Guido Grandt under­cover: „Lie­bes­mafia“ – Das miese Geschäft mit der Gefühls­kri­mi­na­lität in Kenia! — Teil 3 (+Video)

Hier bestellen!

Um das miese Geschäft der Lie­bes­mafia auf­zu­decken, reise ich mit einem Kol­legen nach Afrika. Under­cover und mit ver­steckter Kamera. Es gelingt uns Täter an den Stränden und in den Slums von Ukunda zu finden, die uns ihre per­fiden Methoden ver­raten, wie sie Tou­ris­tinnen abzocken!

Eine gefähr­liche Reise mitten ins Herz Afrikas …

In einer kleinen Kneipe vor den Slums von Ukunda erklärt uns Sam, wie er Frauen gefügig macht und betrügt. Unfassbar! Sam ist einer von meh­reren Bez­nessern, die wir während unserer Under­cover-Recherchen in Kenia getroffen haben.

Die Abzock-Methoden sind bei allen gleich. So wurde für viele west­liche Urlau­be­rinnen durch die weit­gehend unbe­kannte Lie­bes­mafia mit dem Namen Bezness der Traum­urlaub am Indi­schen Ozean zur Hölle auf Erden. Statt die große Urlaubs­liebe blieb nur Lug und Betrug.

Oder Schlim­meres …

Sehen Sie hier der 3. Teil meiner auf­se­hen­er­re­genden YouTube-Reportage:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de