Der Mann, der behauptet, mehr­di­men­sionale Wesen zu foto­gra­fieren (+Video)

Haben Sie sich jemals gefragt, wie mehr­di­men­sionale Wesen aus­sehen? David Nemes hat es getan, und er hat ein Hilfs­mittel ent­wi­ckelt, um sie zu sehen, und jetzt hat er Tau­sende von Bildern mehr­di­men­sio­naler Wesen auf seiner Facebook-Seite.

Haben Sie sich jemals gefragt, was ein mehr­di­men­sio­nales Wesen ist? Er ist gut geeignet, um darauf zu ant­worten. Die meisten, die an ein Mul­ti­versum oder mehrere Uni­versen glauben, sprechen nicht oft über Wesen, die in ihnen leben, außer über Par­al­lel­uni­versen mit einer anderen Form als der unsrigen.

Nemes Fotos von mehr­di­men­sio­nalen Wesen oder Wesen­heiten sehen nicht wie Men­schen aus. Er ver­öf­fent­licht sie ziemlich häufig, daher kann das Betrachten eine will­kommene, wenn auch ebenso beängs­ti­gende Alter­native zum Ansehen von Pan­de­mie­nach­richten sein. (Ein Video mit vielen Bildern kann am Ende des Artikels ange­sehen werden.)

Laut einem Interview mit MysteriousTimes.com war Nemes ein Fan von Wis­sen­schaft und Astro­nomie, der in Madrid (Spanien) auf­ge­wachsen ist. Heute ist er Wis­sen­schaftler und Erfinder in Kolumbien. Mit “mathe­ma­ti­schen Berech­nungen und opti­schen Expe­ri­menten” ent­wi­ckelte er ein Gerät, das “spe­zielle Linsen, Ultra­schall­bild­schirme seiner Erfindung und vor allem Son­nen­licht” verwendet.

Der Prozess – den er “Ener­gi­vision” nennt – erzeugt angeblich Bilder von … Dingen. Einige sehen aus wie Gesichter, andere wie Körper, manchmal mit Flügeln. Mit seinem Facebook-Kom­mentar über das Gerät als “elek­tro­ni­sches Ouija-Brett” glaubt er offen­sichtlich, dass es sich um böse Wesen handeln könnte, und er ist über­zeugt, dass sie in anderen Dimen­sionen oder Ebenen existieren.

Die einzige Mög­lichkeit, meine Erfindung und die Auf­nahmen zu ver­öf­fent­lichen, ist über Facebook. Seit 2015 habe ich 1.000 Fotos auf meiner Facebook-Seite gepostet.

Nemes behauptet, er habe ver­sucht, der wis­sen­schaft­lichen Gemein­schaft Ener­gi­vision zu zeigen, obwohl er nicht sagt, wie, und wurde – wie nicht anders zu erwarten – abge­lehnt. Er behauptet auch, die Main­stream-Medien hätten die Fotos und seine Theorien ignoriert.

Das ist nicht über­ra­schend, wenn man einige der Kom­mentare derer betrachtet, die ihm zustimmen – oft unter Bezug­nahme auf Astral­ebenen, die eher okkult als wis­sen­schaftlich sind. Außerdem scheinen die meisten Fotos sym­me­trische Spie­gel­bilder zu sein – wie ein Rorschach-Tintenklecks.

Wie jeder, der sich diese längere Zeit ange­sehen hat, bezeugen kann, setzen schnell Phan­tasie, Anthro­po­mor­phismus und Par­ei­dolie ein und es ist leicht, Gesichter, geflü­gelte Krea­turen, gehörnte Wesen und andere beängs­ti­gende Dinge zu sehen. Schließlich scheinen alle Gesichter direkt in das Ener­gi­vision-Gerät zu schauen – wie mehr­di­men­sionale Fahndungsfotos.

Dies soll Nemes’ Fotos nicht dis­kre­di­tieren – nur darauf hin­weisen, dass es für eine wis­sen­schaft­liche Analyse hilf­reich wäre, mehr über sein Ener­gi­vision-Gerät, den von ihm ver­wen­deten Prozess, die Orte, an denen er diese Wesen findet, usw. zu erfahren.

Nemes’ Kom­mentare auf Facebook haben einen bestimmten phi­lo­so­phi­schen und psy­cho­lo­gi­schen Blick­winkel – er fördert posi­tives Denken und positive Schwin­gungen und warnt die Zuschauer, negative Gedanken zu ver­meiden … die diese Dinge wahr­scheinlich aus ihrer Dimension in unsere hin­ein­ziehen würden – wenn sie real sind.

Es ist nichts Fal­sches daran, unheim­liche Bilder und Geschichten von bösen Wesen zu ver­wenden, um die Men­schen dazu zu bringen, im Strom der Nega­ti­vität, dem wir heut­zutage rund um die Uhr aus­ge­setzt sind, positiv zu denken.

Dafür und um Ihren Geist mit der Mög­lichkeit zu kon­fron­tieren, dass er wirklich einen Weg gefunden hat, mehr­di­men­sionale Wesen zu foto­gra­fieren, lohnt sich ein Besuch der Facebook-Seite von David Nemes.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 05.05.2020