Corona – wie geht es weiter?

Die Politik, Main­stream­m­edien und ‑ärzte ver­künden es jeden Tag: Die zweite Welle (posi­tiver Tes­tungen) wird kommen. Und nachdem jetzt im Sommer die Rei­se­mög­lich­keiten etwas gelo­ckert wurden, kann man davon aus­gehen, dass nach den Ferien noch mehr getestet wird und demnach auch mehr positive Ergeb­nisse regis­triert werden. Bislang stützt sich die Pan­demie vor allem auf die Anzahl der positiv getes­teten Men­schen. Die Grip­pe­welle verlief in diesem Jahr sanfter als in den letzten Jahren und die Anzahl der Ster­be­fälle durch Covid-19 erreichte nur einen Bruchteil der wöchent­lichen Ster­be­fall­zahlen, siehe nach­fol­gende Grafik[1]. Auch die Ber­liner Zeitung schrieb am 06.07.2020, dass es in dem Kran­kenhaus auf dem Mes­se­ge­lände 488 Betten gebe aber keine Pati­enten[2].

Und trotzdem wurden Masken- und Abstands­regeln ein­ge­führt und viele Betriebe mussten schließen. Diese Ein­schrän­kungen wurden später zwar wieder gelo­ckert, aber nicht ganz auf­ge­hoben. Die Angst der Men­schen wird auf­recht­erhalten, ja sie wird sogar noch geschürt durch die Pro­gnose, dass im Herbst eine 2. Welle kommt. Inwieweit hierbei von wem nach­ge­holfen wird, bleibt unserer Phan­tasie überlassen …

Wir sollten uns jedoch darüber Gedanken machen, was auf uns zukommen könnte, wenn nach den Ferien tat­sächlich mehr positive Tes­tungen erfolgen sollten. Es wird ja bereits überlegt, alle Urlaubs­rück­kehrer, die mit dem Flugzeug landen, zu testen und auch über die Testung der Zug- und Auto­rei­senden wird nach­ge­dacht. Eine Erhöhung der Test­anzahl bedeutet logi­scher­weise auch mehr positive Tes­tungen. Eini­ger­maßen seriös wäre es, die posi­tiven Tes­tungen in Pro­zent­an­gaben anzu­geben und nicht in abso­luten Zahlen, denn es ist schließlich ein Unter­schied, ob ich für 100 positive Test­ergeb­nisse 1.000 Men­schen getestet habe oder 100.000. Und wirklich wis­sen­schaftlich wäre es, wenn man die Schwere einer Pan­demie nicht nach positiv Getes­teten bewerten würde, sondern nach der Anzahl der schwer Erkrankten bzw. nach der Anzahl der Toten. Das wäre nicht nur für einen gesunden Men­schen­ver­stand nach­voll­zieh­barer, sondern so wird es auch in Wiki­pedia beschrieben: „Pan­demie bezeichnet eine länder- und kon­ti­nen­tüber­grei­fende Aus­breitung einer Krankheit beim Men­schen“[3]. Auch dort steht „Aus­breitung einer Krankheit“ und nicht „posi­tiver Tes­tungen“. Der Rück­schluss auf tat­säch­liche Corona-Infek­tionen durch einen PCR-Test ist dann nochmals ein anderes Thema, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Aber schauen wir weiter: Was geschieht, wenn mehr positive Tes­tungen statt­finden? Wir können davon aus­gehen, dass die Bun­des­re­gierung dann erneut scharfe Maß­nahmen ergreifen wird. Die Bewe­gungs­freiheit dürfte wieder massiv ein­ge­schränkt und erneut Aus­gangs­be­schrän­kungen ein­ge­führt werden. Auch die Grenzen dürften wieder geschlossen werden. Diese Maß­nahmen werden ver­mutlich länger anhalten als im Frühjahr und die Folgen könnten sein, dass dann eine erschre­ckende Zahl an Unter­nehmen Insolvenz anmelden muss. Nicht nur Gering­ver­diener, sondern dann auch die Mit­tel­schicht gerät in wirt­schaft­liche und mensch­liche Nöte.  Lebens­mittel könnten knapp werden, weil die Ernten nicht ein­ge­bracht werden dürfen bzw. keine Ern­te­helfer ein­reisen dürfen und für Lkws ein Fahr­verbot ver­hängt werden könnte. Unruhen bis bür­ger­kriegs­ähn­liche Zustände könnten folgen, ebenso Plün­de­rungen, wenn der Kampf um’s nackte Über­leben beginnt.

Das Militär könnte ein­ge­setzt werden um eine kom­plette Aus­gangs­sperre durch­zu­setzen und ratio­nierte Lebens­mittel zu ver­teilen. Als ein­zigen Lösungsweg wird ver­mutlich die Impfung ange­priesen. Die­je­nigen, die sich infor­miert haben und die Pläne der Kabale durch­schauen, werden sich natürlich weigern, sich impfen zu lassen. Damit sind sie in den Augen der Main­stream­m­edien und der nicht infor­mierten Bevöl­kerung jedoch Gefährder, die für die Aus­breitung der Viren ver­ant­wortlich sind. Die Wahr­heits­su­chenden werden von den Schla­fenden noch mehr ver­ur­teilt, was wie­derum zu einer wei­teren Spaltung der Men­schen führt.

Eltern, die sich weigern, ihre Kinder impfen zu lassen, müssen damit rechnen, dass man ihnen ihre Kinder per Polizei und Jugendamt mit Gewalt aus den Familien reißt, sie in Heimen unter­bringt und unter Zwang impft. Gestärkt würde dieses Vor­gehen durch Kin­der­rechte im Grund­gesetz, da damit gleich­zeitig die Eltern­rechte ver­ringert werden. Die Folge wäre, dass es dem Staat (Jugend­ämter) obliegt, über das Wohl eines Kindes zu urteilen, und es wird ver­mutlich noch viel ein­facher werden, Eltern ihre Kinder weg­zu­nehmen. Schluss­endlich wird man nur noch am Leben teil­haben können, wenn man diesen Immu­ni­täts­ausweis vor­zeigen kann, den man erhält, wenn man sich gegen Corona impfen lässt.

Doch nicht nur dadurch werden die Infor­mierten bestraft, sondern sie können auch die Mieten oder die Dar­lehen für ihre Häuser und Woh­nungen nicht mehr bezahlen, wenn sie – wegen feh­lendem Immu­ni­täts­ausweis – ihre Arbeits­stellen ver­lieren. Auch wenn einige diese Phase mit ihrem Ersparten eine Zeitlang über­brücken können, so ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Woh­nungen und Häuser räumen müssen. Es dürfte in dieser Zeit viele Zwangs­ver­stei­ge­rungen geben und wenn dann par­allel viel­leicht noch die Wirt­schaft und das Finanz­system zusam­men­brechen, dann werden die Schwer­reichen diese Immo­bilien zu einem Spott­preis auf­kaufen. So fördert die Corona-Krise indirekt die Ver­mö­gens­ver­teilung von der Mit­tel­schicht in Richtung Ober­schicht. Die Mit­tel­schicht löst sich auf und die Betrof­fenen wandern in die Unterschicht.

Ergänzend kommt später sicherlich der implan­tierbare Immu­ni­täts­ausweis in Form eines Chips hinzu. Dieser wird ver­mutlich mit der Künst­lichen Intel­ligenz kom­bi­niert, die unsere Gehirne mit einem Groß­rechner ver­binden soll, wie es in der Firma „Neu­r­alink“ (gehört Elon Musk) bereits erforscht und geplant wird[4]. Neben gesund­heit­lichen Fort­schritten in der Behandlung von Par­kinson etc. bestehen hierbei natürlich auch immense Risiken und Gefahren durch Miss­brauch (Mani­pu­lation der Gedanken, Emp­fin­dungen und Taten etc.).

Nicht nur die deutsche und euro­päische sondern die gesamte Welt­wirt­schaft dürfte nach dieser schweren Krise so sehr geschwächt sein, dass sie Jahr­zehnte brauchen könnte, um sich wieder zu erholen. Doch bis dahin könnte die Neue-Welt-Ordnung bereits instal­liert worden sein. Das bereits ange­kün­digte Verbot der Heil­prak­tiker-Tätigkeit dürfte eben­falls umge­setzt werden und die Men­schen ent­fernen sich noch weiter weg von der Natur, was sie noch mehr dege­ne­rieren lässt.

Über­haupt scheint es um unsere Zukunft nicht besonders gut bestellt zu sein, wenn man die Zahlen der Web­seite Deagel ansieht. Diese Web­seite befasst sich mit der Doku­men­tation mili­tä­ri­scher Gerät­schaften und Stra­tegien und ver­öf­fent­licht auch Pro­gnosen über die Bevöl­ke­rungs­zahlen der ein­zelnen Staaten. Im November 2016 wurde die Bevöl­kerung Deutsch­lands mit 80.850.000 Ein­wohner ange­geben. Die Pro­gnose für 2025 lag bei 40.771.740 Ein­wohner. Sie sagten damals also einen Rückgang der Bevöl­kerung um ca. 49,6 %  voraus. Heute beziffern sie die Bevöl­kerung mit 80.590.000 Ein­wohner. Die aktuelle Pro­gnose für 2025 liegt aller­dings nur noch bei 28.134.920 Ein­wohner[5]. Rech­ne­risch ergibt sich heute (04.08.2020) ein Rückgang der Bevöl­ke­rungszahl um 65,1 %. Prak­tisch aus­ge­drückt bedeutet das, dass 2016 die Pro­gnose für 2025 so aussah, dass etwa jeder zweite über­leben würde. Heute, also nur knapp 4 Jahre später, sieht die Pro­gnose so aus, dass nur noch etwa jeder dritte über­leben könnte. Innerhalb von nur knapp 4 Jahren haben sich die Gesamt­be­din­gungen und ‑pro­gnosen also rapide verschlechtert.

Das Ziel von all diesen Bemü­hungen ist bekanntlich eine Neue Welt­ordnung, in der alle Men­schen gehorsame Sklaven sind. Nur eine kleine Ober­schicht aus Un-Men­schen herrscht dann über diese Welt und lebt nicht nur auf unsere Kosten in Saus und Braus, sondern sie leben von uns. So wird derzeit bereits daran gear­beitet, aus Men­schenhaut Leder her­zu­stellen[6], wobei ver­mutet wird, dass das bereits seit län­gerem geschieht.

Und zur Krönung hat jetzt angeblich eine Metz­gerei in Ber­gisch Gladbach eine Lizenz zum Verkauf von Men­schen­fleisch erhalten[7]. Das zar­teste Fleisch scheint von abge­trie­benen Föten zu stammen, wie der Inhalt dieser Sup­pen­schüssel[8] ver­muten lässt. Das alles scheint sogar rasant schnell Einzug in die neue „Nor­ma­lität“ zu halten. Was unter­scheidet uns Men­schen da noch vom Schlachtvieh? Richtig: Nichts! Es scheint sich nach und nach alles zu bestä­tigen, was ich in meinem Buch „Nutzlose Esser“ über die Pläne zur Bevöl­ke­rungs­re­duktion geschrieben habe.

 

Und spä­testens jetzt sollten wir uns die Frage stellen: „Wollen wir das? Wollen wir das wirklich?“ Oder stehen wir jetzt endlich für unsere Freiheit, für unsere kör­per­liche Unver­sehrtheit und für unsere Men­schen­rechte ein? Wenn wir es jetzt nicht schaffen, unsere Freiheit wieder zu erlangen sondern die Imp­fungen und den Chip akzep­tieren, dann ist unsere Freiheit Geschichte, denn dann weiß die sata­nische Elite, dass sie mit uns tun und lassen kann, was sie will.

In diesem Sinne: Machen Sie’s gut – und passen Sie auf sich auf!

Gabriele Schuster-Has­linger

Hier bestellen!

——————————————–

[1] Destatis [Online] 24.07.2020 [Zitat vom 25.07.2020] https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html

[2] Ber­liner Zeitung [Online] 06.07.2020 [Zitat vom 25.07.2020] https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-corona-krankenhaus-messegelaende-488-betten-und-kein-patient-li.91443

[3] Wiki­pedia [Online] 19.07.2020 [Zitat vom 25.07.2020] https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie

[4] Youtube [Online] 16.07.2019 [Zitat/Bild vom 04.08.2020] https://www.youtube.com/watch?v=r‑vbh3t7WVI&feature=youtu.be

[5] Deagel [Online] ohne Datums­angabe [Zitat vom 04.08.2020]  http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC

[6] Arte [Online] 2017 [Zitat vom 04.08.2020] https://www.arte.tv/de/videos/071498–009‑A/fashion-geek‑9–10/

[7] Draxler [Online] 2020 [Zitat vom 04.08.2020] https://draxler1.wordpress.com/2020/06/24/jetzt-neu-metzgerei-in-bergisch-gladbach-verkauft-erstmals-menschenfleisch/

[8] Geo­cities [Online] ohne Datums­angabe [Zitat vom 04.08.2020] http://www.geocities.ws/photosnimages/chinese-soup.htm