UFO-Jäger glaubt, dass die Regie­rungen der Welt die Epi­demie benutzen, um die Wahrheit über UFOs und Außer­ir­dische zu ver­tu­schen (+Videos)

Ein UFO-Jäger hat laut der bri­ti­schen Daily Star behauptet, dass die Regie­rungen der Welt die Epi­demie durch den Coro­na­virus angeblich dazu benutzen, wei­terhin die Wahrheit über UFOs und Außer­ir­dische zu ver­tu­schen. Der bri­tische Ufologe Tony Buck­ingham von der East Anglia UFO-Gruppe EAUFO glaubt, die Krise wurde aus­ge­rufen, weil die Welt­öf­fent­lichkeit noch immer nicht mit der Wahrheit über UFOs umgehen kann.

Erstaun­li­cher­weise liegt der Aus­bruch der Epi­demie in England zeitlich eng mit der Ankün­digung der bri­ti­schen Royal Air Force (RAF) zusammen, ehemals als geheim ein­ge­stufte UFO-Sich­tungs­be­richte zu ver­öf­fent­lichen, nachdem die eng­lische Regierung größere Trans­parenz auf diesem Gebiet ver­sprochen hat.

Tony Buck­ingham meint, dass die erneute Freigabe von Doku­menten, die beweisen könnten, dass Außer­ir­dische exis­tieren, zu einer Zeit geschieht, in der ganze Länder mit dem Coro­na­virus kämpfen.

Er sagte: “Ich glaube nicht, dass die Macht­haber glauben, wir seien bereit für eine voll­ständige Offen­legung, und wenn ich sehe, wie Men­schen um Klo­rollen streiten, muss ich diesem Gedan­kengang zustimmen.”

Er sagte weiter: „US-Prä­si­denten, bri­tische Pre­mier­mi­nister wie Margret Thatcher und Chur­chill, sowje­tische Führer, Mili­tär­führer und viele mehr haben gesagt, wir sollten besorgt sein, und einige sagen, sie können es den Men­schen nicht sagen. Es gibt ein welt­weites Wahr­heits­em­bargo zu diesem Thema und es endet nun mit einer weichen Pro­gram­mierung in den letzten Jahr­zehnten, wo wir das Phä­nomen jetzt mehr­heitlich akzeptieren.”

Für Tony und viele Gläubige ist der Beweis, dass UFOs die Erde besuchen, das größte Regie­rungs­ge­heimnis aller Zeiten. Der frühere Ver­tei­di­gungschef, Admiral Lord Hill-Norton, zitierte lange Zeit eine Ver­tu­schung der Massen.

„Ich wurde häufig gefragt, warum eine Person mit meinem Hin­ter­grund, ein ehe­ma­liger Chef des Ver­tei­di­gungs­stabs, ein ehe­ma­liger Vor­sit­zender des NATO-Mili­tär­aus­schusses, meiner Meinung nach die Fakten über UFOs vertuscht.

Die Regie­rungen befürchten, dass die Men­schen in Panik geraten würden, wenn sie diese Tat­sachen offen­legen würden. Das glaube ich über­haupt nicht. Es besteht die ernst­hafte Mög­lichkeit, dass wir besucht werden und seit vielen Jahren von Men­schen aus dem Weltraum oder anderen Zivi­li­sa­tionen besucht werden. Wir müssen her­aus­finden, wer sie sind, woher sie kommen und was sie wollen. “

Dennoch darf man auch dieses Mal keine auf­re­genden UFO-Geheim­nisse erwarten, denn es handelt sich meist um Fälle von UFO-Sich­tungen durch Zivi­listen, und deshalb sind die bri­ti­schen Ufo­logen wieder einmal ent­täuscht, weil man mit diesen Doku­menten immer nur relativ unbe­deu­tende Infor­ma­tionen freigibt.

Die echten RAF-UFO-Berichte sind ver­mutlich wei­terhin als geheim ein­ge­stuft und werden vom Militär beschützt, deshalb ist Buck­ingham der Meinung, dass die kürzlich frei­ge­ge­benen ame­ri­ka­ni­schen UFO-Doku­mente des CIA und des FBI weitaus inter­es­santer sind und viel mehr inter­es­sante Details ent­halten. Viele Briten sind laut Umfragen übrigens mitt­ler­weile davon über­zeugt, dass die Erde vor einer großen Alien-Invasion steht!

Laut einer Meldung von Sputnik News vom März 2020 hat der TV-Sender Fox News darüber berichtet, dass ETs die Erde besuchen, um mehr über die mensch­liche Rasse zu erfahren und hier wis­sen­schaft­liche For­schungs­arbeit durch­zu­führen und die natür­lichen Res­sourcen der Erde zu nutzen. Diese Aliens könnten uns außerdem besuchen, um den Schaden ein­zu­dämmen, den die Men­schen der Erde der arten­reichen Natur unseres Pla­neten zufügen.

Weiter geht es in der Meldung damit, dass die Ergeb­nisse einer Umfrage behandelt werden, aus der her­vorgeht, dass rund die Hälfte der befragten Briten glauben, dass die Erde noch vor dem Jahr 2068 von einer Alien-Invasion bedroht wird.

Die Bürger ver­langen darum, dass sich die Regierung auf ein der­ar­tiges Sze­nario vor­be­reiten soll. 71 Prozent der Befragten sind gar davon über­zeugt, dass unser Planet bereits von außer­ir­di­schen Wesen besucht worden ist, und nur 23 Prozent glauben daran, dass die Menschheit die Aliens im Falle einer Invasion besiegen könnte, und das somit das Ende der mensch­lichen Rasse bedeuten könnte.

Auch der berühmte bri­tische UFO-For­scher Nick Pope meldete sich wieder zu Wort, denn er war früher für das bri­tische Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium tätig und freut sich darüber, dass die Briten noch immer an außer­ir­di­schem Leben inter­es­siert sind. Er sagte, dass diese neue Umfrage zeigt, dass das Interesse an der UFO-The­matik und an außer­ir­di­schem Leben seit den jüngsten Ent­hül­lungen und frei­ge­ge­benen Mili­tär­videos von US-Navy-Kampf­pi­loten, die UFOs hin­ter­her­jagten, stark zuge­nommen hat. Aus diesem Grund hat auch die bri­tische Regierung beschlossen, mehr ihrer UFO-Doku­mente freizugeben.

Nick Pope ist aus diesem Grund davon über­zeugt, dass die Regie­rungen der Welt einen Plan für einen mög­lichen offi­zi­ellen Erst­kontakt mit Außer­ir­di­schen benö­tigen, egal ob sie uns freundlich oder feindlich gesinnt sind.

Tony Buck­ingham glaubt hin­gegen, dass es noch länger dauern wird, bis die wich­tigsten UFO-Beweise ver­öf­fent­licht werden können, weil viele wichtige Poli­tiker und Militärs sowie reli­giöse Führer ihre Bedenken geäußert haben, und der Meinung waren, dass man der Welt­be­völ­kerung nicht die Wahrheit darüber sagen könne, und dass es aus diesem Grund ein welt­weites Embargo gegen diese Wahrheit gibt, das über Jahr­zehnte hinweg bestanden hat und jetzt offenbar sein Ende findet, weil die Mehrheit der Welt­be­völ­kerung in den letzten Jahr­zehnten eine größere Akzeptanz für dieses Phä­nomen ent­wi­ckelt hat.

Viele Ufo­logen sind davon über­zeugt, dass der Besuch von UFOs und Außer­ir­di­schen nach wie vor das größte Regie­rungs­ge­heimnis aller Zeiten ist!

In diesen Tagen ist dann auch eine neue pro­fes­sio­nelle Video-Doku­men­tation des berühmten ame­ri­ka­ni­schen UFO-For­schers Dr. Steven Greer ver­öf­fent­licht worden, darin wird erklärt, wie Men­schen den Kontakt mit außer­ir­di­schen Wesen her­stellen können.

Der neue Film trägt den Titel „Close Encounters of The Fifth Kind“ und zeigt, wie Men­schen fried­lichen Kontakt zu Außer­ir­di­schen auf­nehmen können, denn Dr. Greer und sein Team sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, selbst die Kon­trolle über den Erst­kontakt her­zu­stellen und nicht zu warten, dass die Regie­rungen handeln, die uns glauben machen wollen, dass alle ETs eine Bedrohung für die Menschheit und die Erde darstellen.

Ufo­logen haben seit Jahr­zehnten bewiesen, dass UFOs real sind und seit langer Zeit die Erde besuchen, darum stellt sich nicht mehr die Frage, ob es sie gibt, sondern wer sie bemannt.

Aus diesem Grund sollte die Welt­öf­fent­lichkeit laut Dr. Greer nicht länger darauf warten, was die Regie­rungen über UFOs ver­öf­fent­lichen, sondern auf die Aus­sagen der Ufo­logen hören, die durchaus in der Lage sind, die Öffent­lichkeit mit ihren Infor­ma­tionen und Beweisen aufzuklären.

Whist­le­b­lower und Regie­rungs­in­sider haben in den ver­gan­genen Jahren mehr und mehr ver­stö­rende Infor­ma­tionen zum kom­plexen UFO-Phä­nomen preis­ge­geben, die mit den geheimen Plänen der diversen außer­ir­di­schen Gruppen zusam­men­hängen, die zur Erde kommen.

Einige For­scher und Ufo­logen mögen durchaus Recht haben, wenn sie ver­muten, dass wir Besuch aus der Zukunft erhalten. Es sieht so aus, als ob ver­schiedene Gruppen von Besu­chern die Menschheit unserer Zeit­pe­riode beein­flussen wollen, um eine bestimmte Zukunft für den Pla­neten Erde und das Schicksal der Menschheit zu erschaffen.

Wenn Sie mehr über diese sehr bri­santen Geheim­nisse erfahren willen, lesen Sie das neue Buch der MiB-Tri­logie. Im zweiten Band „Missing Link“ lege ich außerdem die wohl größten Geheim­nisse der eta­blierten Wis­sen­schaft offen, die von mäch­tigen Geheim­ge­sell­schaften kon­trol­liert wurde, um ein fal­sches Weltbild der Ver­gan­genheit der Erde zu erschaffen, und dadurch die größten Geheim­nisse der Welt zu verbergen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden