Coro­na­manne — Humor ist gut fürs Immun­system (Video)

Hier bestellen!

Ein iro­ni­scher Sketch mit dem “Coro­na­manne”, der nach anfäng­lichem Gehorsam und blindem Folgen der Vor­gaben der Regierung Deutschland‘s und Bayern´s zum Thema sog. “Corona-Pan­demie”, ins Grübeln kommt…

Im Prinzip ist die Grundidee, sati­risch aber doch sehr real diese ganze Scheisse aus Sicht eines “nor­malen Mitbürger´s” zu sehen und mit ein bisschen Sar­kasmus zu kom­men­tieren. Manne ist ein Mann des Volkes und kommt aus dem baye­ri­schen Schwaben, wie unschwer an seinem lokalen Dialekt erkennbar ist. Aber er reflek­tiert mit seinem soliden schwä­bi­schen Naturell, was da Draussen viel­leicht falsch laufen könnte? Manne gibt Alles!
Und nun hat Manne wieder zuge­schlagen, und sich das 2. Mal vor die Kamera getraut. Okay, ist wieder bisschen länger geworden, aber es gibt ja gerade auch genug zu sagen zu der sog. “Corona-Hys­terie-Pan­demie”. Der Coro­na­manne aus dem baye­ri­schen Schwaben bringt es dieses Mal mit ein “bisschen” wis­sen­schaft­lichen Fakten von renom­mierten Wis­sen­schaftlern. Und natürlich stellt er am Ende seine selbst kon­stru­ierte Mund-Nasen­schutz­be­de­ckung vor. Servus Leutla!”

https://youtu.be/LXJ3U9ClxDg