Gesundheit, Natur & Spiritualität

Coronamanne – Humor ist gut fürs Immunsystem (Video)

6. November 2020
Hier bestellen!

Ein ironischer Sketch mit dem „Coronamanne“, der nach anfänglichem Gehorsam und blindem Folgen der Vorgaben der Regierung Deutschland`s und Bayern´s zum Thema sog. „Corona-Pandemie“, ins Grübeln kommt…

Im Prinzip ist die Grundidee, satirisch aber doch sehr real diese ganze Scheisse aus Sicht eines „normalen Mitbürger´s“ zu sehen und mit ein bisschen Sarkasmus zu kommentieren. Manne ist ein Mann des Volkes und kommt aus dem bayerischen Schwaben, wie unschwer an seinem lokalen Dialekt erkennbar ist. Aber er reflektiert mit seinem soliden schwäbischen Naturell, was da Draussen vielleicht falsch laufen könnte? Manne gibt Alles!
Und nun hat Manne wieder zugeschlagen, und sich das 2. Mal vor die Kamera getraut. Okay, ist wieder bisschen länger geworden, aber es gibt ja gerade auch genug zu sagen zu der sog. „Corona-Hysterie-Pandemie“. Der Coronamanne aus dem bayerischen Schwaben bringt es dieses Mal mit ein „bisschen“ wissenschaftlichen Fakten von renommierten Wissenschaftlern. Und natürlich stellt er am Ende seine selbst konstruierte Mund-Nasenschutzbedeckung vor. Servus Leutla!“