Jessie Marsson: Ex Militär-Ana­ly­tiker zur momen­tanen Lage (+Video)

US Mil­litär gibt Insi­der­wissen preis – und was hat der Mor­genthau-Plan mit dem Frie­dens­vertrag zu tun?

Jessie Marsson im Gespräch mit Anna Maria August

Hier bestellen!

Als ehe­ma­liger Ana­ly­tiker des US-Militärs hatte Jessie Marsson selbst viele Stra­tegien mit­ent­wi­ckelt, die auch heute noch Anwendung finden. Jessie erzählt im Gespräch, wie seine Kar­riere begann und wie er schon als Kind mili­tä­risch geschult wurde.

Er gibt uns einen Ein­blick in die Spionage-Aus­bildung und welche Tech­niken dort erlernt werden. Darüber hinaus erfährt der Zuschauer, wie Spionage in allen Bereichen zur Mani­pu­lation ver­wendet wurde und ver­mutlich immer noch wird. Jessie macht dies an kon­kreten Bei­spielen deutlich.

Im wei­teren Verlauf des Gesprächs erfahren wir mehr über seine Tätigkeit bei der United States Navel Special Warfare Deve­lo­pement Group.

Gegen Ende des Inter­views erhalten wir seinen per­sön­lichen Aus­blick, warum Deutschland nicht zu träu­me­risch auf die alleinige Hilfe von Prä­sident Trump hoffen kann. Welche Ver­ein­ba­rungen wurden bereits getroffen und welche Rolle spielt China dabei. Wohl kaum jemand kennt die Bedin­gungen des Morgenthau-Plan‘s als Vor­aus­setzung für den erhofften Frie­dens­vertrag, auf den viele deutsche Patrioten so sehn­süchtig warten.

Das Interview ist sehr lang – und sehr spannend. Zur bes­seren Über­sicht haben wir im nach­fol­genden Text die rele­vanten Themen mit Timecode aufgelistet:

01: 22 Deutsche Abge­ordnete — Hans Meiser 

05:11 Jessies Kindheit beim US-Militär 

21:02 Spionage Aus­bildung und Spionage Tech­niken die Jessie erlernt hat 

38:03 Kontaktgift 

41:31 Codes im TV & Zeit­schriften — Wie der Geheim­dienst kom­mu­ni­ziert — Was geplant war — Wie die NWO umge­setzt werden sollte — Über­ra­schung Trump 

59:39 Defender — SHAEF — Deep State — Bewusst TV — Jo Conrad 

01:06:05  CIA — Infor­ma­ti­ons­krieg — Wahrheit — Lüge 

01:17:27 Corona-Virus — Regie­rungslos — Lobby — deutsche Wirt­schaft — Warum man ein ver­un­si­chertes Volk braucht 01: 21: 18 Deut­sches Kai­ser­reich — Frie­dens­vertrag — Sou­ve­ränes Deutschland — Morgenthau-Plan 

01:24:40  Prä­sident Trump — USA — US Wirt­schaft — Wird uns Trump wirklich helfen? 

01:31:53 Warum Italien und der Iran so stark betroffen sind 

01:42:20 Putin — Trump

01:56:55 Wer pro­fi­tiert — Geld des Geldes — neue Währung — EU — Europa 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: connectiv.events