Ein „Großdruidenrat“ von 13 „Hexen“ kontrolliert die Illuminaten und trifft sich achtmal jährlich an den „Hexensabbaten“ (einschließlich Halloween), wenn Millionen okkulter Praktizierender an Orgien teilnehmen, die manchmal Menschenopfer beinhalten.
Meine Quelle ist John Todd (Collins), der höchste Illuminati-Überläufer in der Geschichte, ein Hexenhochpriester, Mitglied des Rates der Dreizehn und Teil der Collins Illuminati-Blutlinie, die Hexerei im 17. Jahrhundert in die USA brachte. [Seine Vorträge reichen Jahrzehnte zurück, aber die aktuellen Ereignisse von heute entwickeln sich genau so, wie John es angekündigt hat].
Er betrachtet die Illuminaten als eine riesige, hoch organisierte und mächtige okkulte Verschwörung, die die Menschheit in einem satanischen Laster hält.
Die Illuminaten sind „Tausende verschiedener Verschwörungen, die parallel operieren“, sagt er. Zum Beispiel spiegeln die Gelübde und Initiationsriten der Hexerei die Freimaurerei sehr gut wider.
1972, als Todd „gerettet“ [zum Christentum konvertiert] wurde und die Illuminaten entlarvte. Zuvor regierte er eine US-Region mit 13 Bundesstaaten, die aus 5000 Hexenzirkel bestand, d.h. insgesamt 65.000 Priestern und Priesterinnen. Das sind nur die Minister, nicht die Gemeinde.
Erstaunlicherweise bin ich erst letzte Woche auf Todd gestoßen. Dieser Verfechter der Menschheit wäre heute unbekannt, wenn es nicht eine Website gäbe, die von „James“, einem in Japan lebenden Amerikaner, und einer anderen, die zweifellos zum WesPenre gehört, unterhalten wurde.
Skeptiker sagen, wenn die Illuminaten real wären, gäbe es Überläufer. Es gibt viele Überläufer; ganze Kliniken, die sich mit Opfern von CIA-Gedankenkontrolle und satanischem rituellem Missbrauch befassen, sind voll davon.
Aber die Vokalen werden weggeräumt. 1987 wurde Todd wegen Vergewaltigung angeklagt und zu 30 Jahren Haft verurteilt. Laut Fritz Springmeier wurde Todd bei seiner Freilassung 1994 „von einem Hubschrauber abgeholt“ und ermordet.
Auf James’ Website wird jedoch berichtet, dass Todd im April 2004 aus dem Gefängnis in South Carolina entlassen und anschließend in der „Behavioral Disorder Treatment Unit“ der Abteilung für psychische Gesundheit in South Carolina erneut inhaftiert wurde. Anrufe an den Direktor Chad Lominick wurden nicht beantwortet.
Wikipedia schreibt: „Am 10. November 2007 starb Todd im Institut. Sein Körper wurde auf dem Nationalfriedhof von Florenz (SC) unter dem Namen “Christopher Sarayn Kollyns” beigesetzt.“
Todd hat viele schockierende Enthüllungen geliefert, von denen Fritz Springmeier bestätigt, dass sie nur von einem Mann stammen können, der tatsächlich Mitglied des Rates der Dreizehn war. Laut Fritz Springmeier bestehen die 13 Illuminaten-Familien aus „Generationen-Satanisten“.
Die Illuminaten benutzen Juden
Todd sagte ungefähr 1978, die Illuminaten benutzen die Juden als Front.
„Die Illuminaten wissen, dass die Leute etwas über sie herausfinden werden. Das Beste, was sie tun können, ist, Ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken und zu sagen, dass das so ist. Sie haben also die Aufmerksamkeit auf den Zionismus gerichtet …
„Das einzige Problem ist, dass die meisten Menschen in den Illuminaten keine Juden sind. Ihre Gründer waren geborene Juden, aber nicht religiös. Aber die meisten seiner Führer, mit Ausnahme der Rothschilds, sind gälisch: schottisch oder französisch-gälisch. Es hat nichts mit Juden zu tun.
„Meine Familie und die meisten Menschen, die auf dem Großdruiden dienen, ihre Stammbäume gehen auf die heidnischen Tempel in Rom, Griechenland und England zurück, auf das ursprüngliche Priestertum. Einige gehen bis nach Ägypten und Babylon zurück. Es hat nichts mit den Juden zu tun.“
Todd macht deutlich, dass die Rothschilds, eine Familie von Sabbatean-jüdischen Kabbalisten (auch bekannt als Sabbatean-Frankismus), ganz oben in der Illuminati-Hierarchie stehen:
„Die Rothschilds führen die Illuminaten und in jedem Land haben sie eine Familie… das Oberhaupt der Illuminaten. In den Vereinigten Staaten haben wir die Rockefellers. David Rockefeller ist sowohl Vorsitzender des Council of Foreign Relations als auch der Trilateral [Commission ], wie die Illuminaten in den Vereinigten Staaten heißen.“
„Oben auf jeder Pyramide sehen Sie einen Deckstein mit einem Auge. Der Schlussstein ist die Rothschild-Familie oder das Tribunal, die die Illuminaten regieren. Sie waren die Schöpfer davon. Das Auge ist Luzifer, ihr Gott und ihre Stimme. Die ersten 3 oberen Blöcke befinden sich auf jeder Pyramide. Der oberste Block ist der, in den ich eingeweiht wurde, der 13- köpfige Rat, der Grand Druid Council.“
„Sie nehmen nur Befehle von den Rothschilds und sonst niemandem entgegen. Sie sind ihr privates Priestertum. Der 33-köpfige Rat steht direkt unter ihnen, das sind die 33 höchsten Maurer der Welt. Der Rat von 500, einige der reichsten Menschen und Konglomerate der Welt – [einschließlich der Bilderbergs und der Familien wie der Duponts und Kennedys].
„Die Goldene Morgenröte ist die Organisation der Hexerei , der vierte Block dort oben, und es ist der private Zirkel des Rothschild. Sie wählen jedes Mitglied persönlich aus.“
Er sagt, C.S. Lewis („Die Chroniken von Narnia“) und J.R.R. Tolkein („Herr der Ringe“) waren beide Mitglieder von des esoterischen Ordens Hermetic Order of the Golden Dawn. Großdruide Isaac Bonewitz und die ACLU (Die American Civil Liberties Union (kurz ACLU, englisch „Amerikanische Bürgerrechtsunion“)) gründeten eine Organisation, um Christen zu verklagen, die den Okkultismus diffamieren. Todd bezieht die Wissenschaft und den Nationalen Kirchenrat in die Illuminati-Struktur ein.
Todd‘s Lossagung
Todd führt seine Abwanderung auf ein Treffen zurück, das um den Labor Day 1972 stattfand. Sie hatten acht Briefe per Diplomatenbeutel aus London erhalten.
„Dr. [Raymond] Buckland schnitt das Siegel darauf ab und nahm sechs Buchstaben heraus, die mit diesem Illuminati-Wappen versiegelt waren. Die ersten vier waren nur Geschäfte, Geld, das wir hier und da bezahlen sollten und so weiter.“
„Tatsächlich ist der Grand Druid Council nichts anderes als verherrlichte Banker. Sie schreiben jeden Monat Schecks im Wert von Millionen Dollar an Menschen in politischen und religiösen Bereichen. Aber die letzten beiden Briefe haben mich dazu gebracht, rauszukommen.“
„Obwohl ich an der Errichtung einer Weltregierung beteiligt war, kicherte ich immer, dass [dies] jemals passieren würde, dass wir es ernst meinten, dass es eine Art kleines Spiel war, das wir spielten.“
„Solange die Rothschilds das ganze Geld hatten, das sie für unsere Pläne ausgeben konnten, haben wir das Geld ausgegeben. Ich habe es also nie ernst genommen, bis wir die letzten beiden Briefe geöffnet haben.“
„In dem ersten Brief, den wir von den letzten beiden eröffnet haben, befand sich ein Diagramm, in dem ein Achtjahresplan für die weltweite Übernahme aufgeführt war, der im Dezember 1980 endete.“
„Als nächstes enthielt der letzte Brief, den wir geöffnet haben – jetzt muss ich ihn zitieren und dann muss ich ihn erklären, da Hexen Englisch sprechen, aber sie Worte sagen, die dir vielleicht nichts bedeuten – es hieß:“
„Wir haben einen Mann gefunden, von dem wir glauben, dass er der Sohn Luzifers ist. Wir glauben, dass er durch seine Werke und unsere Unterstützung Herrscher dieser Welt werden, alle Kriege beenden und dieser kriegsgeschüttelten Welt endlich Frieden bringen kann.“
Das bedeutete wörtlich, dass wir einen Menschen gefunden hatten, der so fantastisch angetrieben war, dass er die Menschen davon überzeugen konnte, dass er ihre einzige Rettung war. Nun, das bedeutete wörtlich christlich, er war von Dämonen besessen, wie es noch niemand gesehen hatte!“
[Wenn Sie die folgenden Absätze lesen, denken Sie bitte daran, dass John Todd Collins sie bereits in den 1970er Jahren enthüllt hat]:
Todd sagte, der Übernahmeplan beinhaltete einen wirtschaftlichen Zusammenbruch, bei dem sogar Illuminati-Unternehmen pleite gingen. Sie haben die Mittel, um eine solche Katastrophe zu überleben.
Er sagt, Phillip de Rothschild habe seiner Geliebten Ayn Rand den Plan für ihren Roman „Atlas Shrugged“ gegeben.
Todd erklärte auch, dass die Illuminaten angesichts des wirtschaftlichen Zusammenbruchs eine Streitmacht (einschließlich Gefängnisinsassen) ausgebildet hätten, um die USA zu übernehmen.
Dies erinnert an Svali, einen weiteren Illuminati-Überläufer, der verschwunden ist.
Er sagt, dass, wie in der bolschewistischen und der französischen Revolution, Millionen in einer Terrorherrschaft „Helter Skelter“ getötet werden. Laut Todd ist das einzige, was diesen Plan abschreckt, der weit verbreitete Waffenbesitz in der US-Bevölkerung.
In den 1980er Jahren sprach er von einem Plan, die Welt im 3. Weltkrieg in Schutt und Asche zu legen, nur Jerusalem zu verschonen und von dort aus zu regieren.
Schlusspunkte
Wie oben angedeutet, geben die Illuminaten laut Todd viel Geld aus, um Menschen zu bestechen, insbesondere christliche Evangelisten und Prediger.
„Vieles, was man in Kirchen sieht, die man nur für Liberalismus hält, ist Bestechung… Es ist ziemlich schwierig für einen Minister… eine halbe Million Dollar abzulehnen, wenn es als Bestechung festgelegt wird, und sie können noch höher werden.“
„Tatsächlich hat eine Kirche, von der ich weiß, in zwei Jahren acht Millionen Dollar bekommen, und eine andere hat in einem Jahr zehn Millionen Dollar bekommen! Sie können also etwas Geld erhalten.“
Todd sagt, Rock’n’Roll-Musik soll den Hörer dämonisch verzaubern. Ich weiß, das klingt weit hergeholt, aber ich fordere Sie auf, sich Todd’s Präsentation „Witchcraft of Rock and Roll“ durchzulesen.
Er sagt, die Illuminaten hätten Jesus Rock gegründet, um die Botschaft zu kontrollieren. Die Gruppe “KISS” steht für “Kings in Satanic Service”.
Fazit
Jeder, der Todd’s Vorträge liest, kann sehen, dass er, wie er behauptete, im Satanismus aufgewachsen ist und ein tiefes Verständnis hat. Fritz Springmeier, der ebenfalls inhaftiert war, sagte, Todd wisse Dinge, die ihn (Springmeier) Jahre gekostet hätten.
Todd’s Botschaft scheint zu bizarr, um sie zu glauben. Aber im Zusammenhang mit den falschen Anschlägen vom 11. September, dem falschen Krieg gegen den Terror, der Aufhebung des Verfassungsschutzes, der Errichtung eines Polizeistaats, dem Scheitern des Kongresses und der Medien, der Verdummung und Homosexualisierung der Gesellschaft, der Sexualisierung von Kinder, der explizite Satanismus, die Verderbtheit und die Pornografie in der “Unterhaltungs” ‑Industrie, Todd’s Erklärung erscheint als die plausibelste von allen.
Die Menschheit ist das Opfer einer monströsen Verschwörung von unaussprechlichem Ausmaß. Unsere Führer, die wir bezahlen, um uns vor solchen Dingen zu verteidigen, sind entweder Betrüger oder Verräter.
Die Menschheit hat die Intelligenz und die Mittel, um sich wie beabsichtigt zu entwickeln, aber wir werden vom inkarnierten Bösen in einen Abgrund zurückgezogen.
Was können wir tun? Du sagst es mir. Sie müssen die Massen täuschen. Hilf mit, die Wahrheit zu verbreiten, solange wir noch können!
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.