Gesundheit, Natur & Spiritualität

Kongress: Jenseits des Erklärbaren

1. März 2020

Ich bin Susanne Hirsch und seit 1990 als Physiotherapeutin tätig. Durch eine intensive persönliche Erfahrung lernte ich früh die Wirksamkeit ganzheitlicher Methoden wie Akupunkturmassage und Reiki kennen. Voller Begeisterung bildete ich mich darin aus.

Während meiner Behandlungen wurde mir klar, dass ich die Energie in Chakren und Meridianen fühlen, somit Ungleichgewichte erkennen und ausgleichen konnte. In die Gespräche mit meinen Patienten floss das Wissen, wie sie zu ihrer Heilung beitragen und ein glücklicheres Leben führen konnten.

1993 erlebte ich mein erstes Channeling, bei dem ich die immens hohe Schwingung und bedingungslose Liebe der Lichtwesenheiten spürte, die mein Herz öffnete und mich direkt mit meiner Seele verband. Die liebevollen Botschaften berührten mich sehr.

Da wurde mir klar, dass ich auch die Gabe des Channelns habe und sie bereits während meiner Behandlungen unbewusst angewendet hatte. Ich besuchte einige gechannelte Seminare, wo ich mich mit einem weiblichen Medium anfreundete. Während ihres Channelings hörte ich plötzlich selbst die Botschaften und konnte die Energie fühlen. Die geistigen Freunde aus dem Licht kamen zu mir, wofür ich bis heute sehr dankbar bin.

Seither bin ich bewusst Channel-und Schreib-Medium für die Lichtwesenheiten der geistigen Welt wie Aufgestiegene und Galaktische Meister, Erzengel, Sternen- und Naturwesen.

Channel sein heißt „Kanal“ für die geistige Welt sein. Ich empfange ihre Botschaften, in dem ich mein Bewusstsein zurücknehme, in eine Trance gehe und geschehen lasse, was geschehen will. Ich lasse die wunderbare Energie der Wesenheit in mich einfließen und gebe die liebevolle Schwingung gemeinsam mit der Botschaft an die Person oder Gruppe weiter. Jede Wesenheit hat ihre ureigene Frequenz.

Auch beim Schreiben verbinde ich mich und lasse meine Finger die Durchsagen der Lichtwesenheiten tippen. So ist mein erstes Buch: „Heilsein – Die Kraft deiner lebendigen Emotionen“ mit Botschaften und Meditationen vom Aufgestiegenen Meister Djwal Khul entstanden.

Ich habe eine Privatpraxis in München-Schwabing, wo ich mediale Lebensberatungen, Energiebehandlungen und Life Coaching gebe. Seit 2012 halte ich öffentliche Channelings in Buchhandlungen und gebe gechannelte Seminare.

Ich freue mich, die Menschen in ihr Heilsein und Einssein zu begleiten. Gemeinsam erschaffen wir das Neue Goldene Zeitalter des kristallinen regenbogenfarbenen Lichtes des AllEinsSeins.

Auf dem Kongress: Jenseits des Erklärbaren am 25. April 2020 in Böhen werde ich ein Live-Channeling mit den Lichtwesenheiten der geistigen Welt zum kristallinen Lichtkörper geben. Wir bekommen Informationen und Anleitung, um die Energien der Neuen Zeit, das Regenbogenzeitalter des Lichtes, immer mehr zu uns zu holen. Dadurch wird unser Energiekörper lichtvoller, kristalliner und leichter. Mit der Aura des neuen Kristall-Lichtkörpers werden wir grenzenlos und können durch alle Dimensionen reisen. Wir erkennen die göttliche Quelle in uns und woher wir wirklich kommen.

Wir werden eine gemeinsame Meditation machen, um unseren kristallinen Lichtkörper zu spüren und in unsere Herzen zu holen. Abschließend können Sie gern Ihre Fragen stellen. Ich freue mich auf Sie.

Susanne Hirsch

www.susannehirsch-heilsein.de