Die neue Nor­ma­lität – wie sie aus­sehen wird, liegt an uns selbst

Wir befinden uns aktuell in der größten Wende auf dem Pla­neten Erde, den es seit Auf­zeichnung unserer Geschichte gegeben hat. Das hat seinen Grund haupt­sächlich in kos­mi­schen Kon­stel­la­tionen, worüber schon viel geschrieben ist. Deshalb nur so viel, dass die Erde auf ihrer Umlaufbahn um die Zen­tral­sonne in eine neue Ära ein­tritt. Das Fische­zeit­alter geht zu Ende und das Was­ser­mann­zeit­alter beginnt. Die Erde rückt deshalb der Zen­tral­sonne näher und wird mit mehr Licht bestrahlt. Die Machen­schaften der dunklen Mächte kommen buch­stäblich ans Licht, was überall zu sehen ist. Die magne­ti­schen Eigen­schaften der Erde ändern sich eben­falls, woran sich der Mensch anpassen muss. Das geschieht, indem er sein Bewusstsein erweitern muss und sich seiner geis­tigen Her­kunft bewusst wird.

(von Lothar Schalkowski)

Was hat das mit der angeb­lichen Viruspan­demie zu tun? Unser Planet wurde Jahr­tau­sende lang von dunklen Mächten beherrscht, deren Zeit nun zu Ende geht, weil sie sich den lichten Bedin­gungen nicht anpassen können. Deshalb ver­suchen sie nun alles, um es zu ver­hindern, indem sie die Men­schen zu wil­len­losen Sklaven dege­ne­rieren möchten. Wer glaubt, dass ein Virus die Macht hat, die ganze Welt in Unordnung zu stürzen, irrt gewaltig. Es ist allein die Angst vor dieser angeb­lichen Gefahr, auf  welche die dunklen Herr­schaften bauen. Das Chaos konnte nur deshalb geschaffen werden, weil es ihnen gelungen ist, Angst zu ver­breiten und die Men­schen mit fal­schen Infor­ma­tionen zu ver­sorgen. Die Wahrheit wird natürlich ver­schwiegen. Selbst wenn die Wahrheit es schafft, hier und da ans Licht zu kommen, so ist sie für Viele viel zu unglaub­würdig. Bei dem der­zei­tigen Ent­wick­lungs­stand der Menschheit ist es äußerst fraglich, dass sie Lüge von Wahrheit unter­scheiden kann. Dazu gehört ein hohes Bewusstsein und/oder eine über­sinn­liche Begabung; Beides geht den Meisten noch ab. So konnten sie seit Jahr­tau­senden von Wenigen mani­pu­liert und beherrscht werden.

Das wurde als Nor­ma­lität ver­kauft und akzeptiert.

Der (oder das) Virus ist der ent­schei­dende Prüffall, inwieweit es gelungen ist, die Men­schen zu kon­trol­lieren und bei erfolg­reichem Gelingen die Neue Welt­ordnung ein­zu­führen. Dass es gelungen scheint, beweist ein Blick auf die mas­kierten Men­schen und die Ein­schrän­kungen der Freiheit, die anscheinend klaglos von der Mehrheit akzep­tiert wird. Der Höhe­punkt der Frei­heits­be­schrän­kungen ist aber erst erreicht, wenn eine welt­weite Impf­pflicht durch­ge­setzt werden kann. Selbst wenn die Virus­gefahr real wäre, wird mit Sicherheit keine Impfung die Gefahr besei­tigen können. Im Gegenteil, jede Impfung ist selbst eine Gefahr für Leib und Leben. Dafür sorgen die fol­genden meist gif­tigen Zusatz­stoffe in Impf­seren: Queck­silber, Alu­mi­ni­um­hy­droxid und ‑phosphat (als Bin­de­mittel und Wir­kungs­ver­stärker) For­mal­al­dehyd, Chlo­roform, Poly­sorbate (Zur Hemmung der Erre­ger­ver­mehrung) Anti­biotika, Thio­mersal (gegen bak­te­rielle Ver­un­rei­nigung des Impf­stoffes) http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe.html

Die ver­hängten Maß­nahmen zur angeb­lichen Ein­dämmung der behaup­teten Pan­demie sind an Absur­dität kaum mehr zu steigern, aber der kranke Geist der „Herr­schenden“ ist sehr kreativ (Trenn­schilde zwi­schen Biker und Sozius sind bereits in Planung). Jeder Mensch mit ein­ger­maßen intaktem Denk­ap­parat müsste augen­blicklich den Gehorsam ver­weigern. Dass dem nicht so ist, zeigt, dass es gelungen ist, die über­wie­gende Mehrheit der Men­schen in ein Angst­be­wusstsein zu manö­vrieren. Es zeigt aber auch, dass der gesamte medi­zi­nische Komplex sich in einen Zustand geis­tiger Umnachtung befindet. Gemeint ist hier das Front­per­sonal, das nichts hin­ter­fragt, sondern sich an der recht­losen und kri­mi­nellen Umsetzung der Maß­nahmen beteiligt. Alle Anders­den­kenden und Auf­klärer werden rigoros tot­ge­schwiegen oder als Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker ver­leumdet. Die Draht­zieher und Nutz­nießer der “Pan­demie” wissen jedoch sehr genau, was sie tun. Opfer gibt es in unüber­schau­barer Zahl, aller­dings die Wenigsten auf­grund einer Virus­in­fektion. Besonders für Kinder sind die Maß­nahmen gefährlich, da sie in diesen Wahnsinn hin­ein­wachsen und nichts anderes kennen lernen. Lebens­freude und gemein­sames Spiel ist ihnen ver­wehrt. Ebenso sind unsere alten Mit­bürger betroffen, die sich nicht mehr wehren können.

Betreutes Denken hat die Selbst­stän­digkeit und Eigen­ver­ant­wort­lichkeit des Homo Sapiens weit­gehend außer Kraft gesetzt. Die Folge davon ist, dass sich Viele auch Sorgen über ihre Zukunft machen und für ein sicheres und gesundes Leben im Alter vor­sorgen. Mangels Selbst­ver­ant­wortung glauben sie, sich Sicherheit und Gesundheit käuflich erwerben zu können. Somit ist der Weg vom betreuten Denken zum betreuten Wohnen mit medi­zi­ni­scher Ver­sorgung vor­ge­zeichnet. Wer diesen Weg gewählt hat, erlebt jetzt unter Umständen ein böses Erwachen, das ein Über­leben womöglich aus­schließt. Ich meine hier die Iso­lierung von Alten­heimen und die Über­stellung gesunder Men­schen in Kran­ken­häuser, wenn in den Ein­rich­tungen auch nur ein alter Mensch positiv mit COVID-19 getestet wird. Wobei ein Test über­haupt nichts aussagt, weil so ein Virus noch nicht nach wis­sen­schaft­lichen Kri­terien iso­liert worden ist. Das gilt auch für HIV und Masernvirus.

Unter dem Deck­mantel der Für­sorge werden abscheu­liche Taten voll­bracht. Prof. Sucharit Bhakdi, inter­na­tional ange­se­hener Infek­tiologe und nam­hafter Mediz­in­for­scher Deutsch­lands, sagt es deutlich: “Leben und Exis­tenzen unserer Mit­bürger werden aufs Spiel gesetzt, um eine nicht exis­tente Gefahr abzu­wehren. Die jetzt ver­hängten Maß­nahmen sind eine Kata­strophe für die gesamte Bevöl­kerung. Sie werden rie­sigen Schaden, im Gegenzug dafür aber keinen Nutzen bringen.“ Nutzen werden sie natürlich für die­je­nigen bringen, die sich dadurch berei­chern, vor­rangig alle, die vom medi­zi­ni­schen Komplex leben.

Soziale Kon­takte sind ver­boten. Der Sozia­lismus führt sich dabei selbst ad absurdum. Aus­ge­lassen feiern ist so gut wie unmöglich, wenn man dadurch keine neuen Bekannt­schaften machen kann. Wie sollen sich junge Men­schen ver­lieben, wenn sie durch einen Stoff­fetzen ihr Lächeln nicht mehr zeigen können? Lieben ist sowieso nicht erwünscht. Da spielen ja zu viele positive Emo­tionen mit. Schließlich sollen wir uns gegen­seitig miss­trauisch beäugen, Abstand halten und jeden Mit­men­schen als poten­tielle Viren­schleuder ver­däch­tigen. Das Miss­trauen ist gesät und das Heer der Block­warte kann endlich in über­zeu­gender Manier zeigen, dass der Untertan zu gehorchen hat. Wäre den Men­schen nicht der Ver­stand aberzogen, wäre es ein Leichtes, sich der Mas­sen­un­ter­werfung zu wider­setzen. Nein, es muss bis zum bit­teren Ende durch­ge­zogen werden. Der Her­den­trieb lässt ein Aus­scheren nicht zu. Die Men­schen werden ihr Skla­ven­schicksal erst begreifen, wenn sie selber geschoren sind. Gibt es über­haupt noch eine Mög­lichkeit, dem gott­losen Treiben Einhalt zu gebieten?

Viele, wenn nicht sogar die Mehrheit, glaubt noch, dass es eine Rückkehr zur Nor­ma­lität geben wird. Das ist aus­ge­schlossen. Dazu ist zu viel den Bach runter gegangen (worden) und das jetzige System ist gar nicht mehr lebens­fähig. Wer das als eine Kata­strophe sieht, gehört zu den ängst­lichen Ver­neinern der Selbst­be­stimmung und Eigen­ver­ant­wortung. Tat­sache ist, dass das jetzige System an sein Ende gekommen ist und das ist die positive Seite der Medaille. Zwei Zukunfts­va­riable stehen zur Auswahl: Eine „neue Nor­ma­lität“ der herr­schenden Kräfte, die in die Neue Welt­ordnung mit totaler Kon­trolle führen wird oder eine Nor­ma­lität, die ein freies, glück­liches, gesundes und lie­be­volles Mit­ein­ander der Menschheit ermög­licht. Dazu gleich mehr. Ich möchte aber noch einen kurzen Blick auf die Tat­sache werfen, dass die Pläne der Eliten nichts Neues sind. Die Neue Welt­ordnung ist seit langer Zeit geplant, also seit mehr als nur ein paar Men­schen­ge­ne­ra­tionen. Die Menschheit hatte also Zeit genug, auf­zu­wachen und sich zu wehren. Lieber glaubte sie an Ver­schwö­rungs­theorien und viele glauben es wohl immer noch. Wer es nicht wahr­haben will, lese bitte, was  Dr. Richard Day, Pro­fessor für Kin­der­me­dizin an der Mount Sinai Medical School in New York am 20. März 1969 seinen stau­nenden Zuhören unter strenger Geheim­haltung mit­teilte. Den Artikel finden Sie hier unter dem Titel „Glo­ba­li­sierung heißt Eine-Welt-Regierung und totale Ver­sklavung”  https://healinghelp926706815.wordpress.com/blog

Die Pläne, die Dr. Day offen­legte, werden fast eins zu eins jetzt, 51 Jahre später, als finaler Coup umge­setzt. Hin­ge­ar­beitet auf dieses Ziel wurde natürlich in kleinen Schritten seit langer Zeit. Wer immer noch glaubt, dass alle frei­heits­be­schrän­kenden Maß­nahmen einem fik­tiven Virus gelten, ist nicht zu retten. Es ist zwar spät, den herr­schenden Eliten einen Strich durch die Rechnung zu machen, aber nicht unmöglich. Ja, es ist beinahe kin­der­leicht. Dazu bedarf es nur, das bis­herige Weltbild gerade zu rücken und den Fokus auf ein spi­ri­tu­elles Bewusstsein zu erweitern. Unsere Welt wird nämlich nicht durch irgend­welche her­ge­lau­fenen Eliten regiert, sondern durch geistige Gesetze, mit denen ein Jeder nicht nur seine eigene, sondern die Lebens­be­din­gungen auf dem gesamten Pla­neten ändern kann. Wir sind nämlich geistige Wesen mit Schöp­fer­qua­li­täten. Das hört sich erstmal total unwirklich an. Das ist auch kein Wunder, denn alle Infor­ma­tionen, die den Men­schen ihre wahre Macht offen­baren würden, sind sorgsam ver­schwiegen worden. Aller­dings nur für jene Indi­viduen, die sich ihrer gött­lichen Her­kunft nicht bewusst sind. Über­haupt haben die meisten Men­schen kein wirk­liches Bild von Gott. Sie wurden so erzogen, dass Gott ein Mythos ist, dass er irgendwo im Himmel sitzt, falls es ihn über­haupt gibt, dass er den Men­schen hin und wieder Leid und Kata­strophen schickt. Sie wollen gar nichts von Gott wissen, denn das ist nur dummes Geschwätz und hat keinen Nutzen. Sie haben auch ohne Gott alles gehabt, was man sich nur wün­schen kann. Das ist jetzt vorbei. Will­kommen in der gott­losen Skla­verei. So wie sie Gott in Ketten gelegt haben, werdet sie jetzt in Ketten gelegt. Leben ohne Freiheit ist TOD.

Wie ich schon anführte, wollen die dunklen Herr­scher nicht wahr­haben, dass ihre Zeit abge­laufen ist und schlagen deshalb blind­wütig um sich. Sie ver­suchen mit allen Mitteln, die Welt aus den Angeln zu heben, indem sie sich der noch unbe­wussten Masse bedienen und diese Kampf­truppen auf die Straße schicken. Im Hin­ter­grund wird eifrig Pro­pa­ganda gemacht und den Dumpf­backen der Straße gezeigt, wen sie sich als Feind vor­nehmen sollen. Wer noch denkt, dass die Kra­wall­macher, Ras­sen­fa­na­tiker und Links­ter­ro­risten aus reinem Idea­lismus ihr Unwesen treiben, irrt. Es ist alles schändlich geplant. Es wird also noch viel Mate­ri­elles in Trümmer gehen und einiges Blut ver­gossen werden. Den mate­ri­ellen Ver­lusten nach­zu­weinen lohnt sich nicht, denn das mate­rielle Zeit­alter geht mit dem jet­zigen System zugrunde.

In meinen kos­ten­losen ebooks „Die ent­wür­digte Würde – Weckrufe an die Menschheit“ und „Die Neue Zeit – so sieht sie aus“ gibt es Auf­klärung, wie die „Nor­ma­lität“ der dunklen Mächte ver­hindert werden kann und eine Nor­ma­lität, die auf Liebe, Har­monie, Gesundheit und Fülle für Jeden basiert, geschaffen wird. Down­loads gibt es hier: https://healinghelp926706815.wordpress.com/bucher/

Lothar Schal­kowski

Heiler, Lebens­be­rater, Autor