Hoher mus­li­mi­scher Geist­licher: Homo-Ehe schuld an Coronavirus-Epidemie

Ein hoher mus­li­mi­scher Geist­licher und Poli­tiker des Irak sieht die Ursache für die Aus­breitung des Corona-Virus in der Homo­se­xua­lität. Die west­lichen Staaten sollten daher die Homoehe wieder abschaffen. Der Islam gilt weltweit als die gefähr­lichste Ideo­logie für offen lebende homo­se­xuelle Männer.

Muktada al-Sadr gilt als äußerst ein­fluss­reicher Geist­licher der Schiiten im Irak: Während zahl­reiche andere hohe mus­li­mische Geist­liche prak­ti­zie­rende Homo­se­xuelle für die Corona-Pan­demie ver­ant­wortlich machen, dif­fe­ren­ziert er deut­licher: Es sei die gleich­ge­schlecht­liche Ehe, die eine wichtige Ursache für die Aus­breitung des Coro­na­virus darstelle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Muktada al-Sadr hat deshalb alle Regie­rungen der west­lichen Welt dazu auf­ge­rufen, die Insti­tution der Homo-„Ehe“ unver­züglich auf­zu­lösen bzw. deren Gesetze zur Lega­li­sierung von Homo-Ehen zu stoppen. Dies wäre ein deut­licher Bußakt der Regie­rungen gegenüber Allah wegen der Über­tretung seiner Gesetze bzw. des Ver­stoßes gegen den Koran.

So eine Meldung der tür­ki­schen Zeitung Hurriyet.

NEU!!! Hier bestellen!

Islam große Gefahr für Homo­se­xuelle – auch in Deutschland

Der Islam gilt als die homo­phobste aller Reli­gionen über­haupt. Nahezu alle Länder, in denen die Todes­strafe für homo­se­xuelle Hand­lungen droht, sind mus­li­mische „Got­tes­staaten“. Auch homo­phobe Über­griffe in deut­schen Groß­städten gehen ver­mehrt auf junge Männer mit mus­li­mi­schem Migra­ti­ons­hin­ter­grund zurück. Die fast aus­nahmslos linksgrün domi­nierten Homo­se­xu­el­len­ver­bände schweigen zumeist zu diesen Tatsachen.

PP setzt sich ener­gisch gegen die Ver­folgung und unge­rechte Dis­kri­mi­nierung Homo­se­xu­eller ein und ver­öf­fent­licht deshalb dazu immer wieder aus­führ­liche Bei­träge: Hier ein Über­blick zum Thema ISLAM UND HOMOSEXUELLE.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com