Bill Gates will Impfstoff-Massenproduktion

Obwohl er bereits als Vor­stands­vor­sit­zender von Microsoft und Berkshire Hat­haway zurück­ge­treten ist, hat Bill Gates den Kampf gegen die Menschheit noch nicht auf­ge­geben. Wie die FAZ berichtet, fordert Bill Gates jetzt die Mas­sen­pro­duktion von Impf­stoffen. Der „Phil­an­throp“ sei „opti­mis­tisch, dass die schnelle Her­stellung des Covid-29-Impf­stoffes gelingen werde. Doch die welt­weite Mas­sen­pro­duktion müsse bereits jetzt vor­be­reitet werden“, warnte der Multimilliardär.

Hier bestellen!

Die Ver­ei­nigten Staaten und andere Nationen sollten sich zur Ein­dämmung des Coro­na­virus mit Steu­er­mitteln auf die Mas­sen­pro­duktion der Impf­dosen vor­be­reiten, fordert Gates in einem Artikel der Washington Post. „Wenn alles richtig gemacht werde, könne man in weniger als 18 Monaten einen Impf­stoff ent­wi­ckeln“, schreibt der Mit­be­gründer der Bill & Melinda Gates Stiftung.

18 Monate wären die schnellste Zeit, in der je ein Impf­stoff ent­wi­ckelt worden sei. Aber die Ent­wicklung des Impf­stoffes sei nur der erste Teil seiner For­derung für Mas­sen­impfung. Um die Ame­ri­kaner und die Men­schen auf der ganzen Welt zu „schützen“, müssten Mil­li­arden von Impf­dosen her­ge­stellt werden, so Gates.

Dazu setzt sich Gates für den Bau von Anlagen ein, in denen diese Impf­stoffe her­ge­stellt werden sollen. Gates fordert zudem, die Aus­gangs­be­schrän­kungen weltweit zu ver­ein­heit­lichen. Die ame­ri­ka­nische Bun­des­re­gierung müsse die Corona-Tests inten­si­vieren. Es „sollten weit mehr Tests zur Ver­fügung gestellt und die Ergeb­nisse zusam­men­ge­führt werden um schnell poten­tielle Frei­willige für kli­nische Studien iden­ti­fi­zieren können.

Kri­tiker sind der Ansicht, dass Bill Gates ein Anhänger des Deep State ist. Wie wir in unseren Artikeln bereits fest­stellten, finan­ziert Bill Gates Biotech-Unter­nehmen, die Bio­waffen her­stellen, Phar­ma­kon­zerne, die Impf­stoffe her­stellen und zu großen Anteilen ist Gates Finanzier der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation (WHO). Lesen Sie hier mehr dazu. Zudem fordert Gates seit Jahren eine Redu­zierung der welt­weiten Bevölkerung.

Kri­tiker glauben, dass das Virus vom Deep State absichtlich in Wuhan frei­ge­setzt worden ist, um die welt­weite Pan­demie aus­zu­lösen. Zum einen sollte damit die Wirt­schaft und das Finanz­system zum crashen gebracht sowie Trump aus seinem Amt als Prä­sident gedrängt werden, zum anderen sollte die Menschheit dann mittels einer zwangs­weise ein­ge­führten „Impfung“ end­gültig mas­sen­weise dezi­miert werden – so zumindest lautet die Theorie.

Ange­sichts der Tat­sache, dass bereits ein Heil­mittel gegen das Virus gefunden worden ist, muss der Vorstoß von Gates ver­dächtig sein. Weshalb fordert er eine Mas­sen­impfung, wenn diese gar nicht not­wendig ist?


Quelle: watergate.tv