TCM meets Hightech: Titan­nadel-Per­manent-Aku­punktur — schnelle, wirksame Hilfe bei Schmerzen, Alz­heimer und Par­kinson (+Videos)

Dr. Rosa Aguilar im Gespräch mit Niki Vogt 

Par­kinson ist nach Alz­heimer die zweit­häu­figste alters­be­dingte neu­ro­de­ge­nerative Erkrankung. Gegen­wärtig sind etwa 10 Mil­lionen Men­schen weltweit von dieser Krankheit betroffen. Geron­to­logen pro­gnos­ti­zieren das sich diese Zahl innerhalb einer Gene­ration ver­doppeln wird, das würde bedeuten, dass jeder zehnte ältere Mensch an Alz­heimer erkrankt wäre.

Die klas­sische Schul­me­dizin hat noch kein Heil­mittel für diese Leiden gefunden. Aber es besteht jetzt die Mög­lichkeit, den Zustand von Pati­enten mit neu­ro­de­ge­nera­tiven Erkran­kungen zu ver­bessern und sie wieder in ein nor­males Leben zurück­zu­führen, ver­si­chert die Neu­ro­im­plantat-Klinik. In dieser Klinik werden diese Krank­heiten mit der Methode der Implan­tation von Neu­ro­im­plan­taten behandelt.

Dr. Rosa Aguilar, eine junge Ärztin der Neu­ro­im­plantat-Klinik in Valencia, erklärt der Jour­na­listin Niki Vogt, wie die Aus­breitung neu­ro­de­ge­nera­tiver Erkran­kungen wirksam behandelt werden kann und welche Erfolge die win­zigen Titan-Dau­er­im­plantat-Aku­punk­tur­nadeln zeigen. Diese Methode ist eine von Dr. Werth erfundene und per­fek­tio­nierte Wei­ter­ent­wicklung der in der chi­ne­si­schen Medizin ange­wandten Akupunkturtechnik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der deutsche Neu­ro­pa­thologe und pro­mo­vierte Medi­ziner Dr. Ulrich Werth kam 2001 als Ergebnis seiner For­schungen zu dem Schluss, dass Titan­nadeln zur kon­stanten Pro­duktion von Sub­stanzen bei­tragen, die Pro­duktion von Dopamin (eine Glücks­sub­stanz) im Gehirn anregen und so zu einer Ver­bes­serung der Sym­ptome neu­ro­lo­gi­scher Erkran­kungen, wie zum Bei­spiel bei Par­kinson und Alz­heimer führen.

Es gibt viele Fälle, in denen Pati­enten mit lang­jäh­rigem Leiden eine enorme Ver­bes­serung erfahren konnten, die Dosis ihrer Medi­ka­mente senken konnten und wieder eine deutlich bessere Lebens­qua­lität erfuhren. So bei­spiels­weise die 58jährige Janet Mar­tinos. Sie ent­deckte 2011, dass sie krank war. Bei ihr wurde Par­kinson dia­gnos­ti­ziert, eine chro­nisch fort­schrei­tende neu­ro­lo­gische Erkrankung. Dabei leidet der Patient an Tremor, unwill­kür­lichem Zittern, er kann seine Bewe­gungen nicht kon­trol­lieren. Im Jahr 2016, als ihre Krankheit begann fort­zu­schreiten, wandte sich Janet an die Neu­ro­im­plantat-Klinik, dort half man ihr, ihren Zustand mit­hilfe der neuen Tech­no­logie zu ver­bessern: durch die Methode der Implan­tation von Neu­ro­im­plan­taten (Titan-Mikro­nadeln). Heute ist Janet zu 90% sym­ptomfrei, sie fühlt sich gut, lebt ein erfülltes Leben und treibt sogar Sport.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der Methode der Implan­tation von Neu­ro­im­plan­taten, werden 2 mm große Titan-Mikro­nadeln in die Ohr­mu­schel implan­tiert, sie agieren ein Leben lang in aktiven Neu­ro­zentren und senden Signale an die inneren Organe, so regen sie die Pro­duktion der Hormone und Neu­ro­trans­mitter an, die für den Pati­enten nötig sind, um ein voll­wer­tiges und gesundes Leben zu führen

Die Methode wird zur Behandlung von vier kom­plexen neu­ro­de­ge­nera­tiven Erkran­kungen ein­ge­setzt: Par­kinson, Alz­heimer, Mul­tiple Sklerose und Restless-Legs-Syndrom. Aller­dings wirkt sie auch oft bei chro­ni­schen Schmerzen, wie eine Pati­entin in diesem Video berichtet.

In dem Film werden drei weitere Pati­enten zu Wort kommen. Auch sie haben eine erstaun­liche Ver­bes­serung ihres Zustandes erfahren und berichten, wie sie dazu kamen, wie es ihnen vorher erging und welche Unter­schiede sich bemerkbar machten. Wie sie voller Freude wieder selb­ständig agieren konnten und können und wie sie sich ihr Leben wie­der­erobern konnten.

Wenn Sie inter­es­siert sin, beant­worten wir Ihnen gerne alle Fragen hierzu und beraten sie gern unverbindlich.

ZENTRUM FÜR NEU­RO­RE­GE­NE­RATIVE MEDIZIN

Web­seite: alternativeparkinson.org
Telefon: +49 30 46 72 42062
Telefon: +34 963 516 680
WhatsApp: +34 610 14 15 41
Email: info@weracu.org
Adresse: Calle La Flo­resta 18,bajo
46022 –Valencia, SPANIEN