Dr. Gott­fried Curio: Alt­par­teien instru­men­ta­li­sieren die Opfer von Hanau! (+Video)

NEU!!! Hier bestellen!

Die Tat von Hanau war die Tat eines wahn­sin­nigen Ein­zel­täters, der getrieben von Wahn­vor­stellung zehn Men­schen – dar­unter seine eigene Mutter – erschoß.

Sein hin­ter­las­senes Pam­phlet, welches er in weiten Teilen bereits Monate zuvor auch dem Gene­ral­bun­des­anwalt zuge­schickt hatte, zeugt von einer kos­mi­schen Psy­chose – inklusive Ver­fol­gungswahn, Gedan­ken­kon­trolle und dem Hören von Stimmen. Nun soll eine poli­tische Partei für die Tat in Mit­haftung genommen werden, obwohl diese Tat wahnhaft, der Täter schon seit Jahr­zehnten irre war, und er zudem weder in seinen Videos, noch in seinem Pam­phlet auch nur ein ein­ziges Mal die AfD auch nur erwähnte.

Die Anfeindung der AfD hat nur einen Grund: dass ihr Sie­geszug durch die Par­la­mente nunmehr seit sieben Jahren anhält und nicht mehr unter­brochen werden kann. Die poli­ti­schen Kon­kur­renten können der AfD mangels Argu­menten nicht dis­kursiv begegnen und betreiben statt­dessen eine hem­mungslose Verleumdungskampagne.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden