Geheimes Memo­randum von Trump zur Freigabe von Anti-Aging — und Freien Energietechnologien

Nach Infor­ma­tionen vom umstrit­tenen Whist­le­b­lower Corey Goodes soll US Prä­sident Donald Trump bereits kurz nach Amts­ein­führung am 20. Januar 2017 ein hoch­klas­si­fi­ziertes Memo­randum ver­fasst haben, in dem er die Freigabe von 1000 Patenten, die sich freie Energie- und auf Anti Aging-Tech­no­logie beziehen, anordnet, berichtet Dr. Michael Salla auf seiner Web­seite exopolitics.org.

(von Frank Schwede)

Das Memo­randum soll dem Pen­tagon und Geheim­dienste bereits vor­liegen. Medien ist der Zugang auf­grund der Klas­si­fi­zierung bisher noch nicht möglich. Das könnte sich jetzt bald ändern.

Goode hat die Infor­ma­tionen eigenen Angaben zufolge von einem hoch­ran­gigen Beamten eines geheimen Raum­fahrt­pro­gramms erhalten. Der Beamte, der sich Goode gegenüber als Sigmund vor­ge­stellt hat, sagt, dass die Patente aus einem Pool mit weit über 5000 Patenten stammten.

Die meisten der 1000 Patente befassen sich demnach mit Anti Aging-Tech­no­logie, die anderen mit Bio­chemie, Mate­ri­al­wis­sen­schaften und freier Energie.

Anti-Aging-Tech­no­logie wird laut Goode eine ganze Weile schon bei den geheimen Welt­raum­pro­grammen ein­ge­setzt – aller­dings wurde die Tech­no­logie aus Gründen natio­naler Sicherheit bisher der Öffent­lichkeit gegenüber unter­drückt und geheim gehalten.

Das US Patent- und Mar­kenamt handelt in diesem Fall nach einem ent­spre­chenden Gesetz, das darüber bestimmt, ab wann ein Patent aus Gründen der natio­nalen Sicherheit nicht öffentlich werden darf – etwa wenn das Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium oder Geheim­dienste befürchten, dass das Patent eine Bedrohung der natio­nalen Sicherheit darstellt.

Aktuelle betrifft das laut US Patent- und Mar­kenamt rund 5700 Patente. Die Zahl der jährlich frei­ge­ge­benen geheimen Patente liegt bei aktuell 0,5 Prozent im Jahr.

Laut Goode sollen das Pen­tagon und die Geheim­dienste Trump mit­ge­teilt haben, dass die Freigabe der in der Exe­ku­tiv­order auf­ge­lis­teten Patente rund 10 Jahre dauern könne. Trump aber soll gefordert haben, dass dies innerhalb der kom­menden zwei bis drei geschehen solle.

Beweise, dass es der Prä­sident ernst meint, mit der Freigabe der Patente, finden sich unter anderem auch in Trumps Amts­an­trittsrede. Der Prä­sident for­derte in seiner Rede die Nation dazu auf, opti­mis­tisch in die Zukunft zu blicken. Wörtlich sagte er:

„Wir stehen vor der Geburt eines neuen Jahr­tau­sends und wir sind dazu bereit, die Geheim­nisse des Welt­raums zu ent­schlüsseln, die Erde von Krankheit und Elend zu befreien und die Energie und Tech­no­logien der Industrie von morgen zu nutzen.“ 

Älter­werden ohne krank zu werden

Sollte es dem Prä­si­denten tat­sächlich gelingen, in den kom­menden zwei bis drei Jahren gelingen, dass die 1000 außer­or­dentlich wich­tigen Patente frei­zu­geben werden, wäre das, bezogen auf die Freigabe klas­si­fi­zierter Patente, eine durch­schnitt­liche Stei­gerung von jährlich 2000 Prozent gegenüber den Vorjahren.

Ob Trump der Vorstoß tat­sächlich gelingt, bleibt abzu­warten, dass dies noch vor der Wahl im November geschehen wird, ist aller­dings mehr als fraglich, denn ganz offen­sichtlich sieht aktuell alles danach aus, dass das Land gegen­wärtig andere Sorgen hat, als die Freigabe klas­si­fi­zierter Patente noch kurz vor der Prä­si­den­tenwahl – , obwohl auf der andere Seite dies eine mächtige Steil­vorlage für den Trump bedeuten könnte. Zumindest bei einigen Wählern. .

Laut Goodes Infor­ma­tionen geht es bei einer großen Zahl der Anti-Aging-Patente in erster Linie um Zell­re­pro­duktion, die zukünftig ein Älter­werden auch ohne Krankheit ermög­lichen soll.

Bereits 2016 hat der mitt­ler­weile pen­sio­nierte Luft- und Raum­fahrt­in­ge­nieur William Tompkins behauptet, dass diese Tech­no­logie innerhalb der kom­menden zwei Jahre öffentlich werden würde. Tompkins war während seiner Dienstzeit auch an der Ent­wicklung von Anti-Aging-Tech­no­logie beteiligt.

Diese Tech­no­logie wird nach Worten Tompkins auch sehr häufig innerhalb der Welt­raum­pro­gramme ein­ge­setzt. Auch Corey Goode hat in der Ver­gan­genheit immer wieder davon gesprochen, dass er Bekannt­schaft mit dieser Tech­no­logie hatte.

Die Aus­sagen von Tompkins und Goode wurden mitt­ler­weile von Gen­for­schern bestätigt. Schon vor mehr als fünf Jahren wurde eine Reihe von Genen iden­ti­fi­ziert, die unseren Alte­rungs­prozess steuern.

Im Rahmen einer Reihe von Expe­ri­menten haben Gen­for­scher bereits ver­blüf­fende Ergeb­nisse erzielt, die beweisen, dass es möglich ist, den Alte­rungs­prozess umzukehren.

Führend auf dem Gebiet der Alters­umkehr, ist Dr. David Sin­clair, Pro­fessor für Genetik an der Harvard Uni­versity. Sin­clair spricht von viel­ver­spre­chenden Ergeb­nissen, wenn er einen Blick in seine For­schungs­arbeit wirft. Sin­clair wörtlich:

Hier bestellen!

„Wir haben die Gene ent­deckt, die den Alte­rungs­prozess im Körper steuern. Wenn wir die ein- oder aus­schalten, hat das ent­spre­chende Aus­wir­kungen und es ist sogar möglich, das Alter umzu­kehren – bei Mäusen hat das funk­tio­niert. Wir haben ihnen ein  Molekül mit der Bezeichnung NMN ver­ab­reicht. Dies hat das Alter innerhalb einer Woche in den Muskeln voll­ständig umge­kehrt. Jetzt ver­suchen wir alle Aspekte des Alterns umzukehren.“

David Sin­clair ist opti­mis­tisch, dass dies gelingt und viel­leicht schon bald möglich sein wird, ein Medi­kament zu ent­wi­ckeln, dass die Jugend­lichkeit mensch­licher Zellen wie­der­her­stellt. Eine Tat­sache dürfte aber schon jetzt fest­stehen: Die Freigabe der Patente würde die gesamte Medizin mit einem Schlag revo­lu­tio­nieren und eine Vielzahl von Krank­heiten, mög­li­cher­weise auch Krebs und Alz­heimer, würden bald schon der Ver­gan­genheit angehören.

Freie Energie bedeutet echten Klimaschutz

Eine andere wichtige Branche, die von einer Freigabe klas­si­fi­zierter Patenten pro­fi­tieren würde, ist der Ener­gie­sektor – dies würde vor allem den Einsatz freier Energie betreffen, die der Auto­mobil- und Luft­fahrt­branche revo­lu­tionäre Impulse ver­schaffen würde und die es Pri­vat­un­ter­nehmen wie SpaceX ermög­licht, effi­zi­entere und wesentlich fort­schritt­li­chere Welt­raum­tech­no­logie zu ent­wi­ckeln. Vor allem aber würde der Einsatz freier Energie einen echten Kli­ma­schutz bedeuten.

Die Ein­führung freier Energie würde natürlich auch das Macht­kartell der Ölin­dustrie beenden. David Rocke­feller, der am 20. März 2017 im Alter von 101 Jahren starb, galt war ein ent­schlos­sener Gegner der Freien Energie.

Sollte es tat­sächlich die Exe­ku­tiv­order geben, dürfte jetzt jedem klar sein, warum ver­sucht wird, eine Wie­derwahl Trumps mit allen Mitteln zu ver­hindern. Meiner Meinung spricht gegen­wärtig alles dafür, dass diese Order wirklich exis­tiert und warum das gesamte Estab­lishment gegen den Prä­si­denten Amok läuft.

Die Ein­führung Freier Energie wäre ein Schlag gegen die gesamte Öl- und Ener­gie­branche und sollte es tat­sächlich in abseh­barer zeit möglich sein, Krank­heiten wie Krebs und Alz­heimer auf natür­liche Weise zu heilen, könnte das den Untergang der Phar­ma­in­dustrie zur Folge haben.

Laut den Infor­ma­tionen, die Corey Goode von Sigmund vor­liegen, sollte Donald Trump vor oder kurz nach Amts­ein­führung ermordet werden, ähnlich wie bei John F. Kennedy. Jedoch soll das Pen­tagon mit einem Mili­tär­putsch gedroht haben, sollte dies geschehen.

Vor allem CIA, NSA und das Depar­tement of Homeland Security sollen vorab gewarnt worden sein, dass sie vom US Militär umgeben sein würden und dass unter füh­renden CIA‑, NSA- und DHS Führern zu Ver­haf­tungen kommen würde.

Goode geht davon aus, dass rund 80 Prozent des Per­sonals in den Geheim­diensten dem Tiefen Staat ange­hören, während knapp 50 Prozent des FBIs unter der Kon­trolle der White Hats stünden.

Donald Trump will mit der Ver­öf­fent­li­chung der Patente vor allem die Wirt­schaft in den USA ankurbeln, indem er mit­hilfe neuer Tech­no­logien Mil­lionen neuer Arbeits­plätze schaffen will.

Goode glaubt außerdem, dass die Freigabe der Patente mög­li­cher­weise auch mit einer Offen­legung der Geheim­nisse in der Ant­arktis ver­bunden sei, wo angeblich eben­falls fort­schritt­liche Tech­no­logie ent­deckt wurde, die unter Umständen weitere revo­lu­tionäre Aus­wir­kungen auf ein­zelne wichtige Indus­trie­zweige haben könnte.

QAnon sprach erst kürzlich von einer Oktober Über­ra­schung, die Trump nicht nur die Wie­derwahl sicher könnte, sondern die mög­li­cher­weise auch den Wahl­krimi beenden würde. Es ist also davon aus­zu­gehen, dass die Demo­kraten über die Existenz einer solchen Exe­ku­tiv­order in Kenntnis gesetzt sind und dass sie eine Ver­öf­fent­li­chung nun mit allen Mitteln zu ver­hindern versuchen.

Sollten die Patente wie­der­erwartend tat­sächlich noch vor der Wahl am 3. November frei­ge­geben werden, wäre nicht nur die Katze aus dem Sack, sondern mög­li­cher­weise auch die Kuh vom Eis – einer Wie­derwahl Trumps könnte dann nichts mehr im Weg stehen.

Bleiben Sie aufmerksam!


Quelle: pravda-tv.com