Unzen­siert: Starkoch Attila Hildmann packt aus! (Video)

Hier bestellen!

Er wurde als erfolg­reichster veganer Koch in Deutschland gefeiert, seine Bücher wurden 1,5 Mil­lionen (!) mal ver­kauft: Die Rede ist von Attila Hildmann.

Seitdem er vor der totalen Über­wa­chung und Zwangs­imp­fungen warnt, gilt er als Staats­feind Nr.1.

Das System fährt derzeit alles gegen ihn auf, seine erfolg­reichen Pro­dukte wurden bei großen Super­markt­ketten ent­fernt. Mehr noch — am letzten Wochenende wurde er auf der Demo vor dem Reichstag von der Polizei verhaftet.

Da dieses Interview bei SchrangTV Talk so brisant ist, haben wir uns erst­malig ent­schieden, es nicht auf Youtube, sondern auf einer alter­na­tiven Plattform zu ver­öf­fent­lichen. Hin­ter­grund ist der, dass letzte Woche einer der bekann­testen Kanäle aus der HipHop-Szene gelöscht wurde, nachdem sie ein Interview mit Attila Hildmann veröffentlichten.

PS: Teilt das Video auf allen Platt­formen, bevor es zen­siert wird!

erkennen – erwachen – verändern

Euer

Heiko Schrang

https://vimeo.com/418102432