Auch Tiere leiden unter Elek­trosmog (+Video)

Tech­nische Ener­gie­felder sind überall. Mobilfunk, Handy, WLAN, Strom­lei­tungen, Pho­to­voltaik, und es kommen immer mehr dazu.

Ulrich Warnke, Pro­fessor der Uni­ver­sität Saarland, forscht seit über 30 Jahren auf dem Gebiet der Elek­tro­smog­be­lastung. Er kommt zu dem Schluss, dass “die nie zuvor dage­wesene Dichte des Netzes aus künst­lichen magne­ti­schen, elek­tri­schen und elek­tro­ma­gne­ti­schen Feldern” das “natür­liche Infor­ma­ti­ons­system”, auf das sich viele Tiere ver­lassen, über­lagert. Dadurch werden wichtige Funk­tionen, wie Ori­en­tierung, Bestimmung der Tageszeit oder das Erspüren von schlechtem Wetter gestört. Den starken Rückgang der Bie­nen­po­pu­la­tionen, sowie den Rückgang der Spat­zen­po­pu­la­tionen führt er auf künst­liche elek­tro­ma­gne­tische Feld zurück.

Bio­pho­tonen-Gene­rator Home

Die meisten Haus­tiere, wie Hunde, Kaninchen, Mäuse, Meer­schweinchen, Enten, Fasane, Hühner, Pferde, Rinder, Schafe, Schweine oder Ziegen sind, wie auch die meisten Men­schen, Strahlenflüchter.

Tiere sind sehr fein­fühlig und gerade bei tech­ni­schen Stör­feldern absolut vom Men­schen abhängig. Sie können sich nicht schützen und müssen im Stall oder im Haus am zuge­wie­senen Platz aushalten.

Ihre engsten Haus­tiere fühlen, wenn Sie etwas bedrückt. Oft über­nehmen sie auch als Stell­ver­treter die Pro­bleme und Belas­tungen des Herr­chens. Men­schen lieben Ihre Haus­tiere und betrachten sie als voll­wertige Fami­li­en­mit­glieder. Wenn sich Ihr Haustier nicht wohl­fühlt, dann leiden Sie mit.

Gerade Hun­de­be­sitzer tun alles, damit es ihrem Liebling gut geht. Doch immer häu­figer berichten Tier­ärzte über die Zunahme von Sym­ptomen, für die es auf den ersten Blick keine Erklä­rungen gibt.

Die Tiere fressen nicht, sind schlapp und teil­nahmslos. Einige leiden unter Durchfall, Haut- und Augen­krank­heiten oder unter Fehl­funk­tionen der Schild­drüse. Auch lah­mende Vor­der­läufe, Para­si­ten­er­kran­kungen, Reiz­barkeit und Ver­hal­tens­stö­rungen werden im Zusam­menhang mit Elek­tro­smog­be­las­tungen beob­achtet. In den schlimmsten Fällen kommt es zu Tumoren.

Walter Rieske von genesis pro life hat eine Tech­no­logie ent­wi­ckelt, die unvoll­ständige Energien mit Lebens­en­ergie ver­voll­stän­digen, anrei­chern und dadurch alle tech­ni­schen und geo­lo­gi­schen Felder mit Leich­tigkeit für Men­schen, Tiere und Pflanzen harmonisieren.

In dem Licht-Ener­giefeld von genesis pro life halten es alle nicht lebens­freund­lichen Formen nicht lange aus.

Die genesis-pro-life-Tech­no­logie unter­stützt z.B. auch, dass Para­siten (Bak­terien, Viren, Pilze) abwandern oder sich in lebens­un­ter­stüt­zende Formen umwandeln.

Mit den Gene­ra­toren für Haus und Fahr­zeuge schaffen Sie Kraftorte in Ihrem Umfeld. Lebens­en­ergie pur, Stei­gerung der Leis­tungs­fä­higkeit und Opti­mierung tech­ni­scher Pro­zesse sind die Folgen!

genesis pro life – Tech­no­logie für eine fried­volle Welt.

Infor­mieren Sie sich gerne weiter auf dem YouTube-Kanal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden