Pädo-Sumpf der Eliten: Der ver­zwei­felte Kampf gegen Trump – Wer sind die Gegner und ihre Methoden? (+Video)

Seit Anfang dieses Jahres erlebt die Welt Ver­än­de­rungen, wie sie selbst opti­mis­tischste Kenner der Welt-Lage nicht für möglich gehalten hätten. Es ist ver­ein­facht aus­ge­drückt – der Kampf Gut gegen Böse.

Unsere Welt wird von bösen Kräften und ihren Hand­langern gesäubert. Der Lockdown wurde offenbar auch zur Säu­berung von Ver­bre­cher­kar­tellen und Men­schen­händler-Ringen benutzt.

Inter­essant, dass viele Trump-Gegner im Lager der Pädo­philen oder deren Umfeld zu finden sind. Trump kün­digte es unmiss­ver­ständlich an: „Wer in solche kri­mi­nellen Akti­vi­täten ver­strickt ist, dem nehmen wir seinen gesamten Besitz.“

Hier bestellen!

Men­schen­handel, Kin­dersex-Ringe, Kin­des­miss­brauch und Pädophilie

Noch vor wenigen Jahren ver­schwanden Kinder und Frauen in unvor­stell­baren Grö­ßen­ord­nungen. Orga­ni­sierte Ringe lie­ferten auf Bestellung das „Frisch­fleisch“. Immer unge­nierter traten Pro­mi­nente auf und ver­rieten sich in Sprache und Symbolik.

Die Ware Mensch

Die Dro­gen­kar­telle erkannten vor wenigen Jahren, dass der Handel von Men­schen weitaus lukra­tiver ist, als das Dro­gen­ge­schäft. So stiegen sie ein. Mit an vor­derster Front setzte sich eine Stra­ßengang, die bei uns nahezu unbe­kannt ist – die MS-13. Deren Mit­glieder fielen wegen der unge­heuren Bru­ta­lität, mit der sie gegen Gegner vor­gingen, auf. Auf­nah­me­ri­tuale waren „Halb­tot­prügeln“ oder „Grup­pen­ver­ge­wal­tigung“ wenn es sich um weib­liche Anwärter handelte.

Die Ver­brecher begannen als Stras­sen­bande in USA und eta­blierten sich in vielen Bun­des­staaten und Städten. Sie kon­trol­lierten ganze Viertel und ter­ro­ri­sierten Anwohner und Geschäfte. Sie stehen im Ver­dacht in den welt­weiten Men­schen­handel ver­strickt zu sein. Über die Grenze USA/Mexiko wurden vor­wiegend Frauen und Kinder ver­schleppt und pädo­kri­mi­nellen Netz­werken oder Men­schen­händlern zugeführt.

Das war der Grund, warum Trump die Mauer durch­setzte. Diese Ent­scheidung hatte nach­haltige Wirkung auf die grau­samen Geschäfte.

Die Hos­pi­tal­schiffe USNS (United States Naval Ship) Mercy und USNS Comfort

Als Trump die Schiffe in den Hafen von Los Angeles und New York ver­legen ließ, über­schlugen sich die Mel­dungen von angeblich tau­senden befreiten Kindern. In Wirk­lichkeit ging es um etwas ganz Anderes.

Über beide Häfen wurde der Men­schen­handel orga­ni­siert. Da die Hos­pi­tal­schiffe zum Militär gehören, bestehen diese aus kleinen mili­tä­ri­schen Ver­bänden. Und das war es. Ab dann hatte das Militär die Kon­trolle über beide Häfen und ver­hin­derte weitere Ver­brechen. Die Öffent­lichkeit nahm nur die Schiffe wahr und nicht die mili­tä­ri­schen Ein­heiten. So konnte alles im Ver­bor­genen ablaufen.

Die Pädo­philen und die Netz­werke benö­tigen Nach­schub in gigan­ti­schen Größenordnungen

Unser gesamter Planet ist über­zogen mit Kin­dersex-Ringen und Struk­turen zum Handel mit Men­schen. In nahezu jedem Land finden sich die per­versen, men­schen­ver­ach­tenden Orga­ni­sa­tionen. Sie tarnen sich als NGOs, Vereine, Stif­tungen und Orga­ni­sa­tionen denen das Kin­derwohl am Herzen liegt.

Schät­zungen zufolge werden jährlich Mil­lionen von Kindern den Ver­ge­wal­tigern und Schwerst­kri­mi­nellen zuge­führt. Dieser Nach­schub wurde von groß­an­ge­legten und gut orga­ni­sierten Ver­bre­cher­banden wie die MS-13 besorgt. Die MS-13 hatte bereits in Berlin begonnen sich nie­der­zu­lassen. Auch für die BRD war es 1 Sekunde vor 12.

Trump und seine „Exe­cutive Order“

Mit seiner „Exe­cutive Order“ leitete Trump im April 2019 das Ende der Ver­brecher ein. Nun begannen Militärs unter der Führung der USA weltweit die Hand­langer, die die Drecks­arbeit für die Pädo-Ringe machten, zu jagen und zu inhaf­tieren. Weit­gehend unbe­merkt von der Öffent­lichkeit, die sich im Lockdown befand, wurden mafiöse Struk­turen, Fuß­sol­daten und Füh­rungs­fi­guren der welt­weiten Kar­telle und Banden geschnappt und der Justiz zugeführt.

Das ame­ri­ka­nische Jus­tiz­mi­nis­terium zeigte ein Bild auf dem über 700 Ange­hörige der MS-13 in oran­ge­far­benen Overalls und in Ketten zu sehen waren.
Diese Aktionen zogen sich bis Anfang März 2020 hin. Seit Kurzem sind auch die „Kunden“ und „Orga­ni­sa­toren“ dran. Die massive Zunahme an Ver­haf­tungen bei uns ist kein Zufall.

Trump und die Gegner

Trumps Gegner sind vor allen Dingen die Mil­li­ardäre, die Politik und ver­bliebene Teile der Geheim­dienste, sowie der kom­plette linke Flügel, also die Demo­kraten. Diese sind gezwungen alles nur Erdenk­liche gegen den Prä­si­denten zu unter­nehmen. Denn in ihren Reihen finden sich sehr viele zwie­lichtige Per­sonen, die im welt­weiten Pädo-Sumpf mitmischen.

Deren Geschäfts­mo­delle und ihre Freiheit werden nun von Trump bedroht. Schon im Wahl­kampf 2016 sagte er deutlich, dass Hillary ins Gefängnis kommt. Viele wissen, dass sie nie mehr aus dem Gefängnis kommen werden, wenn der US-Prä­sident weitermacht.

Bill Clinton

Allen voran die Clintons. Bill Clinton stand 26-Mal auf der Flug­liste des Mil­li­ardärs Jeffrey Epstein. Jene Flug­linie die in Pädo­kreisen der “Lolit­aex­press” genannt wurde. Es tauchten Bilder von Clinton auf, die ihn mit einem jungen Mädchen zeigen. Auch seine Prak­ti­kanten-Affäre ist wohl in diesem Bereich einzuordnen.

Ein Bild in der Stadt­villa von Epstein zeigt Clinton in Frau­en­kleidern. Hatte Epstein Clinton in der Hand? Auf seiner Insel „Lolita Island“ soll es eben­falls zu schlimmsten Ver­brechen bis hin zu Ritu­al­morden gekommen sein.

Hillary Clinton

Hillary Clinton steht im Ver­dacht in den Piz­zagate-Skandal ver­wi­ckelt und für schwerste Ver­brechen an Kindern ver­ant­wortlich zu sein. Bei dem Skandal geht es um eine inzwi­schen geschlossene Piz­zeria in Washington DC (Comet Ping Pong) bei der es im Hin­ter­grund nicht um Pizza gegangen sein soll. Die ver­schie­denen Dres­sings sollen ver­deckt die ein­zelnen Pädo-Nei­gungen abbilden.

Wiki­leaks ver­öf­fent­lichte eine große Menge an E‑Mails in denen es angeblich immer wieder um solch ver­deckte Bezeich­nungen und um Kin­der­be­stel­lungen geht. In diesen E‑Mails wurden mehrere Erwäh­nungen von Pizza, Eis und Hot Dogs in codierter Sprache gefunden, die von pädo­philen Ringen ver­wendet wurden.

Die Piz­zeria Comet Ping Pong in Washington DC wurde als eines der Cover des Pädo-Netz­werks dahinter bezeichnet. Die Wand­bilder im Keller der Piz­zeria sprechen eine ver­stö­rende Sprache.

Barrack Hussein Obama

Auch Obama, der 44. US-Prä­sident mit unklarer Her­kunft, soll dem­zu­folge Pizza und Hotdogs im Wert von 65.000 US$ ins Weiße Haus bestellt haben. Diese Lie­ferung wurde angeblich ein­ge­flogen. Insider sprechen von einem ganz anderen Deal. Auch hier soll es sich um codierte, bestellte Kinder gehandelt haben.

Obama betei­ligte sich offenbar auch am Kampf gegen Trump und soll in den Russ­land­schwindel zum Amts­ent­he­bungs­ver­fahren gegen ihn ver­wi­ckelt sein. Hier tauchen immer mehr Ver­dachts­mo­mente auf. Wenn es ihm nach­ge­wiesen wird, dann steht ihm die Anklage wegen Putsch gegen den Prä­si­denten und Hoch­verrat ins Haus.

Bill Gates

Men­schen­freund Gates, der die gesamte Menschheit mit dubiosen Sub­stanzen und fremder DNA durch­impfen will, findet sich eben­falls auf der Epstein Flug­liste. Epstein orga­ni­sierte ver­deckte Spenden. Gates unter­stützte Epstein auch noch nach dem bekannt wurde, dass er ein pädo­kri­mi­neller Men­schen­händler ist.

Zu diesem Thema äus­serte sich der selbst­er­nannte Retter der Menschheit bisher nicht per­sönlich. Lieber schwa­dro­niert er, wann er die Menschheit wieder in die Nor­ma­lität ent­lassen will.

George Soros

Der linke Mil­li­ardär finan­ziert mit seiner Open-Society-Foun­dation und unzäh­ligen wild­be­nannten Stif­tungen die Fuß­truppen der kri­mi­nellen Netz­werke und die Medien. Er greift überall mit seinem Geld ein, um die linke Agenda mit Gewalt durch­zu­setzen. Sein erklärtes Ziel ist die Zer­störung Amerikas.

Und somit ist Trump sein här­tester Gegner. Er steckt auch hinter den Massen von Flücht­lings­strömen, die weltweit über Kriege voriger US-Prä­si­denten in Bewegung gesetzt wurden. Er sieht sein Lebenswerk durch Donald Trump in Gefahr.

Sind Medi­en­ver­ant­wort­liche in den Pädo-Sumpf verwickelt?

Ein nor­maler Mensch freut sich über die erfolg­reichen Aktionen gegen die schwer­kri­mi­nellen Pädo-Ringe und ihre Hin­ter­männer. Nicht so die Medien. Ein Großteil davon bekämpft Trump bis aufs Messer mit schlimmsten Lügen und Ver­dre­hungen. Auch bei uns.

Doch warum? Warum wollen die Medien, dass dieser Kampf mit der Abwahl von Trump beendet wird? Unter Obama gab es Krieg gegen andere Länder. Der Kampf gegen den Men­schen­handel bewegte sich sehr weit unten auf der Hand­lungs­skala. Zufall oder gewollt?

Stört Trump etwa die Geschäfte bei denen Medi­en­ver­ant­wort­liche drin hängen oder zumindest Schwei­gegeld kas­sieren? Warum kämpfen sie gegen einen US-Prä­si­denten der zusammen mit Putin der Welt den Frieden bringt?

Dass Politik und Medien keine reine Weste mehr haben, wird immer deut­licher. Ob USA oder BRD. Irgend­etwas läuft grund­sätzlich falsch.

Die Maß­nahmen gegen Trump

1. Das Amtsenthebungsverfahren

Gestartet wurde das Ver­fahren von den Demo­kraten. Mittels gefälschter Zeu­gen­aus­sagen, Lügen und gefälschten Doku­menten ver­suchten die Demo­kraten Schiff, Pelosi & Co Trump aus dem Amt zu werfen. Mit beteiligt war auch das FBI und die Geheim­dienste. Alle betei­ligten sich am schlimmsten Putsch in der Geschichte der USA. Und sie werden nun zur Rechen­schaft gezogen. Dies können sie nur noch ver­hindern in dem sie Trump das Amt wegnehmen.

2. Das Virus

Mit einem Virus sollte die Menschheit in ein glo­bales Gefängnis gesteckt werden. In USA wollte man die Lock-Down-Maß­nahmen und die Folgen Trump in die Schuhe schieben. Er schloss recht­zeitig die Grenze zu China und überließ die Hand­lungen im Inland dem/r jewei­ligen Gouverneur/in.

Ein per­fekter Schachzug. Da nun die demo­kra­ti­schen Poli­tiker die Agenda durch­führen mussten, waren sie gezwungen die Maß­nahmen selbst anzu­ordnen. Nun sehen die Men­schen welche Des­poten sie regieren und stehen immer mehr dagegen auf.

3. Ras­sen­krieg über BLM und Antifa

Der seltsame Tod von George Floyd löste einen Ras­sen­krieg und schwere Unruhen aus. Plötzlich tauchen Orga­ni­sa­tionen auf, die aus dem Dunst­kreis des Mil­li­ardärs George Soros finan­ziert werden. Black Lives Matter und Antifa. Diese ver­suchten die Städte in den USA mit Unruhen in ein Chaos zu stürzen. Auch hier sahen die Men­schen wieder welche Gou­ver­neure, die von Trump ange­botene Hilfe der Natio­nal­garde annahmen. Kein ein­ziger Demokrat.

Sie ließen ihre Innen­städte tagelang ver­wüsten und ver­schul­deten eine hohe Zahl an Ver­letzten und Toten. Nachdem nun die ersten Ran­da­lierer zu hohen Gefäng­nis­strafen ver­ur­teilt wurden, bricht die Kriegs­welle zusammen und es kehrt langsam wieder Ruhe ein. Denn wer will wegen des Auf­trags ein Denkmal zu zer­stören, für 10 Jahre in Haft?

Die Bewegung die Polizei abzu­schaffen geht auf die gleiche Soros-finan­zierte Agenda zurück.

Der Angst­porno geht weiter – Was kommt als Nächstes?

Die Strip­pen­zieher wissen, dass sie die Wie­derwahl von Trump unbe­dingt ver­hindern müssen. Er hat in der kurzen Zeit seiner ersten Amts­pe­riode als Prä­sident so viele von ihren Spielern und Truppen vom Spielfeld genommen. In der zweiten Amtszeit wird er Sumpf end­gültig aus­trocknen. Er kün­digte es früh­zeitig an: „I will drain the swamp“ – Ich werde den Sumpf austrocknen.

Ein Angriff von Ausserirdischen?

Also müssen sie weiter insze­nieren. Koste es was es wolle. Der Versuch einer zweiten Welle der Pan­demie die nie eine war, will nicht so recht in Gang kommen. Experten gehen davon aus, dass es etwas sehr Aus­ge­fal­lenes sein könnte. Einen simu­lierten Alien-Angriff bspw. Was wie lächer­liche Utopie klingt, scheint tat­sächlich mit der Tech­no­logie die zur Ver­fügung steht, möglich zu sein.

Kenner des Themas halten eine Simu­lation eines Angriffs von Aus­ser­ir­di­schen über holo­gra­fische Tech­niken durchaus machbar. Sie sagen, dies sind Tech­no­logien, die man bewusst vor der Öffent­lichkeit geheim gehalten hat. Zumindest sollte sich die Menschheit gedanklich auf einen solchen Schwindel vorbereiten.

Der Schocker! Hier bestellen!

Wer orga­ni­siert und deckt die Pädo-Ringe und Warum?

Es sind Men­schen in den höchsten Kreisen der sog. Elite. Es sind Poli­tiker, Medi­en­ver­ant­wort­liche, Richter, Staats­an­wälte, Künstler, Kir­chen­ver­treter, Geheim­dienste, Adels­an­ge­hörige und Milliardäre.

Sie haben ein rie­siges Netz über den gesamten Pla­neten gespannt.

Hier spielt Erpressung eine sehr große Rolle. Im Fall Jeffrey Epstein wurde deutlich, dass der reiche Men­schen­händler seine Neigung dazu benutzte um ein­fluss­reiche Per­sonen und ihre pädo­philen Abgründe in Bild und Ton festzuhalten.

Und immer wieder die Stasi

Schon in den 90er Jahren kam der Ver­dacht auf, dass die Stasi kom­pro­mit­tie­rendes Material benutzte um Poli­tiker mani­pu­lieren zu können. Dies bestä­tigte auch Marc Dutroux während seines Pro­zesses. Er sagte, dass die Politik bis in die höchsten Kreise in diese kri­mi­nellen Struk­turen ver­strickt sei. Es gab immer wieder Stimmen, die den bel­gi­schen Kin­der­händler und Mörder mit der Stasi in Ver­bindung brachten.

Im gesamten Ermitt­lungs­komplex gegen den Belgier starben und ver­schwanden so viele Zeugen, dass Beob­achter vom gezielten Besei­tigen unlieb­samer Mit­wisser sprechen.

Und nur die Medien sind letztlich in der Lage so etwas vor den Augen der Men­schen zu ver­bergen. Und das tun sie seit Jahren sehr erfolg­reich. Die Wand aus Lügen Ver­dre­hungen und Weg­lassen von Infor­ma­tionen ist gerade bei uns unglaublich tief verankert.

Trump und die gezielten Lügen

Alles was er sagt oder macht, ist in den Augen der poli­ti­schen Gegner und denen die den Men­schen­handel und die Pädo-Ringe decken, falsch. Denn er kommt ihnen inzwi­schen gefährlich nahe.

Also werden die Medi­en­truppen orga­ni­siert, um von Morgens bis Abends Stimmung gegen den US-Prä­si­denten zu machen. Sie erfinden riesige Lügen­ge­bäude. Sie ver­drehen seine Aus­sagen. Sie machen ihn lächerlich. Sie bekämpfen ihn medial auf jede nur erdenklich, schmutzige Weise. Und dennoch haben sie ihn bisher nicht klein bekommen. Er ist ihnen immer drei Schritte voraus.

Warum sind Strafen so niedrig?

Es ist auf­fällig, wenn Poli­tiker wie die Jus­tiz­mi­nis­terin Lam­brecht sich so vehement gegen eine Ver­schärfung der Strafen von Pädo­philen stellt. Erst nach mas­sivem Druck aus den Medien knickt die SPD-Poli­ti­kerin ein. Ver­schiedene Grüne zeigten in dieser kurzen Debatte eben­falls wo sie wirklich stehen.

Pädo-Sumpf mit Tradition

Die BRD und die Nach­kriegs­po­litik hängen sehr tief in dem Sumpf drin. Sie haben mit­ge­macht bei der Früh­sexua­li­sierung unserer Kinder, die nichts anderes im Sinn hat, als Pädo­philen einen erleich­terten Zugang zu unseren Kindern zu ver­schaffen. Der Vater der Idee, der in Pädo­kreisen gefeierte Kinsey, war selbst ein sado­ma­so­chis­ti­scher, pädo­philer Psy­chopath der Sta­tis­tiken fälschte und völlig unseriös arbeitete, um pas­sende Ergeb­nisse zu erhalten.

Dies Alles spielte der dama­ligen Politik und der Elite in die Hände, die das als sexuelle Befreiung nutzte um ihre eigenen pädo­philen Nei­gungen zu verschleiern.

Liest man Medi­en­be­richte und Doku­mente ab den 60ern, dann bekommt man den Ein­druck, es gehe der Politik in der Haupt­sache darum ihre eigenen pädo­philen Akti­vi­täten zu lega­li­sieren oder herunterzuspielen.

Der Sumpf kommt zu Vorschein

Wie wir bereits mehrfach berich­teten dringt der Sumpf langsam ans Licht der Öffent­lichkeit. Immer mehr Pädo­phile werden ent­deckt und ver­haftet. Aktuell sind in NRW 30.000 weitere Ver­dachts­fälle auf­ge­taucht. Und es wird noch viel mehr auf uns zukommen.

Dass die Medien Trumps Vor­gehen nicht wür­digen, lässt Schlim­meres erahnen.

Wir stehen erst am Anfang – die Dimension die sich bei uns auftut sprengt jede Vor­stel­lungs­kraft. Sie alle wissen: Wenn eine zweite Amtszeit von Trump kommt, dann wird der kri­mi­nelle Abschaum vom Frontmann bis zum Hin­termann vom Pla­neten ent­sorgt. Und davor haben sie sehr große Angst.

https://youtu.be/J5mM_9AS6cQ


Quelle: metropolnews.info