Kon­gress: Jen­seits des Erklärbaren

Ich bin Susanne Hirsch und seit 1990 als Phy­sio­the­ra­peutin tätig. Durch eine intensive per­sön­liche Erfahrung lernte ich früh die Wirk­samkeit ganz­heit­licher Methoden wie Aku­punk­tur­massage und Reiki kennen. Voller Begeis­terung bildete ich mich darin aus.

Während meiner Behand­lungen wurde mir klar, dass ich die Energie in Chakren und Meri­dianen fühlen, somit Ungleich­ge­wichte erkennen und aus­gleichen konnte. In die Gespräche mit meinen Pati­enten floss das Wissen, wie sie zu ihrer Heilung bei­tragen und ein glück­li­cheres Leben führen konnten.

1993 erlebte ich mein erstes Chan­neling, bei dem ich die immens hohe Schwingung und bedin­gungslose Liebe der Licht­we­sen­heiten spürte, die mein Herz öffnete und mich direkt mit meiner Seele verband. Die lie­be­vollen Bot­schaften berührten mich sehr.

Da wurde mir klar, dass ich auch die Gabe des Chan­nelns habe und sie bereits während meiner Behand­lungen unbe­wusst ange­wendet hatte. Ich besuchte einige gechan­nelte Seminare, wo ich mich mit einem weib­lichen Medium anfreundete. Während ihres Chan­ne­lings hörte ich plötzlich selbst die Bot­schaften und konnte die Energie fühlen. Die geis­tigen Freunde aus dem Licht kamen zu mir, wofür ich bis heute sehr dankbar bin.

Seither bin ich bewusst Channel-und Schreib-Medium für die Licht­we­sen­heiten der geis­tigen Welt wie Auf­ge­stiegene und Galak­tische Meister, Erz­engel, Sternen- und Naturwesen.

Channel sein heißt „Kanal“ für die geistige Welt sein. Ich emp­fange ihre Bot­schaften, in dem ich mein Bewusstsein zurück­nehme, in eine Trance gehe und geschehen lasse, was geschehen will. Ich lasse die wun­derbare Energie der Wesenheit in mich ein­fließen und gebe die lie­be­volle Schwingung gemeinsam mit der Bot­schaft an die Person oder Gruppe weiter. Jede Wesenheit hat ihre ureigene Frequenz.

Auch beim Schreiben ver­binde ich mich und lasse meine Finger die Durch­sagen der Licht­we­sen­heiten tippen. So ist mein erstes Buch: „Heilsein – Die Kraft deiner leben­digen Emo­tionen“ mit Bot­schaften und Medi­ta­tionen vom Auf­ge­stie­genen Meister Djwal Khul entstanden.

Ich habe eine Pri­vat­praxis in München-Schwabing, wo ich mediale Lebens­be­ra­tungen, Ener­gie­be­hand­lungen und Life Coa­ching gebe. Seit 2012 halte ich öffent­liche Chan­ne­lings in Buch­hand­lungen und gebe gechan­nelte Seminare.

Ich freue mich, die Men­schen in ihr Heilsein und Einssein zu begleiten. Gemeinsam erschaffen wir das Neue Goldene Zeit­alter des kris­tal­linen regen­bo­gen­far­benen Lichtes des AllEinsSeins.

Auf dem Kon­gress: Jen­seits des Erklär­baren am 25. April 2020 in Böhen werde ich ein Live-Chan­neling mit den Licht­we­sen­heiten der geis­tigen Welt zum kris­tal­linen Licht­körper geben. Wir bekommen Infor­ma­tionen und Anleitung, um die Energien der Neuen Zeit, das Regen­bo­gen­zeit­alter des Lichtes, immer mehr zu uns zu holen. Dadurch wird unser Ener­gie­körper licht­voller, kris­tal­liner und leichter. Mit der Aura des neuen Kristall-Licht­körpers werden wir gren­zenlos und können durch alle Dimen­sionen reisen. Wir erkennen die gött­liche Quelle in uns und woher wir wirklich kommen.

Wir werden eine gemeinsame Medi­tation machen, um unseren kris­tal­linen Licht­körper zu spüren und in unsere Herzen zu holen. Abschließend können Sie gern Ihre Fragen stellen. Ich freue mich auf Sie.

Susanne Hirsch

www.susannehirsch-heilsein.de