USA — Wahl­betrug auf der ganzen Linie, ein pani­scher Deep State ver­sucht seinen Untergang zu ver­hindern… (+Video)

Joe Biden: „… wir haben die umfang­reichste und exklu­sivste Orga­ni­sation für Wahl­betrug in der Geschichte der ame­ri­ka­ni­schen Politik zusammengestellt …“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genau das sagte der schon etwas senile Joe Biden fast stolz vor Publikum bei lau­fender Kamera anlässlich einer Wahl­ver­an­staltung. Ja Joe – eure Leute haben ganze Arbeit geleistet! Ver­ständlich, denn euch und eurem gesamten Deep State steht das Wasser bis zum Hals. Nochmal vier Jahre Donald Trump würdet ihr niemals über­leben. Da muss man lügen und betrügen. Und die Lüge muss groß genug sein, damit sie geglaubt wird. Eure Medien jagen uns seit dem Abend des 3. November in einem Marathon durch eine gigan­tische Wahl­er­gebnis-Show. Ungläubig staunend haben sogar viele Patrioten befürchtet, Donald Trump könnte diese wich­tigste Wahl in der Geschichte Ame­rikas wider Erwarten ver­lieren. Und das, obwohl bei jeder Trump Rally zig­tau­sende Teil­nehmer dem Prä­si­denten zuju­belten, und bei den wenigen impro­vi­sierten Auf­tritten von Joe Biden nur ein paar Dutzend Leute in ihren Autos saßen und hupten… Sollten sich über 50 Prozent der Ame­ri­kaner am Wahltag tat­sächlich für Joe Biden ent­schieden haben?

Der amtie­rende Prä­sident und Gegner schöpfte Ver­dacht… „sie ver­suchen, 500.000 Stimmen ver­schwinden zu lassen…“ Twitter mar­kierte post­wendend seinen Tweet mit einer Warnung vor Falsch­mel­dungen – welche Respektlosigkeit…

Die „Citizen Jour­na­lists“ der unzäh­ligen alter­na­tiven Nach­rich­ten­kanäle in Trumps Fan­ge­meinde begann zu recherchieren…

Sie stießen auf Unge­reimt­heiten in den Wäh­ler­sta­tis­tiken der umkämpften Swing–States. Zählte man die Stimmen für Trump und jene für Biden zusammen, war die Zahl um weit über 200.000 größer als es über­haupt regis­trierte Wähler gab. Das ergibt eine sen­sa­tio­nelle Wahl­be­tei­ligung von 104 Prozent, https://www.youtube.com/watch?v=MbgQ4T5x-D0&t=532s und das noch vor Been­digung der Zählung… Und das nicht nur in Penn­syl­vania, sondern auch in anderen wich­tigen Staaten.

Die Methoden der Demo­kraten sind viel­fältig und kreativ – es ist nicht leicht, den wahren Favo­riten aus­zu­tricksen um den fik­tiven Mei­nungs­um­fragen gerecht zu werden

Während die Demo­kraten wei­terhin an ihrer Erzählung fest­halten, dass ihr zügel­loser Wahl­betrug nur eine Erfindung der Repu­bli­kaner sei, wurden in Texas vier Wahl­helfer fest­ge­nommen, weil sie beim „Stimmen ernten“ erwischt wurden...

In einer Pres­se­kon­ferenz beschwert sich der ehe­malige New Yorker Bür­ger­meister, Anwalt und Trump-Freund Rudy Giu­liani, dass unter anderem in Phil­adelphia repu­bli­ka­nische Wahl­be­ob­achter 10 Meter Abstand von den Zäh­lenden halten mussten. Sie konnten die Stimm­zettel gar nicht sehen und kei­nerlei Kon­trolle ausüben über kor­rekte Post­stempel oder Unter­schrift und Regis­trierung. Anklage sei bereits erhoben worden. Des­gleichen in Michigan und Nevada. Sie werden uns diese Wahl nicht stehlen…

https://www.youtube.com/watch?v=6zb-uzUaCmY

Ein ebenso wahl­hel­fender Whist­le­b­lower sagte aus, dass man nach Fei­er­abend die Kuverts mit Post­stempel vom 4. November auf den dritten November zurück­da­tiert hätte, um sie noch zählen zu können.

In ver­schie­denen Wahl­büros wich­tiger Staaten wie Wis­consin oder Michigan, die nach dem anfäng­lichen Vor­sprung Trumps plötzlich auf Biden umge­schwenkt sind, wurde zwi­schen drei und vier Uhr Nachts Wahl­betrug begangen: Wahlbüro pro Forma geschlossen, dann brachten Autos taschen­weise vor­ge­fer­tigte Brief­wahl­zettel mit Kreuzchen bei Joe Biden.

Es pas­sierte, was rein zähl­tech­nisch in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen wäre: Die Anzahl der Biden-Stimmen stieg sprunghaft an und das zeigte sich in einer Grafik der aus­ge­zählten Stimmen. Die blaue Linie der Demo­kraten-Stim­men­anzahl verlief erst par­allel auf­steigend unterhalb der roten Linie der Repu­bli­kaner, stieg dann plötzlich senk­recht an und durch­brach die par­allel ver­lau­fende rote Linie, womit Biden in der Dar­stellung vorne lag. Ein US–Fernsehsender hatte dieses Dia­gramm eingeblendet.

Liebe Demo­kraten, das ist extrem unde­mo­kra­tisch. Und ihr habt nicht mit der Genia­lität eures Gegners und seines stra­te­gisch bril­lanten Teams gerechnet…

Trumps Team hatte es kommen sehen und euch in eine akri­bisch vor­be­reitete Falle laufen lassen. Die Welt sollte sehen, wozu ihr fähig seid und dass ihr kei­nerlei Skrupel kennt. Nach all den inzwi­schen bekannten völ­ker­rechts­wid­rigen Angriffs­kriegen, den unzäh­ligen Aktionen unter fal­scher Flagge — wie bei­spiels­weise eurem größten Coup 911 — ist dieser Wahl­betrug für euch wohl nur eine Baga­telle. Aller­dings mit dra­ma­ti­schen Folgen für Amerika und die Welt. Mit Joe Biden käme jener Mann wieder an die Macht, der gemeinsam mit Barrack Obama und Hillary Clinton Libyens Gaddafi auf dem Gewissen hat und die Toten von Bengazi. Ihr habt Mil­lionen Syrer aus ihrem von euch aus Machtgier zer­störten Land ver­trieben und dem Volk der Yemeni droht dank euch der Genozid. Den Krieg im Donbass hätte ich fast ver­gessen, dabei bekam Hunter Biden schon kurz nach der Macht­über­nahme eures rechts­extremen Hand­langers Yat­senjuk ganz ohne Fach­kennt­nisse einen Vor­stands­posten beim ukrai­ni­schen Gas­konzern Burisma. Der smarte Herr Papa konnte dank seiner Position als Vize­prä­sident und der ver­spro­chenen Mil­liarde Dollar Kredite sogar den Raus­schmiss des Staats­an­walts erreichen, der dort wegen Kor­ruption ermitteln sollte.

Wer Donald Trump und seine Patrioten betrügen will, muss früher auf­stehen, sie wussten, dass Biden nur mit Wahl­betrug gewinnen kann und haben Vor­sorge getroffen...

Zum Bei­spiel mit einem Was­ser­zeichen auf den offi­zi­ellen Stimm­zetteln. In meh­reren Bun­des­staaten erledigt jetzt die Natio­nal­garde den wich­tigen Job, neu zu zählen und alle Stimm­zettel ohne Was­ser­zeichen aus­zu­sor­tieren. Die Was­ser­zeichen sollen aus nicht radio­ak­tiven Iso­topen bestehen, welche man mit bestimmten Geräten nach­weisen kann. Quelle: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

„Ehre, Anstand, Inte­grität… wo sind sie geblieben?“ Diese Frage stellte Joe Biden bei einer seiner spärlich besuchten Wahlveranstaltungen 

Ja Joe, bei den Demo­kraten brauchst du erst gar nicht anfangen zu suchen. Aber viel­leicht erkun­digst du dich mal bei Donald Trump, dem nächsten Prä­si­denten der Ver­ei­nigten Staaten… Du landest nämlich eher in Guan­tanamo als im Weißen Haus… Ermitt­lungen laufen längst, die Ankla­ge­schrift ist sicher schon vor­be­reitet. Aber vorher wollte man euch noch die Chance geben, dem ame­ri­ka­ni­schen Volk und der ganzen Welt zu zeigen, wer ihr wirklich seid… Hätten Trumps Staats­an­wälte schon früher Anklage erhoben, wären eure gekauften Medien, wie CNN (Clinton News Network) oder die Washington Post von Amazon–Boss Jeff Bezos, mit Schaum vor dem Mund die Wände der News­rooms und Redak­tionen hoch gegangen. Donald Trump lässt seinen Kon­kur­renten ein­sperren!! Solltet ihr dem­nächst mög­li­cher­weise mit euren nütz­lichen Idioten von BLM und Antifa aus den auf­kei­menden Pro­testen einen Bür­ger­krieg ent­stehen lassen wollen, dann seid gewarnt: Kim aus Nord­korea hat Donald Trump für den Notfall Hilfe zugesagt. Und diese Leute sind nicht gerade als zim­perlich bekannt.

A propos Amazon… da gibt es auch noch eine nette Geschichte…

Zwar haben die Pro­pa­ganda-Filialen eures Deep State wirklich bis ins Detail geplant, aber dieser bereits bei Amazon beworbene Best­seller wird wohl ein Laden­hüter bleiben… „Joe Biden – Der Bildband über Ame­rikas neuen Prä­si­denten“ sollte ab 8. Dezember lie­ferbar sein, wurde aber am 5. November lückenlos aus dem Sor­timent gestrichen.

(Danke an Wolfgang für den recht­zei­tigen Screenshot…)

Aktuell, am frühen Morgen des 6. November, träumt CNN immer noch den Traum von einem der ihren im Weißen Haus, beklagt aber, dass die von Trump ver­ord­neten Nach­zäh­lungen zur Ver­rin­gerung des Vor­sprungs von Biden führen würden. Sehr unde­mo­kra­tisch finden sie das und nennen Trump ein weiters Mal einen Lügner und Betrüger. Er würde Wahl­betrug betreiben… Welch Ironie…

„Kampf um die Seele Ame­rikas“ – so lautete der Wahl­slogan der Demokraten

Ein teuf­li­scher Plan, Amerika hätte beinahe seine Seele an Sata­nisten ver­loren. Denn die Mario­netten des Deep State sind fast allesamt Sata­nisten, auch wenn das im Moment noch genauso abwegig klingt wie bis vor Kurzem noch die Ver­mutung, dass eine unta­delige demo­kra­tische Partei in den USA Wahl­betrug im großen Stil betreibt…