Objekt von Pla­ne­ten­größe taucht vor Nasa-Sonde auf, Live­stream abrupt beendet (+Video)

Auf den Auf­nahmen der Nasa-Raum­sonde zur Son­nen­be­ob­achtung „STEREO‑A“ wollen Welt­ver­schwörer ein selt­sames Riesen-Objekt ent­deckt haben, das an der Sonne vorbei geflogen sein soll. Als dieses im Objektiv der Kamera erschien, wurde der Live­stream laut den Ufo-Theo­re­tikern sofort abgeschaltet.

Die Bilder von der selt­samen Sichtung wurden auf dem YouTube-Kanal „The Hidden Under­belly 2.0“ ver­öf­fent­licht. Dabei soll das Objekt nach Ein­schät­zungen der Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker größer als die Erde gewesen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Am 29. Februar 2020 filmte eine der Kameras von Stereo‑A, die die Sonne beob­achtete, dieses inter­es­sante Objekt in unserem Son­nen­system. Das Film­ma­terial ist nur vier Sekunden lang, weil die Kameras plötzlich ver­sagten. Aber raten Sie mal, sie filmten ein­wandfrei weiter, nachdem das Ding weg war“, so der YouTuber.

„Schauen Sie sich das an: Es ist ziemlich spek­ta­kulär. Das musste den Wow-Faktor haben“, fuhr er fort.

Dabei erinnert ihn die Form des Objektes auf der rechten Seite des Bild­schirms an ein Raumschiff.

„Sehen Sie sich nur die Größe dieses Dings an. Es ist riesig. Sie können die Auf­stellung der Pla­neten sehen — Venus, Erde, Merkur — und dieses Objekt ist größer als sie“, wundert sich der Ufo-Jäger.

Fraglich ist auch die Distanz, in der sich dieses Objekt tat­sächlich befand.

Die Deutung, worum es sich bei dieser Sichtung handelt, bleibt nun ganz Ihnen überlassen.


Quelle: sputniknews.com