Botschaft „Ihr seid Menschen und Lichtwesen!“
Geistführerin Kim und die jenseitige Lichtgemeinschaft
durch Brigitte-Devaia im April 2020
„Vielgeliebte Menschen, ihr der Erde! Untergrabt euer Licht nicht mehr!
Macht euch jetzt bewusst, dass ihr nicht nur Menschen seid, sondern noch viel mehr als das ― ihr seid göttliche Lichtwesen und Mitglieder der großen Göttlichen Gemeinschaft allen Lebens, die nur vorübergehend als Menschen leben, um Erfahrungen in der Physis machen zu können.
Wer von euch diese Tatsache einfach nicht glauben kann, darf damit beginnen, sich selbst auf gesunde Art und Weise noch mehr zu achten, zu lieben und zu erkennen!
Ohne gesunde Selbstliebe und Selbsterkenntnis reduziert ihr die Lichtstrahlung des göttlichen Lichtwesens, das ihr in Wirklichkeit auch in eurer menschlichen Verkörperung seid. Ihr fühlt euch dann einfach weiterhin klein statt groß, minderwertig statt wertvoll, schwach statt stark, begrenzt statt grenzenlos, verstoßen statt angenommen, ungeliebt statt geliebt, machtlos statt mächtig und nur ausschließlich menschlich statt ebenso göttlich!
Und was könnt ihr in diesem reduzierten Zustand für die gefangenen und leidenden Menschen, Tiere und Lebewesen auf der Erde und für euch selbst und eure Lieben tun?
Und wie, ihr Lieben, fühlt ihr euch, wenn ihr euch selbst achtet, liebt und wiedererkennt? Wie stark ist eure Ausstrahlung, wenn ihr zu dem erwacht, was ihr in Wirklichkeit seid ― zu göttlichen Lichtwesen in menschlichen Körpern?
Und wie stark ist eure Macht, wenn ihr eure Lichtkraft nicht mehr untergrabt und sie hinter zig Schalen versteckt?
Wir groß ist die Macht von göttlichen Lichtwesen in menschlichen Körpern?
Wie groß ist die Macht von Lichtwesen, die nicht nur ihrer menschlichen Vereinzelung folgen, sondern ihrer göttlichen Vereinigung?
Und was könnt ihr im vollen Bewusstsein eurer göttlichen Identität und eurer Lichtmacht gemeinsam alles für die Lebewesen tun, die gefangen sind und leiden?«
(© copyright Brigitte-Devaia Jost)
Botschaft „Das Licht ist stärker!“
Geistführerin Kim und die jenseitige Lichtgemeinschaft
durch Brigitte-Devaia im April 2020
„Es braucht nur eine kleine Kerze, um einen dunklen Raum zu erhellen. Es braucht hingegen viel Verdunklungsmaterial, um einen hellen Raum abzudunkeln! Das Licht ist stärker, mächtiger und viel älter als die Dunkelheit, denn das Licht ist die Urquelle von ALLEM.
Die Dunkelheit braucht die zeitweilige Abwesenheit des Lichtes, um existieren zu können! Doch das Licht existiert auch ohne Dunkelheit.
Das Licht braucht die Dunkelheit nicht, um Licht zu ein! Das Licht ist auch Licht, wenn die Dunkelheit abwesend ist. Die Dunkelheit gibt es jedoch nur, wenn sich das Licht freiwillig eine Weile lang zurückzieht.
Die Dunkelheit kann das Licht nicht dazu zwingen, sich zurückzuziehen. Das Licht allein bestimmt, wann es Dunkelheit geschehen lässt.
Die Dunkelheit kann das Licht auch nicht auslöschen, das Licht jedoch kann die Existenz der Dunkelheit beenden.
Das Licht ist von der Dunkelheit völlig unabhängig. Die Existenz der Dunkelheit ist jedoch abhängig von der Abwesenheit des Lichtes.
Dies, liebe Schwestern und Brüder der Erde, dies soll euch besonders dann bewusst sein, wenn die Dunkelheit in eurer Erdenwelt doch tatsächlich meint, sie sei es, die allmächtig ist!“
© copyright Brigitte-Devaia Jost
Liebe Lichtgeschwister,
dies sind zwei besonders wertvolle Botschaften, die Brigitte-Devaia heute für unseren Gebetsmedi-Freundeskreis Liebessegen bekam und in diesem findet Ihr für jeden Tag eine Botschaft ― wie einst in den Wandkalendern.
Wer sich wieder für solche „Tagesbotschaften“ interessiert, landet mit diesem Link bei ihnen klick mich
Meiner Meinung nach leben wir in zwei parallelen Zeitlinien zugleich,
überwiegend körperlich noch in der von der dunklen Elite beherrschten NWO-Linie
und geistig-seelisch immer öfter in der lichtvollen Zeitlinie des kosmischen Christusgeistes.
Nun, was uns Brigitte-Devaias Geistführerin Kim gesagt hat, hilft, mutige Entscheidungen zu treffen und immer klarer in unserer Stärke zu bleiben.
Eine gesegnete Zeit wünscht Euch
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.