniden­tified Aerial Phe­nomena). Das war der Beginn der offenen Bericht­erstattung über dieses Phä­nomen, das seit Jahr­zehnten in den Mas­sen­medien her­un­ter­ge­spielt und der Lächer­lichkeit preis­ge­geben wurde, um die unglaub­liche Wahrheit hinter diesem Phä­nomen zu ver­bergen. Natürlich kam es gleich­zeitig zu Kritik, Ver­wirrung und Kontroversen.

Der offi­zielle Sprecher in dieser Ange­le­genheit ist der ehe­malige Pen­tagon-Mit­ar­beiter Luis Eli­zondo, der für einen Bereich im AATIP zuständig gewesen war und jetzt ein Sprecher und Reprä­sentant für die To The Stars Academy ist. Im Jahr 2019 hat die US-Navy dann offi­ziell bestätigt, dass es sich bei den unbe­kannten Flug­ob­jekten, die in den Videos der Kampf­pi­loten zu sehen sind, tat­sächlich um uner­klär­liche UAPs und ver­mutlich sogar um intel­ligent gesteuerte außer­ir­dische Flug­körper handelt!

Mit­ar­beiter von Bigelow Aero­space haben erklärt, dass die US-Regierung ein defi­ni­tives Interesse an UFOs besitzt. Robert Bigelow, der Gründer von Bigelow Aero­space, hat sein großes Interesse an der UFO-The­matik niemals abge­stritten. In einem Interview im Jahr 2017 hat er in dem Sender CBS erklärt, dass er absolut davon über­zeugt ist, dass Außer­ir­dische exis­tieren, und dass er sowohl an Aliens als auch an UFOs glaubt. Bereits im Jahr 1995 hat er das National Institute for Dis­covery Sci­ences (NIDS) gegründet, das sich haupt­sächlich der Erfor­schung von Luft-Phä­no­menen, Vieh­ver­stüm­me­lungen, der Kryp­to­zoo­logie und anderen abnor­malen Phä­no­menen wie UFOs gewidmet hat, bevor es im Jahr 2004 wieder auf­gelöst worden ist. Eines der Haupt­ge­biete, auf denen diese For­schungen durch­ge­führt worden sind, ist die berüch­tigte Skin­walker Ranch in Utah, wo es zu einer Reihe von gut doku­men­tierten bizarren Phä­no­menen gekommen ist, wor­aufhin das ganze Gebiet von der Regierung abge­sperrt wurde.

Ver­schiedene Wis­sen­schaftler haben in den fol­genden Jahren bis zum Jahr 2007 einige para­normale Phä­nomene an diesem Ort unter­suchen können. Ein solcher Vorfall war das plötz­liche Erscheinen eines drei­di­men­sio­nalen Objekts, das eines Tages im Wohn­zimmer eines der Mit­ar­beiter eines For­schungsteam auf dem Areal mitten in der Luft erschienen ist. Dieses unbe­kannte Objekt ver­än­derte ständig seine Form und Figur. Es ver­än­derte sich von der Form einer Brezel zu der Form eines Möbius-Bandes, war drei­di­men­sional und viel­farbig. Dar­aufhin ist es wieder ver­schwunden. Andere Vor­fälle sind niemals ver­öf­fent­licht worden, es war aber genug, dass das ame­ri­ka­nische Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium dar­aufhin beschlossen hat, eine ernst­hafte Unter­su­chung des UFO-Phä­nomens durchzuführen.

Im selben Zeitraum kam es auch bereits zu Sich­tungen von unbe­kannten Flug­ob­jekten im Jahr 2004, die von US-Navy-Piloten per Infra­rot­auf­nahmen gefilmt werden konnten, und auch auf Radar­auf­zeich­nungen zu sehen sind. Ein ehe­ma­liger AATIP-Ver­trags­partner teilte Popular Mechanics mit, dass diese Dinge den Kern aller ame­ri­ka­ni­schen Regie­rungs­ge­heim­nisse betreffen, und diese Kreise nicht wollen, dass diese Dinge dis­ku­tiert werden und der­artige Infor­ma­tionen deshalb in tief­schwarzen und geheimen Pro­grammen unter Ver­schluss gehalten.

Ver­schiedene ame­ri­ka­nische Regie­rungs­wis­sen­schaftler haben dann ab 2018 einige tech­nische Doku­mente ver­öf­fent­licht, die eine ganze Reihe von fort­schritt­lichen, exo­ti­schen und theo­re­ti­schen Luft­fahrt-Tech­no­logien beschreiben, wie sie in UFOs zur Anwendung kommen. Besonders inter­essant sind hier drei Doku­mente, die Raumzeit-Antriebe, Warp-Drive und Wurm­löcher betreffen und auch mit der soge­nannten sta­tis­ti­schen Drake-Glei­chung zu tun haben. Diese SETI-Glei­chung wurde im Jahr 1961 vom Astro­phy­siker Frank Drake auf­ge­stellt, wobei es sich um eine mathe­ma­tische Formel handelt, um die Wahr­schein­lichkeit zu bestimmen, wie viele außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen in unserer Galaxie exis­tieren. Es wurde damals damit ermittelt, dass es sta­tis­tisch zwi­schen 1.000 bis 100.000.000 außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen in unserer Galaxis geben muss. Dar­aufhin hat man mit der SETI-For­schung begonnen, denn die Astro­phy­siker waren davon über­zeugt, dass diese Zivi­li­sa­tionen per Radio-Kom­mu­ni­kation mit­ein­ander in der Galaxie kom­mu­ni­zieren könnten.

Astro­nomen sind sich mitt­ler­weile sicher, dass bewohnbare Exo­pla­neten außerhalb unseres Son­nen­systems exis­tieren, doch erst im Jahr 1995 konnte der erste Exo­planet „51 Pagasi b“ bestätigt werden. Schät­zungen besagen, dass sich alleine in unserer Milch­straßen-Galaxie etwa 160 Mil­li­arden Gesteins­pla­neten befinden und bis zum Februar 2020 wurden bereits mehr als 4.100 Exo­pla­neten astro­no­misch bestätigt. Bei vielen von ihnen handelt es sich um soge­nannte „Super-Erden“ also über­große erd­ähn­liche Pla­neten, die unter den rich­tigen Umständen bewohnbar sein könnten. Der nächste Schritt der Astro­nomen bestand darin Bot­schaften zu den Sternen zu funken und oder Bot­schaften auf Platten anzu­bringen und sie mit Welt­raum­sonden wie Voyager ins All zu schicken.

Die To The Stars Academy und ihre Sprecher Luis Eli­zondo und der Rock­mu­siker Tom DeLonge ver­öf­fent­lichten dann einige Videos von UAPs der US-Navy und das ver­ur­sachte schließlich ein sehr großes öffent­liches Interesse an der gesamten UFO-The­matik. Bei geheimen Treffen sollten Regie­rungs­mit­ar­beiter aus­gesagt haben, dass die nicht iden­ti­fi­zier­baren Phä­nomene und Objekte nichts mit geheimer US-Tech­no­logie zu tun haben und deshalb tat­sächlich unbe­kannten Ursprungs sind. Das bedeutet daher, dass mög­li­cher­weise außer­ir­dische Flug­ob­jekte im Luftraum der Erde ope­rieren und außerhalb der Kon­trolle der mili­tä­risch mäch­tigsten Nationen der Welt agieren können. Das alles hat auch spe­ziell mit Stealth-Tech­no­logie und opti­scher Unsicht­barkeit zu tun, denn UFOs oder UAPs besitzen diese Fähig­keiten und deshalb ist schwer zu sagen, wie lange sie schon auf dem Pla­neten Erde ope­rieren und was sie wirklich hier machen. Eines ist jedoch sicher: Men­schen glauben bereits seit Jahr­tau­senden an die Existenz von UFOs und außer­ir­di­schen Wesen die die Erde besuchen.

Laut einem Bericht der Iberian Times glauben nicht nur Archäo­logen, His­to­riker und Ufo­logen daran, dass fort­schritt­liche außer­ir­dische Besucher aus dem tiefen Weltraum die Erde seit hun­dert­tau­senden von Jahren besuchen, sondern auch immer mehr soge­nannte „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“! Als einen Beweis für der­artige Theorien prä­sen­tieren „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ zum Bei­spiel antike Höh­len­ma­le­reien, auf denen Ster­nen­men­schen und flie­gende Unter­tassen zu sehen sind. Der ame­ri­ka­nische UFO-Lob­byist Stephen Bassett, der für die Gründung der Paradigm Group zur Erfor­schung des UFO-Phä­nomens zuständig ist, steht kurz davor, UFO-Mys­terien zu ent­hüllen und behauptet, dass die Prä­si­dent­schaft von Donald Trump den Prozess der UFO-Offen­legung behindert hat, obwohl ver­mutlich das Gegenteil der Fall ist.

Stephen Bassett gab der bri­ti­schen Tages­zeitung Daily Star Online ein exklu­sives Interview, in dem er erklärt, dass viele Regie­rungen der Welt im Jahr 2020 das Geheimnis von außer­ir­di­schen Besu­chern ent­hüllen werden! Bassett erklärt, dass die US-Navy nunmehr bestätigt hat, dass das UAP-Phä­nomen real exis­tiert, und dieses Vor­gehen ein gutes Zeichen sei, dass die voll­ständige Offen­legung bald statt­finden wird. Er glaubt, dass diese ET-Ange­le­genheit und die To The Stars Academy einen wich­tigen Beitrag dazu leisten wird, denn sie sollen eine Menge von Daten haben, die noch nicht ver­öf­fent­licht worden sind. Und weil diese Infor­ma­tionen immer noch zurück­ge­halten werden, könnten sich bald tur­bu­lente Dinge ereignen, die zur voll­stän­digen Offen­legung im Jahr 2020 führen werden.

„Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ warten deshalb auf eine UFO-Offen­legung und die wis­sen­schaft­liche Gemein­schaft an die Ent­de­ckung von außer­ir­di­schem Leben in der nahen Zukunft. Dr. Jim Green, ein lei­tender Wis­sen­schaftler bei der NASA, hat behauptet, dass man lebende außer­ir­dische Wesen mög­li­cher­weise bereits im Jahr 2021 auf dem Pla­neten Mars ent­decken wird. Dennoch machte auch er klar, dass die mensch­liche Gesell­schaft mög­li­cher­weise noch nicht aus­rei­chend auf diese Rea­lität vor­be­reitet worden ist, die die Existenz von intel­li­gentem außer­ir­di­schem Leben betrifft.

Aus diesem Grund werden jetzt immer bri­santere UFO-Doku­men­ta­tionen am lau­fenden Band ver­öf­fent­licht. Einer dieser neuen Streifen trägt den Titel „The 11th Green“ und stellt Ereig­nisse aus der Prä­si­dent­schaft des ehe­ma­ligen US-Prä­si­denten Dwight D. Eisen­hower dar, der nicht nur an der UFO-The­matik inter­es­siert, sondern tat­sächlich offi­ziell mit außer­ir­di­schen Wesen zusam­men­ge­troffen sein soll.

Der Film wurde am 31. Palm Springs Inter­na­tional Film Fes­tival prä­sen­tiert und zeigt Szenen, in denen Eisen­hower in den 1950er-Jahren mehrere Nah­be­geg­nungen mit außer­ir­di­schen Besu­chern von anderen Welten gehabt hat. Wir sehen also, dass dieses Phä­nomen bereits seit den 1950er-Jahren sehr aktuell ist, aber in den letzten Jahr­zehnten aus Gründen der Natio­nalen Sicherheit her­un­ter­ge­spielt wurde, und erst in den letzten Jahren wieder ver­stärkt in das öffent­liche Bewusstsein zurück­ge­kehrt ist. Eisen­hower soll damals einige Infor­ma­tionen von den außer­ir­di­schen Besu­chern erhalten haben, die den USA bestimmte außer­ir­dische Tech­no­logien ange­boten haben.

Die nächste von UFO-For­schern sehn­lichst erwartete Doku­men­tation trägt den Titel „The Phe­no­menon“ und wird eben­falls im Jahr 2020 erscheinen und die Geheim­nisse der 1950er-Jahre behandeln, die vor allem mit UFOs und Atom­waffen zu tun haben. Ein wei­terer der­ar­tiger Film trägt den Titel „Alien Contact“ und er behandelt die Begeg­nungen von außer­ir­di­schen Raum­schiffen mit Mili­tär­pi­loten und die Mög­lichkeit, dass die Berichte von diesen Begeg­nungen die Welt­öf­fent­lichkeit auf die Offen­legung der Anwe­senheit von ETs auf der Erde vor­be­reiten soll. Es kommen darin nam­hafte UFO-For­scher wie Nick Pope, Richard Dolan oder Travis Walton zu Wort und sie sprechen davon, dass diese Besucher und das UFO-Phä­nomen bald den ganzen Lauf der Mensch­heits­ge­schichte ver­ändern könnten.

Zeit­gleich kam es zu einer Reihe von wis­sen­schaft­lichen Publi­ka­tionen von Büchern, die einen Schritt weiter gehen und belegen, dass viele dieser UFOs und fremden Besucher ver­mutlich nicht nur aus dem Weltraum stammen, sondern es sich bei ihnen mit hoher Wahr­schein­lichkeit um Zeit­rei­sende vom Planten Erde handelt. Michael Masters, ein Pro­fessor für Anthro­po­logie, weist in seinem neuen Buch „Iden­tified Flying Objects“ darauf hin, dass viele der soge­nannten Außer­ir­di­schen eine große phy­sio­lo­gische Ähn­lichkeit zum modernen Men­schen auf­weisen. Auf­grund der immer schneller wer­denden Ent­wicklung im Bereich der Wis­sen­schaft und der Tech­no­logie ist es für viele For­scher in den Bereich des Wahr­schein­lichen gerückt, dass Men­schen aus der Zukunft die not­wendige Tech­no­logie ent­wi­ckelt haben, um durch die Zeit in die Ver­gan­genheit zu reisen und uns hier zu besuchen und zu beobachten.

Ein­fluss­reiche Kreise in Regierung und Wis­sen­schaft sorgen jetzt für eine Art der kon­trol­lierten Offen­legung über die reale Existenz von UFOs und auch der Existenz einer ver­bor­genen Welt der Geheim­tech­no­logien. Außerdem wurden vor kurzer Zeit zahl­reiche ehemals streng geheime Regie­rungs­do­ku­mente ver­öf­fent­licht, die zusammen mit den scho­ckie­renden Aus­sagen immer neuer Whist­le­b­lower beweisen, dass die Erde seit langer Zeit von Außer­ir­di­schen besucht wird! Sie können viele der bri­san­testen UFO-Geheim­nisse jetzt im neuen Band der MiB-Tri­logie nach­lesen!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://youtu.be/Eg_feQkemHQ

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden