Wieder selt­sames Objekt bei der Sonne gefilmt – ehe­ma­liger Nasa-Inge­nieur behauptet, dass in den Ringen des Saturn außer­ir­dische Mut­ter­schiffe parken (+Videos)

Die bri­tische Zeitung express.co.uk berichtet: UFO-Enthu­si­asten glauben, ein außer­ir­di­sches Raum­schiff ent­deckt zu haben, das an einer NASA-Kamera eines Satel­liten vor­bei­fliegt, der die Sonne filmt.

UFO-Jäger glauben, auf der Suche nach intel­li­genten Außer­ir­di­schen den Jackpot geknackt zu haben, als sie behaupten, ein außer­ir­di­sches Raum­schiff ent­deckt zu haben, das durch den Weltraum reist. Auf den Fotos des Satel­liten Solar and Helio­spheric Obser­vatory (SOHO) der NASA, der die Sonne über­wacht, sagt der bekannte You­tuber Scott C Waring, dass ein Raum­schiff zu sehen ist.

Herr Waring glaubt, dass die Flugbahn des Objekts es “unmöglich” macht, natürlich zu sein. Der außer­ir­dische Jäger glaubt, dass die frag­lichen angeb­lichen Außer­ir­di­schen den Satel­liten analysieren.

Herr Waring schrieb in seinem Blog ET Database: “Als ich einige NASA-Satel­li­ten­bilder unserer Sonne durch­ge­sehen habe, habe ich fest­ge­stellt, dass etwas am SOHO-Satel­liten vorbei geschossen ist.

Das Objekt war relativ nah, also war es wahr­scheinlich nicht viel größer als der Satellit selbst, aber sehen Sie, wie es sich bewegt. Dieses Objekt segelt mit unglaub­licher Geschwin­digkeit vorbei.

Das Objekt könnte ein UFO oder sogar eine der außer­ir­di­schen Ein­heiten sein, die oft um den Satel­liten fliegen.”

“Die Enti­täten, von denen ich spreche, sind nor­ma­ler­weise kreis­förmig und haben oft gekrümmte Spuren, was für ein natür­liches Objekt im Weltraum unmöglich ist, eine gekrümmte Spur zu haben, es sei denn, es wird intel­ligent gesteuert.”

Dieses spe­zielle Objekt hier sieht aus, als hätte ein UFO den Satel­liten über­prüft und wurde ver­se­hentlich für den Bruchteil einer Sekunde auf Video festgehalten.”

Wis­sen­schaftler, die in der Ver­gan­genheit für die NASA gear­beitet haben, haben eine viel ein­fa­chere Erklärung für alle bizarren UFO-Sichtungen.

Laut dem ehe­ma­ligen NASA-Inge­nieur James Oberg sind die meisten UFO-Sich­tungen angeblich nichts anderes als „Welt­raum­schuppen“, die vor Kameras schweben.

Nach seiner Theorie fre­quen­tiert das Flug­objekt in regel­mä­ßigen Abständen unsere Sonne, um dort Energie zu tanken.

“Ich habe in einer Nach­richt vor über 6–7 Jahre zuvor von zwei rus­si­schen Wis­sen­schaftlern gehört, die ent­deckten, dass es 24 Stunden am Tag zur gleichen Zeit zahl­reiche UFOs um die Sonne gab”, berichtet Scott C. Waring von UFO Sightings Daily auf seiner Website.

“Sie gaben an, dass die UFOs ihre Geschwin­digkeit ohne Grund plötzlich erhöhen und ver­ringern würden und sie plötzlich harte 90-Grad-Rechts­kurven machen würden, ohne sich zu verlangsamen.”

Man würde hoffen, wenn Außer­ir­dische ständig durch den Weltraum reisen, dass ihre Raum­schiffe weit fort­ge­schrit­tener sind als unsere Raumschiff.

Waring erklärte weiter, dass die neue Geschichte über die Ent­de­ckung durch die rus­si­schen Wis­sen­schaftler “lange aus dem Internet ver­schwunden” sei.

“Ehe­ma­liger Nasa-Inge­nieur” behauptet, dass in den Ringen des Saturn massive außer­ir­dische Mut­ter­schiffe parken

Ein “ehe­ma­liger Nasa-Inge­nieur” hat behauptet, dass Außer­ir­dische in unserem Son­nen­system leben und Ringe um Pla­neten wie Saturn bilden.

Dr. Norman Bergrun, eine mys­te­riöse Per­sön­lichkeit, die angeblich im Ames Research Center der Nasa beschäftigt war, behauptete Berichten zufolge, dass sich gigan­tische UFOs in den Ringen des Saturn ver­stecken, berichtet news.com.au.

Laut dem Youtube-Kanal SecureTeam10, der die erstaun­lichen Kom­mentare ver­öf­fent­lichte, sind die außer­ir­di­schen Schiffe schon seit einiger Zeit hier.

Wir konnten Dr. Bergrun jedoch nicht kon­tak­tieren, um die ihm zuge­schrie­benen Aus­sagen zu über­prüfen. “Außer­ir­dische Raum­schiffe ver­mehren sich in unserem Son­nen­system und um diese ring­för­migen Pla­neten”, wird Bergrun zitiert.

Bergrun soll auch Raum­schiffe in der Nähe anderer Ring­pla­neten im Son­nen­system gesehen haben, dar­unter Jupiter und Uranus.

Secu­reTeam 10 mit fast 2.0 Mil­lionen YouTube-Abon­nenten führt häufig auf Ver­schwö­rungs­theorien basie­rende Videos aus. Die Orga­ni­sation beschreibt sich selbst als “Quelle für die Bericht­erstattung über die besten neuen UFO-Sich­tungs­nach­richten, Infor­ma­tionen über die Ver­tu­schung des Welt­raums und die selt­samen Akti­vi­täten auf und neben unserem Planeten”.

1986 schrieb Bergrun ein Buch mit dem Titel Ring­makers of Saturn, das mitt­ler­weile sehr selten geworden ist und bei Amazon für min­destens Euro 606,- und für ein makel­loses Exemplar für maximal 6.017,01 GBP erhältlich ist.

Das Buch legt nahe, dass es um den Saturn herum massive außer­ir­dische Schiffe gibt, die Bergrun als „Ring­macher“ bezeichnete, ein­schließlich solcher, die tat­sächlich einige der Ringe um den Gas­riesen herum geschaffen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quellen: PublicDomain/express.co.uk/thesun.co.uk am 06.05.2020