Promi-Interview: Wir leben in einer Dik­tatur (Video)

NEU!!! Hier bestellen!

Nach Lisa Fitz, Gabi Decker und Uwe Steimle spricht ein anderer Pro­mi­nenter kri­tisch über die Zustände in Deutschland. Die Rede ist von Michael Sens, einer der bekann­testen Hör­buch­stimmen Deutsch­lands, der gerade den Best­seller „Mein Weckruf für Deutschland – Neverfor­getniki“ ein­ge­sprochen hat.

Im SchrangTV Talk spricht er über fol­gende Dinge:

-„Der Wunsch, das Gesicht dafür zu zeigen, für was ich stehe und denke, ist größer als die Furcht vor den Repres­salien, die wahr­scheinlich mit einher her­gehen werden.“

-„Ich hatte ‘das Glück’ schon einmal eine Dik­tatur mit­er­leben zu können, das war die DDR. Das was hier läuft, ist aber nochmal ein Zacken schärfer.“

-„Es kann nicht sein, dass wir Kul­tur­schaf­fenden öffentlich auf der Bühne in Form eines Unter­hal­tungs­pro­gramms regie­rungs­kri­tisch werden und danach in einem stin­kenden Braunton dar­ge­stellt werden.“

-„Das ganze tota­litäre System wo es hin­gehen soll, wird nicht aufgehen.“

erkennen – erwachen – verändern

Euer

Heiko Schrang

 

 

https://youtu.be/XC4sd05hljg