Die Mani­pu­lation der Anunnaki: Sata­nismus, andere Dimen­sionen und der Ursprung des Bösen

Hinter den Kulissen spielt sich etwas ab, was dem Dritten Welt­krieg zu ent­sprechen scheint.” – Jan Erik Sigdell

Die Welt ist im Aufruhr. Impf­zwang, Mikro­wel­len­waffe 5G, Künst­liche Intel­ligenz, Migra­ti­onsflut, Per­so­nen­kennung. Das Ziel ist die Neue Welt­ordnung, die mit einer mas­siven Bevöl­ke­rungs­re­du­zierung ein­her­gehen soll. Aber wer sind die Rädels­führer im Hin­ter­grund, die wahren Antriebs­kräfte hinter den öffent­lichen Lob­by­isten dieser mas­sen­mör­de­ri­schen Politik wie Bill Gates oder George Soros und dem weltweit ver­netzten Tiefen Staat?

Die Anunnaki bilden noch heute die geheime Spitze dieser Agenda. Wie in einem End­zeit­kampf werfen sie gerade alles in die Waag­schale, was seit langer Zeit zur Mani­pu­lation der Menschheit vor­be­reitet wurde. Ihre Instru­mente sind nach wie vor Ver­tu­schung und Des­in­for­mation. Jetzt hängt es davon ab, wie viele Men­schen recht­zeitig erwachen und sich durch ver­ant­wor­tungs­be­wusstes Handeln den wirt­schaft­lichen, mili­tä­ri­schen und poli­ti­schen Machen­schaften der Anunnaki-Mario­netten entgegenstellen.

Warum geht alles auf die Anunnaki zurück? Wer sind diese Wesen über­haupt und warum begannen sie unsere Spezies gene­tisch zu mani­pu­lieren? Wie hängt das mit Sata­nismus, Pädo­philie und Men­schen­handel zusammen? Was ist der Ursprung des Bösen?

Der Buch­autor Jan Erik Sigdell schreibt in dem Vorwort zu seinem Buch “DIE MANI­PU­LA­TIONEN DER ANUNNAKI: Sata­nismus, andere Dimen­sionen und der Ursprung des Bösen“: “Ein heute viel dis­ku­tierter Nachlass der alten meso­po­ta­mi­schen Kul­turen ist das sehr umfas­sende Text­ma­terial in Keil­schrift auf Ton­tafeln. Dazu gehört eine Schöp­fungs­ge­schichte, die ich in meinem Buch DIE HERR­SCHAFT DER ANUNNAKI: Mani­pu­la­toren der Menschheit für die Neue Welt­ordnung dar­ge­stellt und aus meiner Sicht aus­ge­wertet habe, wobei ich eine Auf­fassung auf­griff, die viele für ket­ze­risch halten: nämlich die der außer­ir­di­schen Migranten, die »vom Himmel zur Erde kamen« – genannt Anunnaki. Diese Inter­pre­tation der Tafeln ist zwar bei den­je­nigen verpönt, die sich für wis­sen­schaftlich halten, denn sie passt so gar nicht in ihr ein­ge­schränktes Weltbild, aber es gibt mehr als genug Hin­weise, die mich in dieser Auf­fassung bestärkten und die ich in jenem und auch in meinem zweiten Buch zum Thema, Der Geheime Krieg der Anunnaki: Wie dunkle Mächte durch Glauben und Kirche die Bevöl­kerung mani­pu­lieren, aus­ge­wertet habe.

Ein solches Ver­ständnis der Anunnaki hat weit­rei­chende Kon­se­quenzen. Folgt man ihrer Spur, haben diese Aliens noch heute, nach vielen Jahr­tau­senden, eine unsichtbare oder ver­tuschte Präsenz auf unserer Erde. Sie wollen nach wie vor in ihrem Sinne beein­flussen, was auf unserem Pla­neten geschieht.

Man stößt überall auf der Welt auf grau­en­hafte Aus­wir­kungen in Politik, Gesell­schaft und glo­balem Geschehen durch mani­pu­lie­rende und heim­liche Ein­flüsse, die letztlich mit den Anunnaki und dem »Tiefen Staat« zu tun haben, dem Staat hinter dem Staat, der Schat­ten­re­gierung. Dieser Begriff wurde bis vor Kurzem übrigens noch als Ver­schwö­rungs­theorie abge­wertet, einer wun­der­baren Mög­lichkeit, die wahren Zusam­men­hänge geheim zu halten, erfunden 1967 vom CIA nach der Ermordung John F. Kennedys.

Die steu­ernden Ein­flüsse der Anunnaki auf unsere Menschheit finden nicht öffentlich, sondern vor­wiegend durch Geheim­ge­sell­schaften statt, zu denen regie­rende Eliten gehören, aber auch durch per­sön­liche Ein­fluss­nahme auf Ein­zel­per­sonen durch Ideen und Kon­zepte, die für uns alle und für das Welt­ge­schehen ent­scheidend sind. Dabei finden sich immer wieder Zusam­men­hänge, die eben­falls gerne als Ver­schwö­rungs­theorie abgetan werden. Wenn sie wahr sind, soll man es ja nicht erfahren, und wenn sie unwahr sind, brauchen wir sie nicht zu kennen.

In diesem Buch greife ich einige solcher per­sönlich inspi­rierten »Fälle« auf, die den Plänen der Neuen Welt­ordnung folgen. Es handelt sich um Ideen, die Ein­zel­per­sonen wahr­scheinlich »ein­ge­flüstert« bekamen oder die ihnen unter­schwellig ein­ge­geben wurden, um sie als eigene Ideen aus­zu­ar­beiten, was sich als wahrlich schick­salhaft erwiesen hat. Und ich unter­suche die Mecha­nismen des Bösen, die heute das Welt­ge­schehen prägen, und wie das Böse, dem wir heute allent­halben begegnen, mög­li­cher­weise in die Welt gekommen ist. Dabei öffnen wir eine Klammer, die vom Sata­nismus bis zur Künst­lichen Intel­ligenz reicht.”

DIE NEUE WELTORDNUNG

Was heute als Neue Welt­ordnung bezeichnet wird, ist im Laufe meh­rerer Jahr­hun­derte ent­standen. Ein Vor­läufer dürfte wohl in dem 1776 von Mayer Amschel Roth­schild gegrün­deten Illu­mi­na­ten­orden unter Führung von Adam Weis­haupt zu finden sein. Seine Idee einer »Eine-Welt-Regierung, um die Elite die Welt regieren zu lassen, damit sie künftige Kriege ver­hindert«, wurde zu einem Leit­thema in der Lang­zeit­planung der 1945 gegrün­deten Ver­einten Nationen. 

Gewis­ser­maßen Mei­len­steine auf diesem Weg der Menschheit sind vor allem die Grün­dungen des Rates für Aus­wärtige Bezie­hungen (Council of Foreign Rela­tions, 1921), der Bil­der­berger (1954), der Euro­päi­schen Wirt­schafts­ge­mein­schaft (European Eco­nomic Com­munity, 1957), die 1992 zur Euro­päi­schen Union wurde, der Tri­la­te­ralen Kom­mission (Tri­la­teral Com­mission, 1973), der Inter­na­tio­nalen Han­dels­kom­mission (Inter­na­tional Trade Orga­nization ITO, 1995), des Club of Rome und des Royal Institute of Inter­na­tional Affairs, auch als Chatham House bekannt.

Der Plan zur Ein­führung einer »Eine-Welt-Regierung« baut wohl im Wesent­lichen – inhaltlich deutlich zu erkennen – auf die bereits genannte luzi­fe­rische Doktrin. Atem­be­rau­bende Tonband-Auf­zeich­nungen eines Vor­trags des Arztes Law­rence Dunegan, den die Ver­ei­nigung ame­ri­ka­ni­scher Kin­der­ärzte zu hören bekam, machten die Zusam­men­hänge erstmals bekannt.

Die »Neue Ordnung« sollte »eines Tages« offi­ziell eta­bliert werden, erklärte Dunegan auf den Bändern, und zwar der­ge­stalt, dass an einem Freitag im Winter sämt­liche gesell­schaft­liche Akti­vi­täten des fol­genden Wochen­endes ein­ge­stellt würden. Alle Unter­nehmen, Geschäfte, Läden, Ein­kauf­zentren, Kinos und sons­tigen Unter­hal­tungs­ein­rich­tungen, Restau­rants, Gast­häuser und der­gleichen sollten dann geschlossen bleiben, mög­lichst auch die Kran­ken­pflege, wenn nicht unbe­dingt benötigt sogar die Poli­zei­tä­tigkeit und Bereit­schaften wie die Feu­erwehr. Radio und Fern­sehen sollten ihren Sen­de­be­trieb ein­stellen, der private Auto­verkehr ver­boten und auch Ver­kehrs­flug­zeuge nicht mehr unterwegs sein dürfen. Öffent­liche Ver­kehrs­mittel sollten still stehen.

Man wollte das als »Übung« für eine mög­liche Kri­sen­si­tuation dar­stellen. Und am fol­genden Montag sollten die Men­schen dann mit einer Meldung auf­wachen, die überall ver­breitet wird – durch Laut­sprecher, wieder auf­ge­nommene Medi­en­tä­tigkeit, auf Flug­blättern und andere Weise –, dass nun die Neue Welt­ordnung mit ihren Gesetzen und Regeln gelte und alles vorbei sei, was vorher war. Es sollte nicht nur eine Übung gewesen sein … und die Corona-Krise ab März 2020 kann hier sicher mit selt­samen Über­ein­stim­mungen aufwarten.

Ist es schon so weit? Während ich das hier schreibe, gehe ich positiv denkend davon aus, dass die Tri­la­terale Kom­mission den Weg für die Ein­führung der Neuen Welt­ordnung in kon­spi­ra­tiver Weise nach wie vor erst bereitet. Sie wird eher eine koor­di­nierte Bestrebung nach indi­rekter Steuerung der vier Zentren der Macht sein: poli­tisch, finan­ziell, intel­lek­tuell und religiös durch eine wirt­schaft­liche Macht, die stärker als die poli­tische ist (Barry Gold­water in seinem Buch: »With No Apo­logies«), wobei sie nach außen ein anderes Gesicht trägt.

Die wesent­lichen Ele­mente der Neuen Welt­ordnung ent­sprechen mehr oder weniger dem Plan von Albert Pike, jedoch scheint es in Vielem eher um das zu gehen, was nach einem mög­lichen Dritten Welt­krieg durch­ge­setzt werden soll. Dabei zeigt die Dar­stellung der Pläne der Welt­ordnung aller­dings, dass ein her­kömm­licher Krieg zwar nicht aus­ge­schlossen, im Grunde aber überholt ist, denn heute gibt es andere Mög­lich­keiten, wie Wet­ter­kon­trolle und Ter­ro­rismus … neue Kriegs­arten mit neuen Waffen, um seine Ziele durch­zu­setzen.

Und die Ein­führung wesent­licher Ele­mente dieser Welt­ordnung ist anscheinend bereits erfolgt, wie an der fol­genden Schil­derung zu erkennen ist – der sata­nis­tische Cha­rakter ist zwi­schen den Zeilen erkennbar, passend zum Luzi­fe­ri­schen bei Pike. Dazu sagte nämlich Dunegans Quelle, der Kin­derarzt Pro­fessor Dr. Richard Day, auf den im Fol­genden näher ein­ge­gangen wird:

»Ein neuer Krieg scheint nicht aus­ge­schlossen zu sein und kann auch ›gut‹ sein, nämlich zur Bevöl­ke­rungs­re­duktion. Men­schen haben im Krieg auch die Mög­lichkeit, sich zu beweisen und großen Mut und Hel­dentum zu zeigen, und wenn sie dann sterben, so sterben sie gut, und wenn sie über­leben, bekommen sie Anerkennung …«

Atom­waffen würde man auf glo­baler Ebene wohl nur noch im äußersten Notfall ein­setzen, über diese Zeiten scheint man hinaus zu sein, es sei denn, der Gegner will hart­näckig nicht auf­geben. Ein angeblich aus­ge­han­delter Frieden kann aber auch im machia­vel­li­schen Sinne im Vor­hinein ver­einbart worden sein, dann war die bewaffnete Aus­ein­an­der­setzung eher ein »Mittel zum Zweck«, sprich zur Demons­tration von Macht. (…)

NWO-ZENTRUM KASACHSTAN?

Zwi­schen Russland und China, nördlich von Afgha­nistan, liegt das riesige zen­tral­asia­tische  Land Kasachstan, reich an Öl und Gas, mit einer Fläche von mehr als zwei Komma sieben Mil­lionen Qua­drat­ki­lo­metern, in dessen Haupt­stadt Nur­sultan gerade eine impo­sante futu­ris­tische Archi­tektur mit auf­fal­lender frei­mau­re­ri­scher Sym­bolik ent­steht, würdig eines Sonnengotts.

Es wird zwar noch gebaut, aber im Wesent­lichen dürfte die Stadt fertig sein. Unsere Medien berichten selten, fast gar nicht darüber. Eine Bekannte von mir, die für eine Flug­ge­sell­schaft arbeitet, ist bereits einige Male beruflich dort gewesen und berichtet von einer nahezu unheim­lichen Atmo­sphäre. Ich möchte hier nur auf einige atem­be­rau­bende Merk­wür­dig­keiten hinweisen.

Auf Google Maps ist in jenem Land ein gewal­tiges Pen­ta­gramm deutlich auf dem Boden zu erkennen, mit der Spitze nach unten. Das ist ein Symbol, das in Frei­mau­rerei, Magie und Sata­nismus eine große Rolle spielt. Es soll sich in diesem Fall angeblich um archäo­lo­gische Über­reste einer alten Kultur handeln – eine Erklärung, die mich nicht über­zeugen kann.

Dann könnte es schon eher, wie andere behaupten, ein rie­siger Sowjet­stern sein, also ein Über­bleibsel aus der Zeit, in der Kasachstan noch zur Sowjet­union gehörte. Aller­dings würde ein solcher Stern nor­ma­ler­weise mit der Spitze nach oben dar­ge­stellt werden… wie zum Bei­spiel bei Schloss Ceci­li­enhof in Potsdam. Somit ist nur noch eine Erklärung wahrscheinlich …

Die Stadt hat in jün­gerer Zeit auch mehrmals ihren Namen gewechselt. 1830 als rus­sische Festung gegründet, hieß sie seit 1992 Aqmola und wurde nach dem Zerfall der UdSSR anlässlich der Unab­hän­gigkeit Kasach­stans zur neuen Haupt­stadt. 1998 wurde sie in Astana umbe­nannt, seit März 2019 trägt sie den Vor­namen des kasa­chi­schen Prä­si­denten Nur­sultan Nasarbajew.

Bevor sie zur Haupt­stadt wurde, hieß sie aber Aqmola, und man behauptet, dass Astana ein altes Wort in der ein­hei­mi­schen Sprache sei, das einfach nur »Haupt­stadt« bedeutet. Hört sich das nicht ein wenig wie »Satana« an? Ist das ein Zufall? Es gibt Hin­weise darauf, dass man heimlich Vor­be­rei­tungen trifft, diese Stadt zur Haupt­stadt der gesamten Neuen Welt­ordnung zu machen. Werden dort dann auch eine anunna­kische Bot­schaft und die Welt­re­gierung zu Hause sein? (…)

INHALTS­VER­ZEICHNIS

Vorwort

Ein­leitung: Wer sind die Anunnaki?

o Ver­schwö­rungs­theorien o Wie sind soge­nannte »Rassen« entstanden?
Durch Kriege zu einer Neuen Welt­ordnung: Die drei Welt­kriege und die luzi­fe­rische Lehre o Die Herr­schaft der Anunnaki o Eine Katze unter Her­me­linen o Der Groß­fi­nanz­spieler o Die Lüge der Mul­ti­kul­tu­ra­lität o Die Neue Welt­ordnung o Vortrag eines Ein­ge­weihten o Neue Welt­ordnung, Ver­einte Nationen und die Theo­sophie o Alice Baileys abge­wan­delte Theo­sophie o Das Ziel der Neuen Weltordnung
Mani­pu­lation durch Sexua­lität: Sexua­lität o Geheim­ge­sell­schaften o Wesen in anderen Dimen­sionen o Was ist Magie? o Andere Formen von Magie o Zwei Aspekte der Pädo­philie o Die Pro­ble­matik der Ver­ge­wal­ti­gungen o Der Sata­nismus o Das Gen­der­spek­takel o Liebe und Sexualität
Gegen die Vielfalt von Reli­gionen: Welt­re­ligion o Par­allele Rea­li­täten und der Mandela-Effekt o Kirch­liches und ursprüng­liches Chris­tentum o Alter­native Reli­gionen o Der Schöpfer und die Hochstapler
Zen­tra­li­sierung der Welt: NWO-Zentrum Kasachstan? o Volks­ver­dummung o Wie kann das nun wei­ter­gehen? o Zeit­reisen o Ter­ra­forming o HAARP und Chem­trails o Der Mensch als Com­pu­ter­ter­minal o Die Erde als Kerker? o Die Reinkar­na­ti­ons­falle o Schlusswort

ANHANG

1 Der geheim­nis­volle Mond: Ist unsere Sonne ein Dimen­si­ons­portal? o In der zwei­di­men­sio­nalen Welt o In der drei­di­men­sio­nalen Welt o Sind einige Him­mels­körper tat­sächlich Durch­gänge? o Mul­ti­di­men­sio­na­lität und Orthogonalität
2 Über den Ursprung von Leben in der Schöpfung: Lillys Vision o Entropie und Extropie o Künst­liches Leben
3 Die Über­be­völ­ke­rungs­ka­ta­strophe: Welchen Zweck ver­folgen die FEMA-Lager? o Es gibt sogar besondere FEMA-Särge o Abtreibung?
4 Eine Studie über den Ursprung des Bösen: Wer waren die Gnos­ti­schen Christen? o Die Schöpfung o Jald­abaoth wird Jahwe o Der erste Satz in der Bibel o Engel und Satan o Eine Spe­ku­lation über Satan o »Enuma Elish« o Die Stufen der Schöpfung hinab o Jahwehs unge­heu­er­liche Grau­samkeit o Der Vampir Jahweh ist süchtig nach Blut o Mensch­liche Grau­sam­keiten o Der Dua­lismus von Gut und Böse o Über Dämonen und Geist­wesen o Sind denn nun Anunnaki auf der Erde? o Was wollen die Anunnaki hier? o Zeit­linien – spektakulär!


Quelle: pravda-tv/amraverlag.de