Die Welt ist völlig unvor­be­reitet auf eine Alien-Invasion, sagt der echte Akte X‑Fox Mulder (+Video)

Die bri­tische Zeitung express.co.uk berichtet: Die Menschheit ist völlig unvor­be­reitet auf eine außer­ir­dische Invasion, warnte der Ufologe und ehe­malige UFO-Ermittler des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums, Nick Pope.

Und der Mann, der als Fox Mulder im wirk­lichen Leben bezeichnet wurde, hat den Regie­rungen der Welt gesagt, sie sollen sich zusam­men­schließen, wenn das Undenkbare pas­siert – und eine außer­ir­dische Spezies startet einen Angriff auf die Erde.

Herr Pope, der vor der Pre­miere einer neuen Adaption von H.G. Wells ‘Krieg der Welten’ auf Fox am kom­menden Don­nerstag schrieb, warnte: „Wenn echte Außer­ir­dische diese Erde mit nei­di­schen Augen betrachten und Pläne auf­stellen, was sind unsere? Plant ihr mit ihnen umzu­gehen? Die kurze Antwort lautet, dass es keine gibt.

Wenn es zu einem echten Krieg der Welten kommt, gibt es keinen außer­ir­di­schen Inva­si­ons­kriegsplan – wir müssen ihn nur auf den Weg bringen.

“Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker werden zwei­fellos sagen, dass es einen Plan gibt, der irgendwo tief in der Regierung ver­graben ist, aber ich ver­spreche, dass dies nicht der Fall ist. Wenn es so wäre, wäre ich dafür ver­ant­wortlich gewesen, ihn zu schreiben.“

Gegen­wärtig kämpfen die größten Köpfe der Welt mit einer eher greif­baren Bedrohung – nämlich dem Coro­na­virus, nicht nur als Risiko für die öffent­liche Gesundheit, sondern auch hin­sichtlich seines Poten­zials, einen Zusam­men­bruch der Gesell­schaft auszulösen.

Und Herr Papst sagte, die Ankunft einer aggres­siven inva­siven Spezies könnte eine ähn­liche und damit ver­bundene Bedrohung mit sich bringen.

Er erklärte: „Bei aller Rede von der außer­ir­di­schen Bedrohung könnten die Außer­ir­di­schen nicht die einzige Gefahr sein, wenn wir in einem echten Krieg der Welten gegenübersehen.

So wie jeder Hund nur zwei Mahl­zeiten von einem Wolf ent­fernt ist, ist jede Gesell­schaft nur drei Mahl­zeiten von der Revo­lution entfernt.”

In unserer immer kom­plexer und ver­netzter wer­denden Welt können die Dinge sehr schnell aus­ein­an­der­fallen, wenn das, was die Regierung als „Schlüs­sel­punkte“ und „kri­tische Infra­struktur“ bezeichnet, unter Druck gerät:

Außer­ir­dische dringen ein, sie schalten das Netz aus, der Strom geht aus, die Lichter gehen aus. Am Geld­au­to­maten kann man kein Geld bekommen, in den Tank­stellen geht das Benzin aus, in den Läden gehen die Lebens­mittel aus, Recht und Ordnung brechen zusammen.

„Wenn Ihre Kinder hungrig wären und weinen würden, was würden Sie tun, um ihnen Essen zu bringen? Wie weit würdest du gehen? Du würdest tun, was nötig ist? Natürlich würdest du alles tun. ”

In der Ver­gan­genheit wurden Men­schen, die sich auf eine Kata­strophe vor­be­reiten, in welcher Form auch immer, mit äußerster Miss­trauen betrachtet und Bilder von Über­le­bens­künstlern her­auf­be­schworen, die in einem Bunker irgendwo „vom Netz“ in den länd­lichen Ver­ei­nigten Staaten leben, sagte Pope.

Er fügte jedoch hinzu: “In einer Zeit extremen Wetters, Ter­ror­an­schlägen und Coro­na­virus-Panik klingt das nicht ganz so seltsam.

Tat­sächlich klingt es nach einer ziemlich guten Idee. Viele Men­schen haben jetzt soge­nannte Prepper-Kits, Flucht­ruck­säcke oder Sur­vival-Kits, die mit Not­ra­tionen, Erste-Hilfe-Artikeln und anderen wich­tigen Dingen gefüllt sind.

Herr Pope war 21 Jahre lang für das Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium tätig und wurde von 1991 bis 1994 in eine Abteilung ver­setzt, in der er unter anderem das UFO-Phä­nomen erforschte und unter­suchte, um fest­zu­stellen, ob Anzeichen für eine Bedrohung der Ver­tei­digung des Ver­ei­nigten König­reichs vorlagen.

Er sagte: „All dies mag den Men­schen als das schlimmste Sze­nario erscheinen: Bedro­hungen durch feind­liche Außer­ir­dische und mög­li­cher­weise auch Bedro­hungen durch Mit­über­le­bende, wenn die Gesell­schaft zusam­men­bricht und die Men­schen um knappe Res­sourcen konkurrieren.

Und all dies in einer Situation, in der unser ver­wöhnter moderner Lebensstil dazu führt, dass die Men­schen ihre grund­le­genden Fähig­keiten ver­lieren, die wir seit Beginn der mensch­lichen Geschichte hatten. Wie viele Men­schen, die diesen Artikel lesen, sind zuver­sichtlich, dass sie ohne die alt­mo­dische Art und Weise ein Feuer anzünden können, ohne Streich­hölzer oder einem Feuerzeug?

Also ja, dies ist ein Worst-Case-Sze­nario, aber ist es nicht besser, das Schlimmste zu planen? Es besteht also die Mög­lichkeit, dass wir uns mit Dingen befassen können, anstatt davon aus­zu­gehen, dass alles in Ordnung ist, und dann erwischt zu werden, wenn dies nicht der Fall ist, nicht wahr?

Das bringt uns zurück zum zen­tralen Punkt und zur ulti­ma­tiven Ironie: Ange­sichts der Tat­sache, dass es so viele Men­schen gibt die auf der Suche nach Außer­ir­di­schen sind, ist es ver­rückt, dass wir keinen Plan haben, was wir tun sollen, wenn wir sie tat­sächlich finden!”

Die Erde wird seit Mil­lionen von Jahren besucht

Das Wis­sen­schafts­ma­gazin Popular Mechanics hat in der Zwi­schenzeit einen erstaun­lichen und aus­führ­lichen Artikel über die geheimen UFO-Ermitt­lungen der ame­ri­ka­ni­schen Regierung ver­öf­fent­licht, von dem ich hier aus­zugs­weise berichten will. Die Jour­na­listen des Magazins behaupten hier nämlich, die defi­nitive Wahrheit über diese UFO-Studien her­aus­ge­funden zu haben!

Die Infor­ma­tionen dazu stammen von einem anonymen glaub­wür­digen Infor­manten, den die Reporter in der deut­schen Stadt Trier getroffen haben. Dieser Informant ist einer von über einem Dutzend glaub­wür­digen Zeugen mit Regie­rungs­hin­ter­grund oder einem Hin­ter­grund in der Raum­fahrt­in­dustrie, die dem­entspre­chende Infor­ma­tionen wei­ter­ge­geben haben. Von Jason Mason.

Bei fast allen dieser Infor­manten handelt es sich um Mit­glieder von ver­schie­denen Geheim­ge­sell­schaften, die beruflich beim Militär, in der Luft­fahrt, in der Wis­sen­schaft, der Medizin oder in Geheim­dienst­kreisen aktiv sind. Jede dieser Per­sonen teilt den gleichen Glauben, und zwar, dass UFOs weder ein Mythos oder ein Produkt der Ein­bildung sind, sondern dass es sich um ein reales Phä­nomen handelt!

Popular Mechanics ist deshalb jetzt in der Lage, nach zwei Jahren von Ermitt­lungen und Nach­for­schungen, das massive UFO-Problem der ame­ri­ka­ni­schen Regierung offen­zu­legen, und diese Infor­ma­tionen waren bislang nur einer kleinen Gruppe von aus­ge­wählten Insidern bekannt – bis jetzt! Alles begann damit, als die New York Times am 16. Dezember 2017 die Nach­richt ver­breitete, dass das Pen­tagon ein geheimes Pro­gramm zur Erfor­schung von UFOs betrieben hat: Es handelt sich um das AATIP-Pro­gramm (Advanced Aero­space Threat Iden­ti­fi­cation Program).

Der Welt­öf­fent­lichkeit wurden damals auch authen­tische Videos von nicht iden­ti­fi­zierten Flug­ob­jekten prä­sen­tiert, die von US-Navy-Kampf­pi­loten gefilmt worden sind. Das Militär bezeichnet das Phä­nomen nicht als UFOs sondern als UAPs (Uniden­tified Aerial Phe­nomena). Das war der Beginn der offenen Bericht­erstattung über dieses Phä­nomen, das seit Jahr­zehnten in den Mas­sen­medien her­un­ter­ge­spielt und der Lächer­lichkeit preis­ge­geben wurde, um die unglaub­liche Wahrheit hinter diesem Phä­nomen zu ver­bergen. Natürlich kam es gleich­zeitig zu Kritik, Ver­wirrung und Kontroversen.

Der offi­zielle Sprecher in dieser Ange­le­genheit ist der ehe­malige Pen­tagon-Mit­ar­beiter Luis Eli­zondo, der für einen Bereich im AATIP zuständig gewesen war und jetzt ein Sprecher und Reprä­sentant für die To The Stars Academy ist. Im Jahr 2019 hat die US-Navy dann offi­ziell bestätigt, dass es sich bei den unbe­kannten Flug­ob­jekten, die in den Videos der Kampf­pi­loten zu sehen sind, tat­sächlich um uner­klär­liche UAPs und ver­mutlich sogar um intel­ligent gesteuerte außer­ir­dische Flug­körper handelt!

Mit­ar­beiter von Bigelow Aero­space haben erklärt, dass die US-Regierung ein defi­ni­tives Interesse an UFOs besitzt. Robert Bigelow, der Gründer von Bigelow Aero­space, hat sein großes Interesse an der UFO-The­matik niemals abge­stritten. In einem Interview im Jahr 2017 hat er in dem Sender CBS erklärt, dass er absolut davon über­zeugt ist, dass Außer­ir­dische exis­tieren, und dass er sowohl an Aliens als auch an UFOs glaubt.

Bereits im Jahr 1995 hat er das National Institute for Dis­covery Sci­ences (NIDS) gegründet, das sich haupt­sächlich der Erfor­schung von Luft-Phä­no­menen, Vieh­ver­stüm­me­lungen, der Kryp­to­zoo­logie und anderen abnor­malen Phä­no­menen wie UFOs gewidmet hat, bevor es im Jahr 2004 wieder auf­gelöst worden ist. Eines der Haupt­ge­biete, auf denen diese For­schungen durch­ge­führt worden sind, ist die berüch­tigte Skin­walker Ranch in Utah, wo es zu einer Reihe von gut doku­men­tierten bizarren Phä­no­menen gekommen ist, wor­aufhin das ganze Gebiet von der Regierung abge­sperrt wurde.

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Ver­schiedene Wis­sen­schaftler haben in den fol­genden Jahren bis zum Jahr 2007 einige para­normale Phä­nomene an diesem Ort unter­suchen können. Ein solcher Vorfall war das plötz­liche Erscheinen eines drei­di­men­sio­nalen Objekts, das eines Tages im Wohn­zimmer eines der Mit­ar­beiter eines For­schungsteam auf dem Areal mitten in der Luft erschienen ist.

Dieses unbe­kannte Objekt ver­än­derte ständig seine Form und Figur. Es ver­än­derte sich von der Form einer Brezel zu der Form eines Möbius-Bandes, war drei­di­men­sional und viel­farbig. Dar­aufhin ist es wieder ver­schwunden. Andere Vor­fälle sind niemals ver­öf­fent­licht worden, es war aber genug, dass das ame­ri­ka­nische Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium dar­aufhin beschlossen hat, eine ernst­hafte Unter­su­chung des UFO-Phä­nomens durchzuführen.

Im selben Zeitraum kam es auch bereits zu Sich­tungen von unbe­kannten Flug­ob­jekten im Jahr 2004, die von US-Navy-Piloten per Infra­rot­auf­nahmen gefilmt werden konnten, und auch auf Radar­auf­zeich­nungen zu sehen sind. Ein ehe­ma­liger AATIP-Ver­trags­partner teilte Popular Mechanics mit, dass diese Dinge den Kern aller ame­ri­ka­ni­schen Regie­rungs­ge­heim­nisse betreffen, und diese Kreise nicht wollen, dass diese Dinge dis­ku­tiert werden und der­artige Infor­ma­tionen deshalb in tief­schwarzen und geheimen Pro­grammen unter Ver­schluss gehalten.

Ver­schiedene ame­ri­ka­nische Regie­rungs­wis­sen­schaftler haben dann ab 2018 einige tech­nische Doku­mente ver­öf­fent­licht, die eine ganze Reihe von fort­schritt­lichen, exo­ti­schen und theo­re­ti­schen Luft­fahrt-Tech­no­logien beschreiben, wie sie in UFOs zur Anwendung kommen. Besonders inter­essant sind hier drei Doku­mente, die Raumzeit-Antriebe, Warp-Drive und Wurm­löcher betreffen und auch mit der soge­nannten sta­tis­ti­schen Drake-Glei­chung zu tun haben. Diese SETI-Glei­chung wurde im Jahr 1961 vom Astro­phy­siker Frank Drake auf­ge­stellt, wobei es sich um eine mathe­ma­tische Formel handelt, um die Wahr­schein­lichkeit zu bestimmen, wie viele außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen in unserer Galaxie existieren.

Es wurde damals damit ermittelt, dass es sta­tis­tisch zwi­schen 1.000 bis 100.000.000 außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen in unserer Galaxis geben muss. Dar­aufhin hat man mit der SETI-For­schung begonnen, denn die Astro­phy­siker waren davon über­zeugt, dass diese Zivi­li­sa­tionen per Radio-Kom­mu­ni­kation mit­ein­ander in der Galaxie kom­mu­ni­zieren könnten.

Astro­nomen sind sich mitt­ler­weile sicher, dass bewohnbare Exo­pla­neten außerhalb unseres Son­nen­systems exis­tieren, doch erst im Jahr 1995 konnte der erste Exo­planet „51 Pagasi b“ bestätigt werden. Schät­zungen besagen, dass sich alleine in unserer Milch­straßen-Galaxie etwa 160 Mil­li­arden Gesteins­pla­neten befinden und bis zum Februar 2020 wurden bereits mehr als 4.100 Exo­pla­neten astro­no­misch bestätigt.

Bei vielen von ihnen handelt es sich um soge­nannte „Super-Erden“ also über­große erd­ähn­liche Pla­neten, die unter den rich­tigen Umständen bewohnbar sein könnten. Der nächste Schritt der Astro­nomen bestand darin Bot­schaften zu den Sternen zu funken und oder Bot­schaften auf Platten anzu­bringen und sie mit Welt­raum­sonden wie Voyager ins All zu schicken.

Die To The Stars Academy und ihre Sprecher Luis Eli­zondo und der Rock­mu­siker Tom DeLonge ver­öf­fent­lichten dann einige Videos von UAPs der US-Navy und das ver­ur­sachte schließlich ein sehr großes öffent­liches Interesse an der gesamten UFO-The­matik. Bei geheimen Treffen sollten Regie­rungs­mit­ar­beiter aus­gesagt haben, dass die nicht iden­ti­fi­zier­baren Phä­nomene und Objekte nichts mit geheimer US-Tech­no­logie zu tun haben und deshalb tat­sächlich unbe­kannten Ursprungs sind. Das bedeutet daher, dass mög­li­cher­weise außer­ir­dische Flug­ob­jekte im Luftraum der Erde ope­rieren und außerhalb der Kon­trolle der mili­tä­risch mäch­tigsten Nationen der Welt agieren können.

Das alles hat auch spe­ziell mit Stealth-Tech­no­logie und opti­scher Unsicht­barkeit zu tun, denn UFOs oder UAPs besitzen diese Fähig­keiten und deshalb ist schwer zu sagen, wie lange sie schon auf dem Pla­neten Erde ope­rieren und was sie wirklich hier machen.

Eines ist jedoch sicher: Men­schen glauben bereits seit Jahr­tau­senden an die Existenz von UFOs und außer­ir­di­schen Wesen die die Erde besuchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quellen: PublicDomain/express.co.uk/jason-mason.com am 17.03.2020