Die C‑Plandemie 2020: Perfekt syn­chro­ni­siert mit dem Evo­lu­ti­onsplan?! Eine Analyse auf Basis des Mayakalenders

Seitdem der May­a­ka­lender TZOLKIN 1995 in unser Leben getreten ist, leben wir nicht nur tag­täglich bewusst mit den Qua­li­täten dieser mul­ti­di­men­sio­nalen Zeit­matrix, sondern beob­achten und erfor­schen auch das Welt­ge­schehen in Beziehung zu seinen frak­talen Zeit­zyklen. Dadurch lässt sich erkennen, inwieweit die wich­tigen Ereig­nisse in unserer Ent­wicklung, sowohl auf indi­vi­du­eller Ebene als auch im gesell­schaft­lichen glo­balen Kontext, von diesen über­ge­ord­neten Schöp­fungs­pro­grammen initiiert, und welche kon­kreten Ereig­nisse und Ent­wick­lungen dadurch ange­stoßen werden.

(von Martin Strübin - www.blaubeerwald.de)

Unsere bisher durch­ge­führten Studien belegen nicht nur die per­fekte Syn­chro­ni­sierung des per­sön­lichen Lebens­weges, wie es aus dem indi­vi­du­ellen Geburts­kosmo­gramm abge­leitet werden kann, und sich in Hun­derten May­a­k­osmo­gramm-Bera­tungen bestätigt hat, die wir mit Men­schen aus allen Gesell­schafts­schichten unter­schied­lichsten Alters durch­ge­führt haben. Noch fas­zi­nie­render ist die Beob­achtung der kol­lek­tiven Ent­wick­lungs­themen im mor­phi­schen Feld der Menschheit, und ebenso der sich mani­fes­tie­renden Ereig­nisse und Ver­än­de­rungen im Rahmen unserer glo­balen Zivi­li­sation, als äußerer Aus­druck der inneren psycho-spi­ri­tu­ellen Entwicklung.

So lässt sich bei­spiels­weise ver­stehen, warum das spi­ri­tuelle Erwachen der Menschheit aus­ge­rechnet Anfang der 1990er Jahren derart Fahrt auf­ge­nommen hat, was sich u.a. in der Ent­stehung des eso­te­ri­schen Marktes mani­fes­tiert hat. Oder warum in diesem Zeitraum auch das Internet seinen Sie­geszug als unver­zicht­bares Netzwerk unserer Gesell­schaft ange­treten hat. Ebenso die Anschläge des 11. Sep­tembers 2001 und der daraus resul­tie­rende Kampf gegen den Terror mit seinen viel­schich­tigen Folgen lassen sich in ihrer Syn­chro­ni­sierung zu den frak­talen Zeit­zyklen des Tzolkin ver­ständlich ver­orten. Sogar die über­ge­ord­neten evo­lu­tiven Ent­wick­lungs­phasen der unter­schied­lichen Lebens­stufen auf der Erde scheinen nach dieser Zeit­matrix aus­ge­richtet zu sein.

Leider hat der Hype um die Win­ter­son­nen­wende 2012 mit seinen Welt­un­ter­gangs- also auch Auf­stiegs­pro­phe­zei­ungen der Ver­breitung über die kos­mi­schen Zusam­men­hänge der ver­ti­kalen Zeit und der Bedeutung des May­a­ka­lenders sehr geschadet. Denn unsere Welt ist ja nicht unter­ge­gangen, wie von Mil­lionen von Men­schen befürchtet, und wir sind auch nicht kol­lektiv in eine licht­vollere und gött­li­chere Welt auf­ge­stiegen, wie es zahl­reiche Eso­te­riker gehofft hatten. So wurde die Bedeutung und Wich­tigkeit des Tzolkin als mul­ti­di­men­sio­nales Steu­er­pro­gramm des irdi­schen Lebens ins Lächer­liche gezogen, und von den Meisten wieder sang- und klanglos vergessen.

Dabei kenn­zeichnet das Ende und der Neu­beginn der 9 Frak­tal­zyklen des May­a­ka­lenders mit dem 21.12.12 tat­sächlich ein Nadelöhr der Zeit, an dem sich aus kos­mo­lo­gi­scher Betrachtung sowohl der Untergang als auch der Auf­stieg unserer Welt klar erkennen lässt. Natürlich erleben wir dies nicht an einem ein­zigen Tag, aber als über­lap­pende Schnitt­stelle zwi­schen diesen 13‑, 260‑, 5200-jäh­rigen und noch län­geren Zeit­räumen kann man die Trans­mu­tation der Erde und all ihrer Bewohner deutlich erkennen. Diese Zeit des Wel­ten­wandels wurde nicht von ungefähr in vielen Pro­phe­zei­ungen aus Dut­zenden unter­schied­lichsten Kul­turen genau in unserer heu­tigen Zeit gesehen. Und Kenner der okkulten Zeit­reise-Pro­jekte (Montauk, Projekt Phoenix) mögen sich daran erinnern, dass Zeit­reisen über das Jahr 2012 hinaus für die For­scher sehr irri­tie­rende Ergeb­nisse brachten, da diese damals noch zukünftige Welt von den Rei­senden selbst wie auch von den Wis­sen­schaftler als nicht fest und als überaus dyna­mi­sches Gefüge erfahren wurde. Also eine Zeit­phase, in der nichts konkret und die Rea­lität noch nicht aus dem Quan­tenraum kris­tal­li­siert sei, und demnach sämt­liche Mög­lich­keiten, was sich nach diesem omi­nösen Jahr als irdische Rea­lität mani­fes­tieren könnte, noch offen stünden.

Wie wir inzwi­schen alle ganz deutlich mit­be­kommen, ver­än­derte sich unsere Welt in diesen mitt­ler­weile 7 Jahren seit 20:13 wirklich dra­ma­tisch. Es macht tat­sächlich den Ein­druck, dass sämt­liche Struk­turen und Gesetz­mä­ßig­keiten aus dem alten Zeit­alter (3113 BC – 2012 AC) immer mehr kol­la­bieren. Und die gerade ent­ste­hende Gesell­schaft der ‚Neuen Zeit‘ scheint zwi­schen zwei mit­ein­ander rin­genden Kräften auf­ge­spannt zu sein: Die dunklen Grup­pie­rungen streben die voll­kommene Ver­sklavung der Menschheit über die orwellsche Welt­dik­tatur einer KI-domi­nierten und trans­hu­ma­nis­ti­schen NWO an, die lichten Ver­treter hin­gegen wirken mit all ihren Mög­lich­keiten an der Erhöhung der Menschheit in ein gol­denes Zeitalter.

Betrachten wir nun die Bedeutung der ersten 13 Jahre im frak­talen Evo­lu­ti­ons­pro­gramm von 20:13 bis 2025, werden diese von der Qua­lität des Roten Dra­chens IMIX und des Neu­be­ginns bestimmt. Unsere innere spi­ri­tuelle Ent­wicklung strebt einen Quan­ten­sprung auf eine höhere Bewusst­seins­ebene und Dich­te­stufe an. Das kos­mische Feuer erzeugt unglaub­lichen Druck auf allen Ebenen, um uns von den dunklen und nega­tiven Alt­lasten der ver­gan­genen 5.200 Jahre (und länger -> Atlantis) zu befreien. Dazu gehören natürlich auch unsere Iden­ti­fi­ka­tionen als rein fleisch­liche Säu­ge­tiere, unsere überaus begrenzten Welt­bilder des Mate­ria­lismus und des Athe­ismus u.v.m. In diesem doch kurzen Zeitraum kommt unsere gesamte bis­herige Welt auf den Prüf­stand, im Per­sön­lichen wie im Kol­lek­tiven, und wird im alche­mi­schen Feuer des Athanors von seinen Schlacken gereinigt und trans­mu­tiert. Das Leben legt nun den Grund­stein für eine neue Menschheit und eine neue Welt, die sich nach Jahr­mil­lionen des Abstiegs bis in die Tiefen der Höl­len­räume endlich wieder auf den ver­geis­ti­genden Auf­stiegsweg zurück nach Hause begeben darf. Dass ein solch ein­zig­ar­tiger Wel­ten­wandel nicht über Nacht oder in wenigen Jahren voll­zogen werden kann, müsste jedem ver­ständlich sein.

Par­allel zu den inneren Ent­wick­lungs­zyklen des Tzolkin laufen auf der äußeren Ebene die soge­nannten 13-Monde-Kalender ab, die sich mit ihren 365 Tagen auf den Jah­res­umlauf der Erde um die Sonne beziehen. Diese eben­falls jeweils 13 Jahre dau­ernden Zeit­räume zeigen auf, wie sich die im Bewusstsein der Men­schen bereits voll­zo­genen Rei­fungen und Ent­wick­lungen im Außen als Ver­än­de­rungen unserer Kultur und Gesell­schaft mani­fes­tieren. So begann im 7. (ver­flixten) Jahr dieses neuen Zeit­alters Ende Juli 2019 der aktuelle 13-jährige Zyklus des weißen Magiers IX, der bis Ende Juli 2032 dauern wird und den Umbau unserer Welt­ge­sell­schaft auf eine höhere Lebens­ebene begleitet.

Ver­ein­facht aus­ge­drückt ist die Absicht des weißen Magiers, unsere scheinbar so ver­nünftige, mate­ria­lis­tische und tech­ni­sierte Welt wieder mit den Kräften der Magie und der Mul­ti­di­men­sio­na­lität zu füllen. Dies betrifft zum einen das Erkennen und Akzep­tieren all der magi­schen Kräfte und Grup­pie­rungen, die im Hin­ter­grund unserer glo­balen Kultur schon seit Jahr­tau­senden die Macht der Magie nutzen, um ihre Ziele und Pläne zu ver­wirk­lichen. Zum anderen werden alle Men­schen nun auf­ge­fordert, ihre eigenen magi­schen Fähig­keiten, die sowieso jeder besitzt und in Form von Gedanken, Gefühlen und Worten unbe­wusst auch ständig ver­wendet, nun kon­se­quent zum Bau einer neuen gol­denen Welt­kultur zu ein­zu­setzen, die auf lebens­ge­rech­teren, licht­vol­leren und lie­bes­er­füll­teren Grund­lagen steht. Die Welt der Magie wird wieder in unseren irdi­schen Alltag inte­griert werden, nicht nur ihre rituelle Form der schwarzen oder weißen Ritu­al­magie, sondern auch die Tech­no­magie mit ihrer Ver­wendung von Geräten und Maschinen, die mul­ti­di­men­sional funk­tio­nieren und nicht nur auf die reine 3D-Ebene begrenzt sind wie ‚Freie Energie‘, Anti­gra­vi­tation, Repli­ka­toren oder ganz­heit­liche Energie- und Infor­ma­ti­ons­heil­systeme. Aber auch Fre­quenz­systeme wie 5G, Haarp und andere Strah­len­waffen, die auch auf negative Weise ein­ge­setzt werden, gehören dazu.

Als wir uns anfangs 2019 mit der Qua­lität des neuen 13-jäh­rigen Magier­zyklus beschäf­tigten, ahnten wir bereits, dass sich große und unvor­her­ge­sehene Ver­än­de­rungen in unserer Gesell­schaft anbahnen werden. Denn die all­täg­liche Inte­gration der magi­schen Welt mit ihren viel­fäl­tigsten Mög­lich­keiten ist für den nor­malen Men­schen mit seinem genormt begrenzten Weltbild und Wissen doch eine unge­heure Her­aus­for­derung und sehr schwer vor­stellbar (außer in immer beliebter wer­denden Fantasy-Filmen wie Harry Potter u.v.m.). Auch dass es zu Offen­ba­rungen all der hin­ter­grün­digen okkulten Ver­schwö­rungen, Black-Pro­jects und Psy-Ops komme, wies die Zeit­qua­lität des weißen Magiers hin. Aber wie sich dies letztlich konkret ent­falten würde, war uns damals nicht wirklich klar, auch wenn wir gewisse Ahnungen und Vor­stel­lungen emp­fingen. Doch mit einem Sze­nario wie der welt­weiten C‑Plandemie und seinen immensen viel­schich­tigen Aus­wir­kungen auf unsere globale Gesell­schaft und unser All­tags­leben hatten wir nicht gerechnet.

Dass es sich bei Covid-19 um eine künstlich magische Plan­demie handelt, die für den großen Wel­ten­umbau benutzt wird, ist mitt­ler­weile vielen auf­wa­chenden Zeit­ge­nossen klar. Für uns war es aller­dings fas­zi­nierend zu erkennen, wie exakt der Ablauf des Sze­narios mit dem May­a­ka­lender und dem 13-Monde-Zyklus syn­chro­ni­siert ist. Ob die ver­ant­wort­lichen Strip­pen­zieher dies bewusst gemacht haben, wage ich zu bezweifeln. Es macht eher den Ein­druck, dass diese globale Agenda letztlich von über­ge­ord­neter Instanz ver­wendet wird, um uns Men­schen als ver­ant­wort­liche Mit­schöpfer zu trai­nieren und genügend Evo­lu­ti­ons­druck auf der Wel­ten­bühne zu erzeugen. Dadurch werden wir letztlich der­artig gestärkt, so dass wir den anste­henden Quan­ten­sprung auf eine deutlich höhere Bewusst­seins­ebene auch wirklich voll­ziehen können, und uns nicht wei­terhin als Sklaven dunkler Herren im Sumpf des rein mate­ri­ellen Seins ein­sperren und miss­brauchen lassen. Hier nun also die Timeline der C‑Plandemie in Ver­bindung mit dem 13-Monde-Kalender und dem Tzolkin…

  • Januar 2020 — Der 7. Mond der See­len­ver­bindung mit der Zeit­qua­lität von IK 13, dem weißen kos­mi­schen Wind: In diesen zen­tralen 28 Tagen des 13-Mon­de­jahres geht es immer um eine Reso­nanz­ver­bindung zur geistig-see­li­schen Welt, und IK 13 wies darauf hin, dass es sich bei den kom­menden Ereig­nissen um ein höheres kos­mi­sches Pro­gramm zur Meis­terung der männ­lichen Mit­schöp­fer­kraft unseres Geistes handelt. Wir sollen bewusst lernen, über unsere Gedanken, Gefühle und Worte unsere kol­lektive Mitwelt aktiv mit zu erschaffen.
    In diesem Mond ging die Ver­kündung des Aus­bruchs von Covid19 in China um die Welt und legte den Grund­stein für die Plandemie-Agenda.
  • Februar 2020 — Der 8. Mond der Ver­dichtung mit der Zeit­qua­lität von OC 2, dem weißen lunaren Hund: In diesen 28 Tagen kom­pri­miert sich das Jah­res­ge­schehen, und OC 2 prüfte uns, inwieweit wir im irdi­schen Alltag Liebe oder Nicht-Liebe (ins­be­sondere Angst) leben.

In diesem Mond wurden die kon­kreten Maß­nahmen für die Plan­demie vor­be­reitet und im Hin­ter­grund bereits installiert.

  • März 2020 – Der 9. Mond der Zündung mit der Zeit­qua­lität von ETZNAB 4, dem weißen selbst­exis­tie­renden Spiegel: In diesen 28 Tagen wird die Jah­res­energie ener­ge­tisch gezündet, und ETZNAB 4 brachte uns viel Klarheit darüber, welche Grup­pie­rungen für welche Ereig­nisse im Hin­ter­grund des Welt­ge­schehens ver­ant­wortlich sind.
    In diesem Mond wurde der welt­weite Lockdown aus­ge­rufen, was dazu führte, dass sich Mil­lionen von Men­schen mit den Hinter- und Abgründen unserer glo­balen Gesell­schaft beschäf­tigten und Unzählige aus der kon­di­tio­nierten Matrix zu erwachen begannen.
  • April 2020 – Der 10. Mond der Mani­fes­tation mit der Zeit­qua­lität von CIMI 6, dem weißen rhyth­mi­schen Wel­ten­über­brücker: In diesen 28 Tagen mani­fes­tiert sich das Jah­res­ge­schehen und die in den Vor­monden vor­be­rei­teten Ent­wick­lungen in unserer Welt, wobei CIMI 6 uns mit der aus­glei­chenden Kraft des Todes, des Los­lassens und der Hingabe konfrontierte.
    In diesem Mond erreichten wir den welt­weiten Höhe­punkt des Lock­Downs mit seinen extremen sozialen, wirt­schaft­lichen und gesund­heit­lichen Kon­se­quenzen. Die Gefahr vom C‑Virus wurde mit unzäh­ligen gefälschten Sta­tis­tiken und fal­schen Bildern von Tau­senden von Toten auf die Spitze getrieben. Gleich­zeitig explo­dierte die alter­native Auf­klärung über die fins­teren Machen­schaften des Deep States, viele erkannten die Lügen der offi­zi­ellen Welt­bilder und lösten sich von ihnen, aber viele ver­loren auch ihre exis­ten­tielle Lebensgrundlage.
  • Mai 2020 – Der 11. Mond der Auf­lösung mit der Zeit­qua­lität von IX 8, dem weißen galak­ti­schen Magier: In diesen 28 Tagen bricht das Jah­res­ge­schehen auf, und der Druck lässt wieder nach, wobei uns IX 8 auf­for­derte, in uns und unserem Leben eine erkennt­nis­reiche Bestands­auf­nahme zu machen, da alle Men­schen durch den LockDown getriggert, und in allen Lebens­be­reichen tief­grei­fende Pro­zesse aus­gelöst wurden.
    In diesem Mond wurden die Restrik­tionen wieder gelo­ckert, die Kon­se­quenzen des Lock­Downs wurden langsam sichtbar, aber auch der Wider­stand, die Auf­klärung und das Erwachen ließ etwas nach und erste Müdigkeit machte sich breit.
  • Juni 2020 – Der 12. Mond der Ver­netzung mit der Zeit­qua­lität von IK 10, dem weißen pla­ne­taren Wind: In diesen 28 Tagen ver­netzt sich das Leben mit seinen durch­lebten Erfah­rungen, ins­be­sondere die Men­schen unter­ein­ander auf sozialer Ebene, und IK 10 machte uns bewusst, dass wir die geis­tigen Schöpfer unseres Lebens und Mit­schöpfer der glo­balen Rea­lität sind.
    Das gesell­schaft­liche Leben nahm in diesem Mond wieder Fahrt auf, auch wenn wei­terhin ver­sucht wurde, die Angst vor sozialen Kon­takten zu schüren. Aber die Bewusstheit um die Wich­tigkeit von Bezie­hungen nahm deutlich zu und immer mehr Men­schen nahmen sich das Recht heraus, die Infek­ti­ons­schutz­regeln zu brechen, ihre eigene Wahrheit zu leben und ihre sou­ve­ränen Rechte durchzusetzen.
  • Juli 2020 – Der 13. Mond der Tran­szendenz mit der Zeit­qua­lität von OC 12, dem weißen kris­tal­lenen Hund: In diesen 28 Tagen findet die Ver­ar­bei­tungs- und Erkennt­nis­pro­zesse des ver­gan­genen Jahres statt, und OC 12 erin­nerte uns an die Wich­tigkeit von lie­be­vollen Kon­takten und dem Bewusstsein, dass die Menschheit eine große See­len­fa­milie ist, und wir lie­bevoll und auf­richtig zusam­men­halten müssen.
    In diesem Mond erlebten wir die Auf­ar­beitung der Kon­se­quenzen in allen Bereichen, die Auf­klärung nahm wieder Fahrt auf, ver­schie­denste Wider­stands­gruppen orga­ni­sierten sich und begannen, kon­krete Aktionen gegen die Plan­demie und ihre gefakten Restrik­tionen umzu­setzen. Gleich­zeitig nahm auch die Pro­pa­ganda des Deep States wieder Wind auf, und eine starke Spaltung wurde in der Bevöl­kerung erzeugt, weshalb sich vielen Men­schen auf­grund der extremen Oppo­si­tionen von Freunden und Bekannten trennten, und sogar schwere Kon­flikte innerhalb von Familien ausbrachen.
  • 7. – 22.8.20 — Start des neuen 13-Mond­jahres (26.7.20 – 25.7.21) und der 1. Mond der Absicht mit der Zeit­qua­lität von CAUAC 2, dem blauen lunaren Sturm: Dieses 2. Jahr innerhalb des 13-jäh­rigen Zyklus kon­fron­tiert uns mit dem Preis, den wir ganz konkret im irdi­schen Sinne bezahlen bzw. leisten müssen, damit wir das Ziel auch erreichen, bewusste Magier zu sein. Die Ursachen wie Folgen der schwarz­ma­gi­schen Kräfte in unserer Gesell­schaft wollen soweit möglich geheilt und trans­for­miert werden. Und CAUAC 2 fordert uns auf, alles Dunkle, Dichte, Schwere und Negative auf­zu­decken, um es zu erleuchten und zu läutern. Erst selbst­ver­ant­wortlich in uns selbst, und dann auch im Außen in den Gesetz­mä­ßig­keiten und Struk­turen unserer glo­balen Zivilisation.
    In diesem Mond wurde uns klar, dass der Sturm wirklich da ist, dass diese Plan­demie zu einer gigan­ti­schen glo­balen Her­aus­for­derung unseres irdi­schen Lebens führen wird, und dass die Welt nicht mehr so sein wird wie zuvor. Es ver­deut­lichte sich uns, welch großes Werk von uns allen umzu­setzen ist, falls wir nicht als Sklaven in einer dys­to­pi­schen NWO enden wollen. Es zeigte sich immer klarer, wer die Spieler im Hin­ter­grund sind und wie sie ihre Pläne umsetzen wollen — wie z.B. die Pläne des Welt­wirt­schaftsform (WEF) mit dem Great Reset und der 4. Indus­tri­ellen Revo­lution, die UNO mit ihrer Agenda 2030 und ihrer Kli­ma­dik­tatur, die WHO/Gates/GAVI mit ihrer Phar­ma­dik­tatur u.a. Doch auch der Wider­stand for­mierte sich nun straffer wie die Quer­denken Demos, Ärzte für Auf­klärung, Anwalts­ver­ei­ni­gungen, Eltern­ver­ei­ni­gungen u.v.m. mit ihren viel­schich­tigen Aktionen und lang­fris­tigem Wider­stand gegen die faschis­ti­schen Maßnahmen.
  • 8. – 19.9.20 – Der 2. Mond der Her­aus­for­derung mit der Zeit­qua­lität von MANIK 4, der blauen selbst­exis­tie­renden Hand: In diesen 28 Tagen geht es eben­falls darum, den Preis und die Leistung (wie beim 2. Jahr) zu defi­nieren, und MANIK 4 zeigte uns auf, dass wir nun lösungs­ori­en­tierte Pläne schmieden und diese Pro­jekte selbst­ver­ant­wortlich anpacken sollen. Wir sind die­je­nigen, die die Trans­for­mation unserer Gesell­schaft durch­führen müssen, und nicht ‚die da oben‘. Jeder Ein­zelne sollte sich bewusst­werden, was er/sie konkret bei­tragen kann, die große Trans­for­mation unserer Gesell­schaft in eine positive Richtung zu lenken.
    In diesem Mond wurden die Mas­sen­tests ein­ge­führt, regionale Hot­Spots und gefährdete Regionen mit ver­schärften Maß­nahmen belegt, die 2. Welle ver­kündet, die Ängste ver­stärkt und die Poli­zei­gewalt deutlich erhöht. Gleich­zeitig erkennen immer mehr Men­schen, dass die Plan­demie eine Lüge ist, aber auf­grund der sozialen wie wirt­schaft­lichen Kon­se­quenzen noch mit sich hadern und sich der Gewalt doch beugen, obwohl immer mehr mutige Men­schen und Akti­ons­gruppen in der Öffent­lichkeit Präsenz zeigen.
  • 9. – 17.10.20 – Der 3. Mond der Begeis­terung mit der Zeit­qua­lität von MEN 6, dem blauen rhyth­mi­schen Adler: In diesen 28 Tagen geht es um die Akti­vierung unserer emo­tio­nalen Begeis­terung und intui­tiven Ent­schei­dungs­fä­higkeit für den wei­teren Weg. MEN 6 zeigte uns auf, dass wir alle im gleichen Boot sitzen, egal auf welcher Seite wir stehen, und wir alle mit­ver­ant­wortlich am Welt­ge­schehen sind. Nur gemeinsam können wir die negative Zeit­linie der NWO abwenden und unsere Welt auf die positive Zeit­linie einer gol­denen Menschheit bringen. Global denken und lokal handeln war die Devise.
    in diesem Mond wurden die Restrik­tionen und Maß­nahmen wieder deutlich ver­stärkt, Buß­gelder erhöht, Qua­rantäne als Mas­senware ange­boten, Länder und Regionen in den 2. LockDown geschickt und die Hoffnung auf eine alte Nor­ma­lität zur Gänze zer­stört. Doch auch die Maß­nahmen der Oppo­sition greifen immer mehr, Gerichte kippen Beschlüsse, Ärzte und Experten gehen ver­stärkt an die Öffent­lichkeit, Promis outen sich und immer mehr erwa­chende Men­schen rebel­lieren. Aller­dings nimmt auch der Kon­flikt­druck mit den C‑Gläubigen immer mehr zu, weil die Emo­tionen immer mehr hochkochen.
  • 10. – 14.11.20 – Der 4. Mond der Planung mit der Zeit­qua­lität von AKBAL 8, der blauen galak­ti­schen Nacht: In diesen 28 Tagen findet die mentale Planung und Aus­ar­beitung der Gescheh­nisse der nächsten Monde statt. Und AKBAL 8 zeigt uns auf, dass viele lösungs­ori­en­tierte Ideen vor­handen sind, und auch der Zugriff zur Fülle der Mög­lich­keiten im Quan­tenfeld besteht, Lösungswege jetzt konkret aus­zu­ar­beiten, um ihre Ver­wirk­li­chung ab dem nächsten Mond sou­verän umzusetzen.
    In diesem Mond erleben wir in Deutschland (aber auch in anderen Ländern) gerade den 2. unge­recht­fer­tigten LockDown mit wei­teren ver­hee­renden Folgen für die Bevöl­kerung und die Wirt­schaft. Und ein wei­teres wich­tiges Ereignis ist sicherlich die Wahl des US-Prä­si­denten. Diese steht in direkter Ver­bindung mit den füh­renden Grup­pie­rungen des aktu­ellen Welt­krieges, und je nach Ausgang werden sich ihre ver­schie­denen Agenden des Wel­ten­umbaus ent­spre­chend offen­baren. Wie es sich bereits im Vorfeld abge­zeichnet hat, ist das Wahl­er­gebnis mit inten­siven Kämpfen und ver­lo­genen Aus­ein­an­der­set­zungen ver­bunden, und ein schnelles und klares Resultat ist nicht in Sicht. Das dadurch ent­ste­hende Vakuum wird uns noch in den nächsten Wochen und Monden beschäf­tigen. Doch unab­hängig davon werden wir alle gefordert, uns in aller Deut­lichkeit zu posi­tio­nieren und sou­verän für unsere Wahrheit ein­zu­stehen. Dazu müssen wir natürlich auch kon­krete Pläne und Kon­zepte aus­ar­beiten und alle dafür nötigen Dinge und Unter­stüt­zungen organisieren.

Nun kommen wir in die zukünf­tigen Monde, deren Gescheh­nisse sich auf­grund der inten­siven Dynamik auf der Wel­ten­bühne nur ver­muten lassen…

  • 11. – 12.12.20 – Der 5. Mond des Han­delns mit der Zeit­qua­lität von CHUEN 10, dem blauen pla­ne­tarem Affen: In diesen 28 Tagen geht es um unser Handeln und die kon­krete Umsetzung unserer Pläne, die jetzt mutig ange­packt und fokus­siert ange­gangen werden wollen. CHUEN 10 fordert uns auf, unsere begrenzten Kind­heits­prä­gungen und ‑kon­di­tio­nie­rungen zu über­winden und das Gött­liche Kind zu mani­fes­tieren. Also der Aspekt unseres Seins, der weiß, ein Aus­druck des Gött­lichen mit magi­schen Fähig­keiten zu sein, das sich hier und jetzt frei­willig auf der Erde inkar­niert hat, um in Leich­tigkeit und mit schöp­fe­ri­scher Freude seine Spiele zu verwirklichen.

Wir gehen davon aus, dass in diesem Mond der Sturm erst richtig los­gehen wird, und wir alle gefordert sind, unsere gött­liche Ver­bindung zu halten und unsere Liebe, Weisheit und Macht für das Leben kom­pro­misslos aber spie­le­risch umzu­setzen. In dieser Zeit werden sich sicherlich auch die Folgen der noch nicht ent­schie­denen US-Wahlen ver­stärkt auf die globale Stimmung auswirken.

  • 12.20 – 9.1.21 — Der 6. Mond des Aus­gleichs mit der Zeit­qua­lität von CAUAC 12, dem blauen kris­tal­lenen Sturm: In diesen 28 Tagen wird das Gleich­ge­wicht auf rhyth­mische Weise her­ge­stellt, und CAUAC 12 wird unsere Bezie­hungen ver­wandeln und unsere Ver­netzung innerhalb der gesell­schaft­lichen Struk­turen auf eine höhere Ebene bringen, auch wenn es mit Schmerz und Kämpfen ver­bunden sein wird.
    In diesem Mond ist ein Gleich­ge­wicht der ver­schie­denen Gegen­seiten möglich, eine Art Waf­fenruhe auf­grund einer Patt­si­tuation, die jedoch nicht passiv ist, sondern dazu führt, dass sich die Men­schen neu for­mieren und wirk­kräf­tigere Ver­bin­dungen eingehen.
  • 1. – 7.2.21 – Der 7. Mond des See­len­ver­bindung mit der Zeit­qua­lität von MANIK 1, der blauen magne­ti­schen Nacht: In diesen 28 Tagen geht es wieder um unsere See­len­ver­bindung und den Kontakt zur geis­tigen Welt, wobei MANIK 1 uns dazu ani­miert, jetzt unser Mög­lichstes zu tun und selbst­ver­ant­wortlich zu handeln. Keine Pro­jek­tionen mehr auf Täter oder Retter, keine Opfer­klagen und kein Lamen­tieren mehr. Nun wollen und müssen wir alle handeln, jeder so gut er kann, und gleich­zeitig ver­netzt mit den pas­senden Gruppen. Dies wird sicherlich eine sehr dyna­mische Zeit mit vielen inspi­rierten Akti­vi­täten, da in diesem Mond auch end­gültig der neue Prä­sident der USA ver­eidigt wird.
  • 2. – 6.3.21 – Der 8. Mond der Ver­dichtung mit der Zeit­qua­lität von MEN 3, dem blauen elek­tri­schen Adler: In diesen 28 Tagen ver­dichten wir wieder unsere Hand­lungen, in dem wir uns alles auf allen Ebenen besorgen, was wir zur Errei­chung unserer Ziele benö­tigen. MEN 3 fördert unser glo­bales Bewusstsein und die Ver­ant­wort­lichkeit jedes Ein­zelnen am Ausgang dieser Plan­demie. Wir können über unsere kleine Indi­vi­dua­lität hin­aus­wachsen und die Macht des Kol­lektivs erfahren. Dabei erhalten wir Visionen und auch die Mög­lichkeit, diese in unserer irdi­schen Welt zu mani­fes­tieren. Ein glo­baler Umschwung der Ereig­nisse wird möglich.
  • 3. – 4.4.21 – Der 9. Mond der Zündung mit der Zeit­qua­lität von AKBAL 5, der blauen Oberton Nacht: In diesen 28 Tagen wird die Jah­res­energie wieder ener­ge­tisch gezündet, und AKBAL 5 unter­stützt nochmals die Ver­wirk­li­chung unserer Träume und Wünsche. Dafür müssen wir unsere Kon­zen­tration jedoch kon­se­quent von unseren Ängsten und den nega­tiven Plänen des Deep States abziehen und uns ganz auf die Ver­wirk­li­chung unserer posi­tivsten Zeit­linie fokus­sieren. Keine Ablen­kungen mehr, keine Angst­trigger mehr, keine faulen Kom­pro­misse mehr, sondern voll­um­fäng­liches Umsetzen dessen, was unsere voll­kom­mensten Visionen beinhalten. Alles ist möglich, und das Leben unter­stützt uns dabei.
  • 4. – 2.5.21 — Der 10. Mond der Mani­fes­tation mit der Zeit­qua­lität von CHUEN 7, dem blauen reso­nanten Affen: In diesen 28 Tagen ver­wirk­licht sich wieder das Ziel des aktu­ellen Jah­res­ge­schehens, und CHUEN 7 flutet uns nochmals mit unserem Aspekt des Gött­lichen Kindes, aller­dings mit der Absicht, uns selbst ehrlich zu erfor­schen, inwieweit wir immer noch von den Prä­gungen und Kon­di­tio­nie­rungen unserer Kindheit durch unsere Eltern und die Gesell­schaft beein­flusst und beschränkt werden. Die geistige Welt unter­stützt die Befreiung unseres Inneren Kindes von den begrenzten Ver­hal­tens­weisen und Welt­bildern, mit denen wir gefüttert wurden, und fördert die Rückkehr des Gött­lichen Kindes und seiner Macht in uns und unserem Erdenspiel.
  • – 29.5.21 – Der 11. Mond der Auf­lösung mit der Zeit­qua­lität von CAUAC 9, dem blauen solaren Sturm: In diesen 28 Tagen bricht der Druck wieder auf und die Dynamik des Jah­res­ge­schehens lockert sich wieder. Aller­dings fegt die trans­for­mie­rende Energie von CAUAC 9 nochmals ganz gewaltig durch unsere Welt, und der Sturm zeigt sich mit unglaub­licher Feu­er­kraft, so dass wir uns nicht mehr wehren und uns dem Sturm hin­geben müssen.
    In diesem Mond findet auch der nächste Kon­gress des Welt­wirt­schafts­forum (WEF) statt mit ihrer lebens­feind­lichen NWO-Agenda ‚The great Reset‘. Inwieweit die scheinbar Mäch­tigen unserer Welt den glo­balen Sturm noch ver­stärken oder selbst vom Sturm erfasst werden, wird sich zeigen. Es hängt von uns allen ab, ob wir uns dieser mäch­tigen Stur­m­energie auch hin­geben und die Welt radikal befreien können.
  • 5. – 26.6.21 – Der 12. Mond der Ver­netzung mit der Zeit­qua­lität von MANIK 11, der blauen spek­tralen Nacht: In diesen 28 Tagen geht es wieder um unsere Ver­netzung, sowohl gesell­schaftlich in unseren zwi­schen­mensch­lichen Bezie­hungen als auch mul­ti­di­men­sional mit den unter­schied­lichen Ebenen des Lebens selbst. MANIK 11 hilft uns dabei, unsere Hand­lungs­fä­higkeit zu klären und zu ver­bessern, so dass nun wirklich jeder seiner ein­zig­ar­tigen Berufung bewusst wird und sein durch ein­zig­ar­tiges Tun mutig umsetzt.
  • 6. – 24.7.21 – Der 13. Mond der Tran­szendenz mit der Zeit­qua­lität von MEN 13, dem blauen kos­mi­schen Adler: In diesen 28 Tagen findet wieder die Ver­ar­beitung und die Erkennt­nis­pro­zesse der Jah­res­ge­scheh­nisse statt, und MEN 13 ver­stärkt unser glo­bales Bewusstsein und Mit­ver­ant­wort­lichkeit an dem Welt­ge­schehen. Was haben wir getan oder unter­lassen, was unsere Aufgabe betrifft? Haben wir Ver­ant­wortung über­nommen und unsere daraus resul­tie­renden Visionen machtvoll ver­wirk­licht? Jetzt nutzt es nichts mehr, die Schuld auf andere zu pro­ji­zieren, denn wir müssen uns endlich der über­ge­ord­neten Zusam­men­hänge und unserer Rolle im Welt­ge­schehen bewusst werden. Dies ist ent­scheidend für unsere indi­vi­duelle wie globale Zeit­linie und die zukünf­tigen Gescheh­nisse im Rahmen des magi­schen Weltenumbaus.

Fazit: Die globale Trans­for­mation unserer irdi­schen Gesell­schaft im Rahmen des Magier­zyklus wird uns noch bis 2032 beschäf­tigen und in Atem halten. Durch den mit Hilfe der C‑Plandemie erzeugte Ent­wick­lungs­druck auf der gesell­schaft­lichen Welt­bühne werden wir regel­recht dazu ange­trieben, unsere magi­schen Kräfte endlich bewusst zu nutzen, und unsere Welt und all ihre Struk­turen von den nega­tiven Kräften zu befreien, die im dunklen baby­lo­ni­schen Zeit­alter der ver­gan­genen 5.200 Jahren auf den Grund­lagen des luzi­fe­ri­schen Geistes gewachsen ist. Wir müssen jetzt zu Beginn des neuen Zeit­alters unsere Innenwelt erfor­schen und sämt­liche Räume durch­schreiten, wobei wir unsere eigene Dun­kelheit erkennen und durch unsere bedin­gungslose Liebe heilen dürfen. Dann werden wir auch im Außen fähig, das Leben zu heilen und in seiner Vielfalt zu lieben, und mit unserer gött­lichen Liebe sogar die Dun­kelheit wieder nach Hause ins Licht zu holen. Die Welt ist mitten in einem mul­ti­di­men­sio­nalen Wandel, und Du ent­scheidest, welche Rolle Du dabei spielst!