Warum die Politik die Krise aus­nutzt! — Schul­den­union (Video)

Hier bestellen!

Die EU ist leider eine His­torie von Ver­trags­brüchen.

Zuletzt wurde die Ver­ge­mein­schaftung der Schulden, die in den EU-Ver­trägen von Maas­tricht aus­ge­schlossen wurde, unter dem Deck­mantel von Corona doch eingeführt. 

Laut Finanz­mi­nister Olaf Scholz soll dies auch nicht tem­porär begrenzt sein, sondern so bleiben und das obwohl Kanz­lerin Angela Merkel immer wieder gesagt hat, dass es mit ihr niemals Euro­bonds und eine Schul­den­union geben wird. 

Wieder einmal wurden wir dreist ange­logen und wieder einmal hat man eine Krise geschickt genutzt um uns vor voll­endete Tat­sachen zu stellen. 

Was das für uns alle bedeutet und für euer Geld, erfahrt ihr heute in einer neuen und wich­tigen Folge “finan­zielle Intelligenz”.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden