Genesis Pro Life – mit Bio­pho­tonen Turbos zur Trans­for­mation (+Video)

Dr. Alex­ander Taschner hat sich in seinem Leben mit vielen Phi­lo­so­phien und Reli­gionen aus­ein­an­der­ge­setzt und ist mit dem Thema Schwin­gungen sehr ver­traut. Durch einen schweren Sturz, dessen Nach­wir­kungen sich über ca. 2 Jahre hin­ge­zogen hatten, lernte er genesis pro life kennen. Trotz seiner Aus­bildung, Medi­tation und fun­diertem Wissen konnte er nicht wirklich in seine frühere Lebens­qua­lität zurückfinden.

Von einem Freund erhielt er den Bio­pho­tonen HOME Gene­rator. Er wusste nichts über das Produkt und benutzte es einfach.

Nach 2 Tagen fühlte es sich in der Wohnung und Praxis irgendwie leichter an. Er war gelas­sener, seine Seele und auch der Kopf waren befreiter. Es ver­än­derte sich fühlbar etwas, das er schwer beschreiben kann.

Dann bekam er zusätzlich das Amulett und es war spek­ta­kulär! Er lief damit 3 Tage fröhlich und aus­ge­lassen durch die Welt.

Nachts muss er es aller­dings auch heute noch abnehmen, weil er sonst zu viel Energie hat und nicht schlafen kann.

Er benutzt das Amulett nun haupt­sächlich bei seiner Tätigkeit als Schutz für sich selber.

Sein Spe­zi­al­gebiet ist gegen­wärtig die medi­zi­nische Osteo­pathie mit psy­cho­so­ma­ti­schen Regu­la­ti­ons­ver­fahren für eine hoch­wertige Schmerztherapie.

Das Thema der momen­tanen Zeit sind Schwin­gungen und die Men­schen gehen mehr in das Gefühl zu sich.

Bei seiner The­rapie benutzt Dr. Alex­ander Taschner jetzt die TUBE von genesis pro life, die er seinen Pati­enten längs auf die Brust legt und dann anfassen lässt. Meistens wird sie ganz warm in den Händen und belas­tende Dinge können los­ge­lassen werden.

Wenn Men­schen merken, dass sie keine Furcht mehr haben müssen, öffnen sie sich langsam und durch die Unter­stützung der genesis pro life Tech­no­logie kommen die schönen Erin­ne­rungen zurück — alles findet von alleine seinen rich­tigen Weg.

Er spürt auch, dass eine Ver­jüngung statt­findet. Gerade bei Men­schen mit toxi­schen Belas­tungen wird das schon nach einigen Wochen sichtbar.

Die tiefsten und spür­barsten Reak­tionen beob­achtet Dr. Taschner bei spi­ri­tuell offenen und inter­es­sierten Men­schen in Ver­bindung mit den genesis pro life Produkten.

Bei weniger auf­ge­schlos­senen oder ängst­lichen Men­schen sind jedoch auch mehr Leich­tigkeit, Freude und Ver­bun­denheit im Umgang zwi­schen The­rapeut und Patient zu bemerken. Und auch dieses Ver­trauen wie­derum schafft Erleich­te­rungen für den Patienten.

Es geht um den Men­schen und die Vielfalt an Mög­lich­keiten zur natür­lichen Ent­faltung in allen Lebens­be­reichen. Der Mensch soll bei seinen Wurzeln bleiben und darin wird er durch die Pro­dukte von genesis pro life optimal unter­stützt. Es steckt dort so viel Kraft, Energie und Intel­ligenz drin, die jeder für sich in seiner Art und Weise zur Nutzung zulassen kann und sich dadurch seine per­sön­liche Freiheit schafft.

Obwohl Dr. Taschner zur Zeit des Inter­views eine Erkältung hatte, sagt er selber von sich, dass er nicht innerlich erschöpft ist, sondern mit viel Energie und Stärke das Interview durch­halten konnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden