Ein weiterer Hollywood Star hat sich nun als Whistleblower geoutet. Der Filmstar Robert Downey Jr. sagte in einem Interview mit „Worldtruth.tv“, dass es ein sehr mächtiges Pädophilen Netzwerk rund um den Globus gebe, dem weite Teile der Hollywood-Elite angehören.
In dem Netzwerk gehe es um Pädophilie, Prostitution und Menschenhandel, welchem diese „kranken Arschlöcher“ angehören würden. Downey Jr. hat nicht nur Namen von Hollywood-Berühmtheiten genannt, sondern auch den Namen einer der mächtigsten Leute Amerikas, der der „Stein von Rosette“ der Hollywood-Perversion auf der ganzen Welt sei. Unter diesen „Perversen“ seien auch Araber, Angehörige der Wall Street, Politiker von Washington DC, Royals und Hollywood Eliten.
Downey Jr. gehört zu jenen, die seit vielen Jahren Pädophilie in Hollywood unter Politikern und in der Unterhaltungsindustrie anprangert. Downey Jr. sagte, er habe kein Problem mit allem, was Menschen freiwillig in ihrem Privatleben tun, solange es unter gegenseitiger Zustimmung stattfinde und wenn dabei niemand psychisch oder körperlich verletzt werde. Doch Kinder und Tiere seien kaum in der Lage, freiwillig den Handlungen dieser Perversen zuzustimmen, sondern nur unter Zwang und Androhung von psychischer oder physischer Gewalt und Folter.
„Ich bin ein ehemaliger ‚Freund‘ von einer Frau namens Diana Jenkins. Sie werden sie wohl kaum kennen aber sie ist der ‚Stein der Rosette‘ jeden Skandals und jeder Perversion in Hollywood und auf dem ganzen Globus. Sie ist eine reiche, Geschiedene, deren Ex-Mann Chef der britischen Barclays Bank war. Sie leitete die Abteilung der arabischen Investoren dieser Bank. Sie ist eine Art ‚High Society Call Girl“‘ und arbeitet in diesem Pädophilen-Ring für Araber, die Wall Street, Washington DC-Politiker, Royals und die Hollywood Eliten.
Zu ihren besten Hollywood-Freunden gehören unter anderen Sean Penn, Clive Davis, Ari Manuel, George Clooney und Cindy Crawford. Diana bringt reiche Araber, Asiaten, Athleten und Hollywood-Stars in dem Pädophilen- und Menschenhandelsring zusammen. Sie ist ebenfalls total ‚krank‘ und mindestens zu 50 % für die kranken und illegalen Dinge verantwortlich, die in Hollywood und diesen Menschenhandelsringen vor sich gehen. Diana Jenkins genießt die körperliche und geistige Gewalt, die den Opfern zuteil wird und sie hat einen ‚unersättlichen Appetit‘ darauf“, so der Schauspieler.
Downey Jr. ist nicht der erste Hollywood-Schauspieler, der über die Pädophilie-Ringe ausgepackt hat. Auch Corey Feldman, der ehemalige Kinderschauspieler und Macaulay Culkin berichteten über die Perversionen, die dort stattfinden. Am detailliertesten beschrieb nach Angaben von zwei US-Quellen der Schauspieler Mel Gibson die grausamen und satanischen Geschehnisse und Handlungen, die von den sogenannten Hollywood-Eliten praktiziert werden. Er beschrieb Hollywood als „Höhle der Parasiten, die sich am Blut der Kinder erfreut“.
Mel Gibson sagte demnach, dass der „Konsum von Babyblut in Hollywood so populär sei, dass es im Grunde wie eine eigene Währung funktioniere und die Hollywood Studios mit dem Blut unschuldiger Kinder aufgebaut worden seien“. „Es ist ein offenes Geheimnis in Hollywood. Diese Menschen haben ihre eigenen religiösen und spirituellen Lehren und ihre eigenen sozialen und moralischen Rahmenbedingungen. Sie haben ihre heiligen Texte – sie sind krank und stehen all dem entgegen, wofür Amerika steht“, so Gibson.
„Hollywood ist institutionalisierte Pädophilie. Sie benutzen und missbrauchen Kinder. Sie ernten das Blut von Kindern, sie essen ihr Fleisch. Wenn das Kind vor dem Tod in Körper und Psyche gelitten hat, glauben sie, dass ihnen dadurch zusätzliche Lebenskraft verliehen wird“, so Gibsona auf Basis dieser bekannten Quellen.
Quelle: watergate.tv
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.