For­schungs­papier ver­öf­fent­licht: 5G-Wellen können Coro­na­viren produzieren

Journal of Bio­lo­gical Regu­lators & Home­o­static Agents – 5G Studie ***For­scher (M. Fiora­nelli, A. Sepehri, M.G. Roccia, M. Jaf­ferany, O. Yu. Olisova ‚K.M. Lomo­nosov und T. Lotti) von der G. Marconi Uni­ver­sität in Rom, des Central Michigan Uni­versity Saginaw Center und der Sechenov First Moscow State Medical Uni­versity Moskau haben im Juni 2020 ein Papier im Journal of Bio­lo­gical Regu­lators & Home­o­static Agents publi­ziert, in welchem sie For­schungs­er­geb­nisse über die Wirkung von 5G-Mikro­wellen auf mensch­liche Zellen präsentieren.

In diesem Papier legen die For­scher den Beweis vor, dass 5G-Mil­li­me­ter­wellen von der­ma­to­lo­gi­schen Zellen, die wie Antennen wirken, absor­biert und auf andere Zellen des Körpers über­tragen werden können. Sie könnten, so die Annahme der For­scher, die Haupt­rolle bei der Pro­duktion von Coro­na­viren in bio­lo­gi­schen Zellen spielen.

 

 

Bio­pho­tonen-Amulett hier bestellen!

Die For­scher erklären in dem Abs­tract, der Kurz­fassung des Inhalts, dass die DNA aus gela­denen Elek­tronen und Atomen auf­gebaut ist und eine Induktor-ähn­liche Struktur besitzt. Diese Struktur kann den For­schern zufolge in lineare, ring­förmige und runde Induk­toren unter­teilt werden. Induk­toren inter­agieren mit externen elek­tro­ma­gne­ti­schen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätz­liche Wellen innerhalb der Zellen.

Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexa­go­nalen und pen­ta­go­nalen Basen ihrer DNA-Quelle, so die For­scher. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüs­sig­keiten innerhalb des Zell­kerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätz­liche sechs­eckige und fünf­eckige Basen erzeugt. Diese Basen könnten sich mit­ein­ander ver­binden und virus­ähnlich Struk­turen wie das Coro­na­virus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu pro­du­zieren, ist es not­wendig, dass die Wel­len­länge der externen Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist.

Daher, so die For­scher, könnten 5G-Mil­li­me­ter­wellen gute „Kan­di­daten“ für die Pro­duktion virus­ähn­licher Struk­turen wie Coro­na­viren innerhalb der Zellen sein.

Coro­na­viren sind harmlos, Covid-19 jedoch kann gefährlich sein – Ist 5G die Ursache?

Die soge­nannte Coro­na­virus-Krankheit, Covid-19, betrifft dieses Jahr weite Teile der Welt. Dabei handelt es sich um eine Infek­ti­ons­krankheit, die durch dieses neu ent­deckte Virus ver­ur­sacht wird. Beim Men­schen ver­ur­sachen Coro­na­viren Atem­wegs­in­fek­tionen, die mild sein können, wie z. B. einige Fälle von Erkäl­tungen, und andere, die tödlich sein können, wie SARS, MERS und Covid-19.

Bis heute ver­suchen Wis­sen­schaftler, so der Bericht der For­scher, eine Methode zur Heilung von Covid-19 zu finden. Covid-19 kann Aus­wir­kungen auf ver­schiedene Zell­typen haben. Bei­spiels­weise wurde argu­men­tiert, dass dieses Virus Aus­wir­kungen auf der­ma­to­lo­gische Zellen haben kann. Ande­rer­seits ist bekannt, dass Wellen der 5G-Tech­nolgoie direkte Aus­wir­kungen auf die Haut­zellen haben. Daher gibt es eine auf­fällige Ähn­lichkeit zwi­schen den Wir­kungen von Covid-19 und 5G-Wellen. Deshalb stellt sich eine neue Frage hin­sichtlich der Beziehung zwi­schen der 5G-Tech­no­logie und Covid-19.

Bei der 5G-Tech­no­logie handelt sich um die Mobil­funk­tech­no­logie, bei der das Fre­quenz­spektrum in Mil­li­me­ter­wellen, Mit­telband und Nied­rigband untereilt werden konnte. Das Nied­rigband ver­wendet einen ähn­lichen Fre­quenz­be­reich wie der Vor­gänger 4G. Die 5G-Mil­li­me­ter­welle ist die schnellste, ihre Fre­quenz liegt bei über 24 GHz und erreicht bis zu 72 GHz, was oberhalb der unteren Grenze eines extrem hohen Fre­quenz­bandes liegt.

Mil­li­me­ter­wellen haben eine kürzere Reich­weite als Mikro­wellen, daher reagieren Zellen mit gerin­gerer Größe auf diese Wellen. Folglich könnten auch bio­lo­gische Zellen wie ein Emp­fänger für diese Wellen wirken.

5G-Wellen ver­ur­sachen über 700 Krankheiten

Viele For­scher haben sich mit den Aus­wir­kungen der 5G-Tech­nolgoie auf die mensch­liche Gesundheit befasst. So wurde zum Bei­spiel gezeigt, dass die 5G-Mobil­funk­tech­no­logie große Schäden für die mensch­liche Gesundheit ver­ur­sachen. Krebs ist nur eines der vielen Pro­bleme. 5G ver­ur­sacht beim Men­schen 720 ver­schiedene Krank­heiten und kann alles Lebendige mit Aus­nahme einiger Formen von Mikro­or­ga­nismen abtöten.

Um die Aus­wir­kungen von 5G-Mil­li­me­ter­wellen auf bio­lo­gische Systeme zu unter­suchen, haben die For­scher ein Modell ver­wendet, welches den 5G-Wel­len­austasuch zwi­schen 5G-Türmen und mensch­lichen Zellen beschreibt. Die For­scher konnten bei ihren Unter­su­chungen fest­stellen, dass 5G-Wellen offenbar für die Pro­duktion von Coro­na­viren im mensch­lichen Körper ver­ant­wortlich sind. Dies würde auch die Hot­spots in Wuhan, Nord­italien oder Madrid erklären, denn dort soll Berichten zufolge die 5G-Tech­no­logie flä­chen­de­ckend instal­liert worden sein.

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/research/coronavirus/publication/32668870  ==» wurde zensiert!!

*** Da diese Studie vom Main­stream gna­denlos zen­siert und gelöscht wird, haben wir das Ori­ginal-PDF oben im ersten Satz verlinkt.


Quelle: watergate.tv