Bau­meister der Antike — Axel Klitzke bei Steinzeit (Video)

Bereits seit vielen Jahren erwähnte der Pyra­mi­den­for­scher Axel Klitzke in seinen Vor­trägen die archi­tek­to­ni­schen Meis­ter­leis­tungen der Bau­meister in der Antike.

In diesem Vortrag stellt er seine eigenen For­schungen über die Pyra­miden von Gizeh oder auch den über­di­men­sio­nalen Anlagen von Angkor Wat in Kam­bo­dscha vor.

Über die 2017 offi­ziell nach­ge­wie­senen ver­bor­genen Kam­mer­systeme in der Che­ops­py­ramide, wusste Klitzke von den offi­zi­ellen Behörden bereits seit 2016 und schildert in seinem Vortrag, wie die For­schungs­er­geb­nisse über ein Jahr lang vor der Öffent­lichkeit geheim gehalten wurden.

 

 

 

 

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­inhalt von YouTube. Um auf den eigent­lichen Inhalt zuzu­greifen, klicken Sie auf die Schalt­fläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bieter wei­ter­ge­geben werden.

Mehr Infor­ma­tionen

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr