https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Joe_Biden_(48548326431).jpg [1] Bildquelle: Wikimedia Commons, Gage Skidmore [2], Bildlizenz: (CC BY-SA 2.0)

James O’Keefe deckt auf: „Demo­kraten“ mani­pu­lieren Briefwahl in den USA massiv! (+Video)

Der Inves­ti­ga­ti­v­jour­nalist James O’Keefe hat das erste einer Serie von explo­siven Videos ver­öf­fent­licht, die belegen, wie die Demo­kraten im Wahl­kreis der anti­se­mi­ti­schen Abge­ord­neten Ilhan Omar bei der Briefwahl betrügen. Dass der Betrug dort kein Ein­zelfall ist, belegen tie­fer­ge­hende Recherchen. 

(von Richard Thursie)

Als Donald Trump ver­gangene Woche in einer Pres­se­kon­ferenz seine Sorge über poten­zielle Wahl­ma­ni­pu­lation aus­drückte, drehten ihm alle Main­stream-Medien – auch in Deutschland – das Wort im Mund um und sug­ge­rierten, Trump wolle die demo­kra­tische Wahl anfechten. Dabei ist das Gegenteil der Fall: Trump will dafür sorgen, dass bei der Wahl am 3. November nicht betrogen wird.

Sys­te­ma­ti­scher Wahl­betrug und Säcke voller Geld

Der Inves­ti­ga­ti­v­jour­nalist James O’Keefe von „Project Veritas“ hat nun in einem ver­deckt auf­ge­nommen Video aus Min­nea­polis – dem Wahl­kreis der isla­mis­ti­schen Abge­ord­neten Ilhan Omar – doku­men­tiert, wie die Demo­kraten bei der Briefwahl betrügen.

„Briefwahl-Aktivist“ Liban Mohamed zeigt dabei in dem Video hun­derte von unaus­ge­füllten Brief­wahl­zetteln in seinem Auto, die er für seinen Bruder Jamal Osman als Stadt­rats­kan­didat „geerntet“ hat. „All diese Wahl­zettel sind für Jamal Osman“, sagt er. „Wir haben heute allein 300 eingesammelt.“

https://twitter.com/JamesOKeefeIII/status/1310383750040219649?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1310383750040219649%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F2020%2F09%2F28%2Fjames-okeefe-deckt-auf-demokraten-manipulieren-briefwahl-in-den-usa-massiv%2F

Die leeren Brief­wahl­zettel würden von „Leuten, die für Ilhan Omar arbeiten“ aus­ge­füllt, die dafür bezahlt werden. So ein anonymer Zeuge, der ver­deckt auf­ge­nommen wurde. „Ihr stimmt jetzt für Ilhan Omar, hat man uns gesagt. Wir füllen das für euch aus.“

Auch Dieb­stahl von Wahl­un­ter­lagen an der Tagesordnung

Die Brief­wahl­un­ter­lagen würden oft älteren Wählern abge­nommen, so Liban Mohamed am Telefon. Akti­visten fuhren demnach in der soma­li­schen Gemeinde von Min­nea­polis herum und sam­melten Brief­wahl­zettel, teil­weise gegen Geld, ein.

„Am Ende dieser Straße sind drei Wohn­blocks namens Horn Towers. Alle voller Rentner“, so eine anonyme Mit­ar­bei­terin in dem Video. „Sie haben ihnen alle Brief­wahl­un­ter­lagen abge­nommen. Sie zahlen nicht mal dafür. Sie klopfen einfach an die Tür und sagen: ‘Ist ihr Wahl­zettel da? Her damit.’ Bei den jungen Leuten, Frauen und anderen, die noch nicht gewählt haben, haben sie bar bezahlt. Sie hatten Säcke voll Geld und fuhren mit dem Auto herum.“

Deutsche Medien schweigen, denn Biden ist ihr Messias

Die deut­schen Medien weigern sich bisher über die Brief­wahl­ma­ni­pu­lation in USA zu berichten, obwohl das Public Interest Legal Foun­dation (PILF) ent­hüllt hat, dass beinahe 350.000 Tote auf den Wäh­ler­listen stehen und es in der letzten Prä­si­dent­schaftswahl beinahe 50.000 Dop­pel­ein­träge gab. Ver­gan­genen Mittwoch wurden säcke­weise Brief­wahl­un­ter­lagen in einem Graben in Wis­consin gefunden. In Penn­syl­vania wurden weg­ge­worfene Brief­wahl­zettel von Sol­daten gefunden, die für Trump gestimmt hatten. Im August musste eine Lokalwahl in Paterson, New Jersey ver­worfen werden, nachdem Post­beamte hun­derte gefälschte Wahl­zettel gefunden haben.

„Das SPD-nahe Redak­ti­ons­netzwerk Deutschland hat mich ver­gangene Woche ‘DRINGEND’ um einen Kom­mentar gebeten, da Trump angeblich gedroht habe, die Wahl in USA nicht anzu­er­kennen“, so der AfD-Obmann im Aus­wär­tigen Aus­schuss – Petr Bystron – gegenüber Phi­lo­sophia Perennis. „Das ist natürlich blanker Unsinn. Trump hat nur auf die Gefahr der mas­siven Brief­wahl­ma­ni­pu­lation durch die Demo­kraten hin­ge­wiesen, die Project Veritas jetzt belegt hat. Als ich darauf hinwies, haben sie meinen ‘DRINGEND’ erbe­tenen Kom­mentar weg­ge­lassen. Nur Trump-kri­tische Poli­tiker wie Omid Nou­ripour und Sevim Dagdelen durften zu Wort kommen. Wir dürfen gespannt sein, wie lange die Main­stream-Medien brauchen, um über die neuen Ent­hül­lungen zu berichten. Wenn Trump sowas machen würde, wäre es Thema Nummer 1.“


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com