Robert Stein: Tabula Rasa — Der große Reset (+Video)

Hier bestellen!

Der Regen­treff 2020 fand unter ganz beson­deren Bedin­gungen statt. Corona ist seit Monaten das vor­herr­schende Thema.

Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesell­schaft, welche wir uns noch vor Monaten nicht in unseren wil­desten Träumen hätten aus­malen können. Als zu Beginn des Jahres die ersten Stimmen mit einem Fin­gerzeig nach China auf­kamen, wurden diese Stimmen als Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker in den Medien gebrandmarkt. 

Super­virus? Kon­trollen? Qua­rantäne? Aus­gangs­sperren? Masken? Sowas gibt es nur in Dik­ta­turen wie China und nicht in west­lichen, freien Demokratien! 

Wenige Monate später haben sich die Ver­hält­nisse umge­kehrt. Kri­tische Anmer­kungen sind uner­wünscht, aner­kannten Wis­sen­schaftlern und Experten mit einer eigenen Meinung wird jeg­liche Repu­tation abge­sprochen und diese aus dem Diskurs ent­fernt. Die Welt blickt am Ende des Jahres auf eine gespaltene Gesell­schaft, Rat­lo­sigkeit aller Orten mit der Aus­sicht auf eine gigan­tische Wirtschaftskrise. 

Nicht Wenige fragen sich, ist das alles Zufall? Ist es das normale Ende eines Zyklusses einer scheinbar immer dege­ne­rier­teren Gesell­schaft? Oder steckt hinter all dem sogar ein Plan? Und wohin wird uns dieser führen? 

In diesem Vortrag ergründet Robert Stein ob es diesen Plan geben könnte. Wer sind die Pro­fi­teure der Krise und welche Ziele ver­folgen sie? Robert Stein unter­mauert die Thesen seines Vor­trages mit zahl­reichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.

https://youtu.be/2gtAsk5GAy0