Wenn Sie dies lesen, dann haben Sie definitiv ein bedeutendes Verständnis von Kryptowährungen, Bitcoin, Ethereum und anderen Altemünze und wollen einfach nur verstehen, wie Sie durch den Handel mit diesen Münzen Geld verdienen können. Wenn Sie bereits Verständnis für den Handel mit Devisen haben, haben Sie Glück, da der Prozess fast genauso funktioniert. Beim Handel mit Kryptowährungen wird über Preisbewegungen bei Kryptowährungen über ein CFD-Handelskonto spekuliert oder die zugrunde liegenden Münzen über eine Börse gekauft und verkauft. Der Handel mit Kryptowährungen kann auf so viele Arten mit dem Devisenhandel verglichen werden, dass Händler Kryptowährungen mit einer bestimmten Währung kaufen und nach einer bestimmten Zeit entweder in derselben Währung oder für eine andere Währung zurückverkaufen können.
Es gibt jedoch Dinge, die selbst ein sehr erfahrener Forex-Händler beim Handel mit Kryptowährung berücksichtigen sollte, und eine davon ist die Volatilität des Marktes. Bitcoin und alle anderen Altcoin sind dezentralisiert und werden von den Benutzern gesteuert. Dies führt zwar zu einer höheren Sicherheit dieser Münzen, führt jedoch wiederum dazu, dass sie sehr instabil sind. Es gibt verschiedene Arten von Handelsmethoden, mit denen jeder beginnen kann. Obwohl jede Methode auf ganz unterschiedliche Weise funktioniert, führen sie alle zu einem erheblichen Gewinn, wenn Sie sie richtig implementieren. Einige dieser Methoden werden unten diskutiert.
HODL Handel
Während das Wort “HODL” neuen Händlern fremd sein mag, ist es in der Welt des Krypto-Währung Handels ein sehr gebräuchlicher Slang und wird verwendet, um eine Form des Krypto-Handels zu bezeichnen, bei der der Benutzer die Krypto-Währung kauft und hält, anstatt sie zu verkaufen. Wenn Sie sich fragen, was dieser Ausdruck bedeutet, dann sollten Sie wissen, dass es nur ein kurzes Wort für “Hold on for dear life” ist. Obwohl dieser Prozess Zeit in Anspruch nimmt, ist er recht einfach und unkompliziert, und die Chance, bei einer solchen Handelsmethode zu verlieren, ist sehr gering. Man investiert einfach in eine rentable und weithin akzeptierte Kryptowährung in ihrem Anfangsstadium und wartet ein paar Jahre, bis sie sich verteuert hat, bevor man sie verkauft.
CFDs Handel
Wenn Sie mit dem Devisen- oder Aktienhandel sehr vertraut sind, dann sollte Ihnen der Begriff nicht fremd sein. Zur Verdeutlichung für Anfänger: CFD bedeutet “Contract for Difference” und funktioniert auf der Grundlage der Fluktuation von Kryptowährungen. Im Grunde genommen kann alles, was schwankt, in Form von CFDs gehandelt werden. Sie wählen einfach eine Brokerage-Anwendung aus, erstellen ein Konto, zahlen Gelder ein und machen Vorhersagen über die Währung über einen bestimmten Zeitraum. Sie sagen entweder einen Anstieg oder einen Rückgang voraus, und wenn Sie Recht haben, dann verdienen Sie auf der Grundlage des Vertrags. CFDs sind sehr einfach zu beginnen, aber bedenken Sie, dass Bitcoin und andere Kryptowährungen sehr volatil sind und ihre Vorhersage über einen kurzen Zeitraum sehr riskant sein kann.
Automatisierter Handel
Wenn Sie mit dem Handel von Kryptowährungen Geld verdienen wollen, ohne den Handelsprozess kennen zu müssen, dann ist der automatisierte Handel genau das Richtige für Sie. Um es einfach zu erklären: Automatisierter Handel ist eine Methode zur Teilnahme an Finanzmärkten, wie der Markt für kryptoWährungen, bei der ein Programm verwendet wird, das voreingestellte Regeln für die Eingabe und das Beenden von Geschäften ausführt. Sie automatisieren den Handel mit Hilfe von Bots, die von erfahrenen Händlern programmiert wurden, und stellen so sicher, dass Sie Gewinne erzielen. Es gibt einige Apps, die hohe Renditen versprechen, und einige davon sind die BitQT App, BinBot, Centobot und viele andere. Denken Sie daran, dass diese Anwendungen nicht verifiziert sind und ihre Verwendung riskant sein kann.