Höchster Illu­mi­naten-Über­läufer in der Geschichte packt aus: „Roth­schilds regieren die Welt mit Druidenhexen“

Ein „Groß­drui­denrat“ von 13 „Hexen“ kon­trol­liert die Illu­mi­naten und trifft sich achtmal jährlich an den „Hexen­sab­baten“ (ein­schließlich Hal­loween), wenn Mil­lionen okkulter Prak­ti­zie­render an Orgien teil­nehmen, die manchmal Men­schen­opfer beinhalten.

Meine Quelle ist John Todd (Collins), der höchste Illu­minati-Über­läufer in der Geschichte, ein Hexen­hoch­priester, Mit­glied des Rates der Dreizehn und Teil der Collins Illu­minati-Blut­linie, die Hexerei im 17. Jahr­hundert in die USA brachte. [Seine Vor­träge reichen Jahr­zehnte zurück, aber die aktu­ellen Ereig­nisse von heute ent­wi­ckeln sich genau so, wie John es ange­kündigt hat].

Er betrachtet die Illu­mi­naten als eine riesige, hoch orga­ni­sierte und mächtige okkulte Ver­schwörung, die die Menschheit in einem sata­ni­schen Laster hält.

Der Schocker! Hier bestellen!

Die Illu­mi­naten sind „Tau­sende ver­schie­dener Ver­schwö­rungen, die par­allel ope­rieren“, sagt er. Zum Bei­spiel spiegeln die Gelübde und Initia­ti­ons­riten der Hexerei die Frei­mau­rerei sehr gut wider.

1972, als Todd „gerettet“ [zum Chris­tentum kon­ver­tiert] wurde und die Illu­mi­naten ent­larvte. Zuvor regierte er eine US-Region mit 13 Bun­des­staaten, die aus 5000 Hexen­zirkel bestand, d.h. ins­gesamt 65.000 Priestern und Pries­te­rinnen. Das sind nur die Minister, nicht die Gemeinde.

Erstaun­li­cher­weise bin ich erst letzte Woche auf Todd gestoßen. Dieser Ver­fechter der Menschheit wäre heute unbe­kannt, wenn es nicht eine Website gäbe, die von „James“, einem in Japan lebenden Ame­ri­kaner, und einer anderen, die zwei­fellos zum Wes­Penre gehört, unter­halten wurde.

Skep­tiker sagen, wenn die Illu­mi­naten real wären, gäbe es Über­läufer. Es gibt viele Über­läufer; ganze Kli­niken, die sich mit Opfern von CIA-Gedan­ken­kon­trolle und sata­ni­schem ritu­ellem Miss­brauch befassen, sind voll davon.

Aber die Vokalen werden weg­ge­räumt. 1987 wurde Todd wegen Ver­ge­wal­tigung ange­klagt und zu 30 Jahren Haft ver­ur­teilt. Laut Fritz Spring­meier wurde Todd bei seiner Frei­lassung 1994 „von einem Hub­schrauber abgeholt“ und ermordet.

Auf James’ Website wird jedoch berichtet, dass Todd im April 2004 aus dem Gefängnis in South Carolina ent­lassen und anschließend in der „Beha­vioral Dis­order Tre­atment Unit“ der Abteilung für psy­chische Gesundheit in South Carolina erneut inhaf­tiert wurde. Anrufe an den Direktor Chad Lominick wurden nicht beantwortet.

Wiki­pedia schreibt: „Am 10. November 2007 starb Todd im Institut. Sein Körper wurde auf dem Natio­nal­friedhof von Florenz (SC) unter dem Namen “Chris­topher Sarayn Kollyns” beigesetzt.“

Todd hat viele scho­ckie­rende Ent­hül­lungen geliefert, von denen Fritz Spring­meier bestätigt, dass sie nur von einem Mann stammen können, der tat­sächlich Mit­glied des Rates der Dreizehn war. Laut Fritz Spring­meier bestehen die 13 Illu­mi­naten-Familien aus „Gene­ra­tionen-Sata­nisten“.

Die Illu­mi­naten benutzen Juden

Todd sagte ungefähr 1978, die Illu­mi­naten benutzen die Juden als Front.

„Die Illu­mi­naten wissen, dass die Leute etwas über sie her­aus­finden werden. Das Beste, was sie tun können, ist, Ihre Auf­merk­samkeit auf etwas anderes zu lenken und zu sagen, dass das so ist. Sie haben also die Auf­merk­samkeit auf den Zio­nismus gerichtet …

„Das einzige Problem ist, dass die meisten Men­schen in den Illu­mi­naten keine Juden sind. Ihre Gründer waren geborene Juden, aber nicht religiös. Aber die meisten seiner Führer, mit Aus­nahme der Roth­schilds, sind gälisch: schot­tisch oder fran­zö­sisch-gälisch. Es hat nichts mit Juden zu tun.

„Meine Familie und die meisten Men­schen, die auf dem Groß­druiden dienen, ihre Stamm­bäume gehen auf die heid­ni­schen Tempel in Rom, Grie­chenland und England zurück, auf das ursprüng­liche Pries­tertum. Einige gehen bis nach Ägypten und Babylon zurück. Es hat nichts mit den Juden zu tun.“

Todd macht deutlich, dass die Roth­schilds, eine Familie von Sab­batean-jüdi­schen Kab­ba­listen (auch bekannt als Sab­batean-Fran­kismus), ganz oben in der Illu­minati-Hier­archie stehen:

„Die Roth­schilds führen die Illu­mi­naten und in jedem Land haben sie eine Familie… das Ober­haupt der Illu­mi­naten. In den Ver­ei­nigten Staaten haben wir die Rocke­fellers. David Rocke­feller ist sowohl Vor­sit­zender des Council of Foreign Rela­tions als auch der Tri­la­teral [Com­mission ], wie die Illu­mi­naten in den Ver­ei­nigten Staaten heißen.“

„Oben auf jeder Pyramide sehen Sie einen Deck­stein mit einem Auge. Der Schluss­stein ist die Roth­schild-Familie oder das Tri­bunal, die die Illu­mi­naten regieren. Sie waren die Schöpfer davon. Das Auge ist Luzifer, ihr Gott und ihre Stimme. Die ersten 3 oberen Blöcke befinden sich auf jeder Pyramide. Der oberste Block ist der, in den ich ein­ge­weiht wurde, der 13- köpfige Rat, der Grand Druid Council.“

„Sie nehmen nur Befehle von den Roth­schilds und sonst nie­mandem ent­gegen. Sie sind ihr pri­vates Pries­tertum. Der 33-köpfige Rat steht direkt unter ihnen, das sind die 33 höchsten Maurer der Welt. Der Rat von 500, einige der reichsten Men­schen und Kon­glo­merate der Welt – [ein­schließlich der Bil­der­bergs und der Familien wie der Duponts und Kennedys].

„Die Goldene Mor­genröte ist die Orga­ni­sation der Hexerei , der vierte Block dort oben, und es ist der private Zirkel des Roth­schild. Sie wählen jedes Mit­glied per­sönlich aus.“

Er sagt, C.S. Lewis („Die Chro­niken von Narnia“) und J.R.R. Tolkein („Herr der Ringe“) waren beide Mit­glieder von des eso­te­ri­schen Ordens Her­metic Order of the Golden Dawn. Groß­druide Isaac Bonewitz und die ACLU (Die Ame­rican Civil Liberties Union (kurz ACLU, eng­lisch „Ame­ri­ka­nische Bür­ger­rechts­union“)) grün­deten eine Orga­ni­sation, um Christen zu ver­klagen, die den Okkul­tismus dif­fa­mieren. Todd bezieht die Wis­sen­schaft und den Natio­nalen Kir­chenrat in die Illu­minati-Struktur ein.

Todd‘s Los­sagung

Hier bestellen!

Todd führt seine Abwan­derung auf ein Treffen zurück, das um den Labor Day 1972 stattfand. Sie hatten acht Briefe per Diplo­ma­ten­beutel aus London erhalten.

„Dr. [Raymond] Buckland schnitt das Siegel darauf ab und nahm sechs Buch­staben heraus, die mit diesem Illu­minati-Wappen ver­siegelt waren. Die ersten vier waren nur Geschäfte, Geld, das wir hier und da bezahlen sollten und so weiter.“

„Tat­sächlich ist der Grand Druid Council nichts anderes als ver­herr­lichte Banker. Sie schreiben jeden Monat Schecks im Wert von Mil­lionen Dollar an Men­schen in poli­ti­schen und reli­giösen Bereichen. Aber die letzten beiden Briefe haben mich dazu gebracht, rauszukommen.“

„Obwohl ich an der Errichtung einer Welt­re­gierung beteiligt war, kicherte ich immer, dass [dies] jemals pas­sieren würde, dass wir es ernst meinten, dass es eine Art kleines Spiel war, das wir spielten.“

„Solange die Roth­schilds das ganze Geld hatten, das sie für unsere Pläne aus­geben konnten, haben wir das Geld aus­ge­geben. Ich habe es also nie ernst genommen, bis wir die letzten beiden Briefe geöffnet haben.“

„In dem ersten Brief, den wir von den letzten beiden eröffnet haben, befand sich ein Dia­gramm, in dem ein Acht­jah­resplan für die welt­weite Über­nahme auf­ge­führt war, der im Dezember 1980 endete.“

„Als nächstes ent­hielt der letzte Brief, den wir geöffnet haben – jetzt muss ich ihn zitieren und dann muss ich ihn erklären, da Hexen Eng­lisch sprechen, aber sie Worte sagen, die dir viel­leicht nichts bedeuten – es hieß:“

„Wir haben einen Mann gefunden, von dem wir glauben, dass er der Sohn Luzifers ist. Wir glauben, dass er durch seine Werke und unsere Unter­stützung Herr­scher dieser Welt werden, alle Kriege beenden und dieser kriegs­ge­schüt­telten Welt endlich Frieden bringen kann.“

Das bedeutete wörtlich, dass wir einen Men­schen gefunden hatten, der so fan­tas­tisch ange­trieben war, dass er die Men­schen davon über­zeugen konnte, dass er ihre einzige Rettung war. Nun, das bedeutete wörtlich christlich, er war von Dämonen besessen, wie es noch niemand gesehen hatte!“

[Wenn Sie die fol­genden Absätze lesen, denken Sie bitte daran, dass John Todd Collins sie bereits in den 1970er Jahren ent­hüllt hat]:

Todd sagte, der Über­nah­meplan beinhaltete einen wirt­schaft­lichen Zusam­men­bruch, bei dem sogar Illu­minati-Unter­nehmen pleite gingen. Sie haben die Mittel, um eine solche Kata­strophe zu überleben.

Er sagt, Phillip de Roth­schild habe seiner Geliebten Ayn Rand den Plan für ihren Roman „Atlas Shrugged“ gegeben.

Todd erklärte auch, dass die Illu­mi­naten ange­sichts des wirt­schaft­lichen Zusam­men­bruchs eine Streit­macht (ein­schließlich Gefäng­nis­in­sassen) aus­ge­bildet hätten, um die USA zu übernehmen.

Dies erinnert an Svali, einen wei­teren Illu­minati-Über­läufer, der ver­schwunden ist.

Er sagt, dass, wie in der bol­sche­wis­ti­schen und der fran­zö­si­schen Revo­lution, Mil­lionen in einer Ter­ror­herr­schaft „Helter Skelter“ getötet werden. Laut Todd ist das einzige, was diesen Plan abschreckt, der weit ver­breitete Waf­fen­besitz in der US-Bevölkerung.

In den 1980er Jahren sprach er von einem Plan, die Welt im 3. Welt­krieg in Schutt und Asche zu legen, nur Jeru­salem zu ver­schonen und von dort aus zu regieren.

Schluss­punkte

Wie oben ange­deutet, geben die Illu­mi­naten laut Todd viel Geld aus, um Men­schen zu bestechen, ins­be­sondere christ­liche Evan­ge­listen und Prediger.

„Vieles, was man in Kirchen sieht, die man nur für Libe­ra­lismus hält, ist Bestechung… Es ist ziemlich schwierig für einen Minister… eine halbe Million Dollar abzu­lehnen, wenn es als Bestechung fest­gelegt wird, und sie können noch höher werden.“

„Tat­sächlich hat eine Kirche, von der ich weiß, in zwei Jahren acht Mil­lionen Dollar bekommen, und eine andere hat in einem Jahr zehn Mil­lionen Dollar bekommen! Sie können also etwas Geld erhalten.“

Todd sagt, Rock’n’Roll-Musik soll den Hörer dämo­nisch ver­zaubern. Ich weiß, das klingt weit her­geholt, aber ich fordere Sie auf, sich Todd’s Prä­sen­tation „Witch­craft of Rock and Roll“ durch­zu­lesen.

Er sagt, die Illu­mi­naten hätten Jesus Rock gegründet, um die Bot­schaft zu kon­trol­lieren. Die Gruppe “KISS” steht für “Kings in Satanic Service”.

Fazit

Jeder, der Todd’s Vor­träge liest, kann sehen, dass er, wie er behauptete, im Sata­nismus auf­ge­wachsen ist und ein tiefes Ver­ständnis hat. Fritz Spring­meier, der eben­falls inhaf­tiert war, sagte, Todd wisse Dinge, die ihn (Spring­meier) Jahre gekostet hätten.

Todd’s Bot­schaft scheint zu bizarr, um sie zu glauben. Aber im Zusam­menhang mit den fal­schen Anschlägen vom 11. Sep­tember, dem fal­schen Krieg gegen den Terror, der Auf­hebung des Ver­fas­sungs­schutzes, der Errichtung eines Poli­zei­staats, dem Scheitern des Kon­gresses und der Medien, der Ver­dummung und Homo­se­xua­li­sierung der Gesell­schaft, der Sexua­li­sierung von Kinder, der explizite Sata­nismus, die Ver­derbtheit und die Por­no­grafie in der “Unter­hal­tungs” ‑Industrie, Todd’s Erklärung erscheint als die plau­si­belste von allen.

Die Menschheit ist das Opfer einer mons­trösen Ver­schwörung von unaus­sprech­lichem Ausmaß. Unsere Führer, die wir bezahlen, um uns vor solchen Dingen zu ver­tei­digen, sind ent­weder Betrüger oder Verräter.

Die Menschheit hat die Intel­ligenz und die Mittel, um sich wie beab­sichtigt zu ent­wi­ckeln, aber wir werden vom inkar­nierten Bösen in einen Abgrund zurückgezogen.

Was können wir tun? Du sagst es mir. Sie müssen die Massen täu­schen. Hilf mit, die Wahrheit zu ver­breiten, solange wir noch können!


Quelle: pravda-tv.com