Was Corona, CO2 und Welt­dik­tatur mit dem Natio­nal­staat zu tun haben

Die mit Corona gegebene for­cierte Schwä­chung der Natio­nal­staaten ist ein ent­schei­dender Schritt auf dem Weg hin zu einer Weltdiktatur.

Doch nichts wäre absurder, als den Natio­nal­staat nost­al­gisch zu ver­klären. Denn es war der Natio­nal­staat, der seine „Bürger“ so der­maßen ver­un­ter­tänigt bzw. ver­dummt hat, dass eine Welt­dik­tatur in die Nähe des Denk­baren und Mög­lichen hat rücken können. Der Begriff „Bürger“ im vor­her­ge­henden Satz schließt die soge­nannte poli­tische Klasse mit ein.

Je ein­facher eine Wahrheit, um so gefürch­teter ist sie.

Hier bestellen!

Im Ange­sicht einer von der all­ge­meinen tech­no­lo­gi­schen Ent­wicklung her­vor­ge­ru­fenen und zuletzt chro­nisch gewor­denen Krise von Kapital und Profit ist der Natio­nal­staat nicht mehr funk­tionell. Ist dieser doch zu dem allei­nigen Zweck errichtet worden, eben jene sozi­al­tech­ni­schen Insti­tu­tionen zu ent­wi­ckeln, welche den Unter­tanen ideo­lo­gisch so dres­sieren und for­mieren, dass er sich die For­de­rungen von Kapital und Profit zueigen macht und sich deren Zwängen will­fährig unter­wirft — siehe hier ins­be­sondere auch die natio­nal­staat­lichen Poli­tiker-Kasten aus ja nicht etwa Eliten, sondern aus demokr-artigen Unter­tanen. Was letz­teres eine auf Kapital und Profit gegründete Macht­ent­faltung von tat­säch­lichen Eliten über­haupt erst ermög­licht hat. Letztere Mög­lichkeit endet nun mit der chro­nisch gewor­denen Krise von Kapital und Profit. Die tat­säch­lichen Eliten aber wil­ligen nicht in ihren Untergang ein und mar­schieren logisch fol­ge­richtig in eine Welt­dik­tatur. Der leicht täusch- und mani­pu­lierbare natio­nal­staatlich for­mierte Untertan mar­schiert brav und demokr-artig mit.

Die glo­balen Eliten sind nichts weniger als GEZWUNGEN, ihre Macht auf eine neue öko­no­mische und sozi­al­tech­nische Basis zu stellen, nämlich auf eine in KZ-ähn­lichen Formen betriebene Zwangs­arbeit (eben dazu die „5G-Smart Cities“!). Letz­teres der harte Kern einer Welt­dik­tatur, in welcher Künst­liche Intel­ligenz das Über­wachen und Strafen der Zwangs­ar­beiter mit tech­ni­schen Mitteln exe­ku­tieren soll: Chipping; Tracking ID; 5G-Smart City; ein Sozi­al­punkte-System, das um einen mittels Block­chain bilan­zierten CO2-Fuß­ab­druck kreist, als Grundlage von Belohnung und Bestrafung; Bestrafen bzw. Zufügen von Schmerzen oder Tötungen mittels von satel­li­ten­ge­stützten Remote-Tech­niken auf der Basis von Explo­siv­stoffen (Mini-Drohnen), gerich­teter Energie, Schall, Nanobots.

Dieser Welt­staat wird unmit­telbar als hor­rible Dys­topie sichtbar. Doch dies ist der (noch bestehende) Natio­nal­staat ebenso. Nur, daß die Dys­topie namens Natio­nal­staat eine bekannte ist, die des­wegen weniger übel als der Welt­staat erscheint.

Kurzer EXKURS zum öko­no­mi­schen Hin­ter­grund der Krise von Kapital und Profit ==> Profit ziehen kann das Kapital allein aus der in WAREN­PRO­DUK­TIONEN ein­ge­setzten leiblich-hän­di­schen Arbeit. Auf­grund der tech­no­lo­gi­schen Ent­wick­lungen der ver­gan­genen 120 Jahre, ins­be­sondere aber der ver­gan­genen 50 Jahre, ist das Volumen jener Arbeit beschleunigt geschrumpft. Eben­falls infolge von fort­lau­fenden tech­no­lo­gi­schen Effi­zi­enz­stei­ge­rungen ist ein soge­nannter „Inves­ti­ti­ons­not­stand“ ein­ge­treten: Das Volumen des Kapi­tal­be­darfs von Waren­pro­duk­tionen und so zugleich die zah­lungs­fähige Nach­frage sinken, was allein durch stetig wach­sende Inves­ti­tionen in Waren­pro­duk­tionen aus­ge­glichen werden könnte. Eben dies blind und mit allen Mitteln und wie­derum tech­no­lo­gisch effi­zi­enz­stei­gernd anzu­streben, hat die Krise von Kapital und Profit jedoch nur noch beschleu­nigen müssen. [Ende Exkurs]

All dies ist kein öko­no­mi­sches Geheim­wissen. Auch wenn solches Wissen an den zur Her­an­bildung von poli­ti­schen und Funk­ti­ons­eliten aus­ge­rich­teten Uni­ver­si­täten selbst­ver­ständlich nicht gelehrt wird, so ist es in den Denk­fa­briken der Eliten bekannt. Spä­testens ab etwa 1960 machten die Welt-Top­e­liten sich ener­gisch daran, die­je­nigen Tech­no­logien zu ent­wi­ckeln, mittels derer die Abkehr von Kapital und Profit durch einen zukünf­tigen schnellen Wechsel hin zu einem auf nackter Skla­verei beru­henden Welt­staat voll­zogen werden kann. Der Fahrplan dieses Wechsels folgt den all­be­kannten Agenden 2010 und folgende.

Der Welt­staat, die Welt­dik­tatur, die Neue Welt­ordnung (NWO) sind in der öffent­lichen Debatte böse Schreckgespenster.

Es wird so getan, als sei der Natio­nal­staat hin­gegen ein Hort der Freiheit, Zivi­li­sation, Recht­lichkeit, Demo­kratie und mensch­lichen Ent­faltung gewesen. Dies war er nie, diese Auf­fassung ist Pro­pa­ganda.

Keine bis­herige Form von Gesell­schaft und Herr­schaft hat den Men­schen mehr degra­diert und defor­miert als jener viel­ge­priesene moderne Natio­nal­staat. Der natio­nal­staatlich geprägte Mensch ist im Höchstmaße paranoid sowie fein­selig gegen sich und andere; im Höchstmaße den­k­un­fähig und kon­su­mis­tisch; im Höchstmaße unter­tänig und mani­pu­lierbar. Er fürchtet Wahrheit und Freiheit wie der Teufel das Weih­wasser und giert geradezu nach Obrig­keiten und nach ihm von den Denk­fa­briken der Top­e­liten medial bereit­ge­stellten vir­tu­ellen Realitäten.

Wohl­ge­merkt bestehen jene sicht­baren natio­nal­staat­lichen „Obrig­keiten“ nicht aus wirk­lichen Macht­eliten; es sind Funk­ti­ons­eliten im Sinne von „Ober­tanen“, die sich in ihrem Fühlen, Denken und Wollen in nichts von den ihnen unter­stellten Unter­tanen unter­scheiden. Ein Diktum Nietz­sches beschreibt diese Sachlage nüchtern:

„Die moderne Form von Herr­schaft ist eine von Sklaven über Sklaven.“

Nichts wäre absurder, als den Untergang des Natio­nal­staats mit nost­al­gi­scher Sehn­sucht zu beklagen. Geht mit dem Untergang des Natio­nal­staats doch vor allem auch sein zen­trales Instrument der Ver­un­ter­tä­nigung des Men­schen unter, die STAATS­SCHULE. Und so auch ist die Aus­sicht auf den Welt­staat zwar vollauf erschre­ckend, doch ist die Furcht vor diesem Welt­staat womöglich das einzige taug­liche Mittel, den Unter­tanen aus seinem emo­tional, intel­lek­tuell und poli­tisch zutiefst degra­dierten Zustand ins wirk­liche Leben zurück­zu­holen. Lässt sich doch unmiss­ver­ständlich wissen, dass der anste­hende Wechsel hin zum Welt­staat bis zu 14 von 15 Erd­be­wohnern das Leben kosten wird. Und so auch 14 von 15 Unter­tanen! So will es die innere Herr­schafts­logik des Weltstaats.

Sprechen wir es aus: Welt­staat heißt offene Skla­verei und glo­baler Genozid. Davor retten kann allein die Abkehr vom Unter­ta­nentum, die Rück­eroberung der eigenen Kräfte, das Zusam­men­leben mit anderen gedeihlich zu gestalten.

Vollauf nach­voll­zieh­barbar wird die hier ver­tretene Kritik des Natio­nal­staats mit einer von Anne Querrien vor­ge­legten Recherche zur Ent­ste­hungs­ge­schichte der Staats­schule bis zurück ins 17. Jahr­hundert und früher.

Wenn der Satz «Wahrheit heilt» über­haupt irgendeine Bedeutung haben sollte, dann mit dieser Arbeit von Anne Querrien, die auf­deckt, wer und was der natio­nal­staat­liche „Bürger“ tat­sächlich ist bzw. was die Eliten mit­hilfe der Staats­schule aus ihm gemacht haben.

Die staat­liche Grund­schule ist das zen­trale sozi­al­tech­nische Instrument zur Formung des natio­nal­staat­lichen Unter­tanen. Jenes Unter­tanen, unter dessen Augen – und teils sogar mit dessen Mit­wirkung! – all der mör­de­rische poli­tische Horror der ver­gan­genen 120 Jahre geschehen konnte.

In Rede steht jener Untertan, der von der Staats­schule allen Ver­mögens zu eigen­stän­digem Fühlen, Denken und Wollen so sehr beraubt wurde, dass er nun der Pro­pa­ganda vom bösen Kli­ma­killer CO2 oder der Mär von der Corona-Pan­demie auf­sitzt. Oder der gläubig an den Mündern von unzu­länglich gebil­deten Pro­fes­soren hängt, die nun den Impe­ria­lismus oder die Schafs­herde zu erklären ver­suchen; ein eitel Unter­fangen, denn in poli­ti­scher Öko­nomie des Kapitals sind die Herren Ganser und Mausfeld ebenso unwissend wie ihre Fan­ge­meinde. Der sie zudem nicht einmal die halbe Wahrheit erzählen, wenn nur an kom­mer­ziell und mili­tä­risch ein­ge­setztes Engi­neering des Wetters/Klimas und des geo­lo­gi­schen Unter­grunds gedacht wird.


Quelle: dudeweblog.wordpress.com