Collage - Merkel-Raute By Armin Linnartz - cropped version of File:AM Juli 2010 - 3zu4.jpg, CC BY-SA 3.0, Link

Wird es eng für Merkel-Deutschland? Was ist mit dem US-Wahl­betrug und der Nawalny-Vergiftung?

In den USA gibt es einen Spruch, der für Bun­des­kanz­lerin Merkel bald zur Rea­lität werden könnte und die aktuelle Situation sehr treffend beschreibt: „The walls are coming down on chan­cellor Merkel“, was soviel bedeutet wie „Die Mauern stürzen über Kanz­lerin Merkel ein“.

Denn für Bun­des­kanz­lerin Merkel und ihre Regie­rungs­ge­nossen könnte es bald sehr eng werden. Immer mehr Hin­weise ver­dichten sich, dass die US-Wahlen offenbar auch von einem oder meh­reren Servern in Frankfurt am Main mani­pu­liert worden sein sollen. Nun hat auch der US-Sender „Newsmax“ über Wahl­ma­ni­pu­lation berichtet, welche von Frankfurt aus erfolgt sein soll:

 

 

BREAKING NEWS: Newsmax berichtete im TV: „QSnatch“: Wahl­ma­ni­pu­lation, gesteuert aus Deutschland?“ Auf Newsmax wurde berichtet, dass Wahl­daten der USA von einem deut­schen Server (in Frankfurt) mit Hilfe von einem Virus, bzw. Malware mög­li­cher­weise mani­pu­liert wurden.“

Video mit deut­schem Untertitel:

https://twitter.com/DDboxxx/status/1326865574123679745?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1326865574123679745%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.watergate.tv%2Fwird-es-eng-merkel-in-us-wahlbetrug-verwickelt-und-nawalny-vergiftung-gefaelscht%2F

Sollte sich her­aus­stellen, dass „aus­län­dische Ein­mi­schung“ in die US-Wahlen statt­ge­funden hat, tritt die Exe­cutive Order, die Prä­sident Donald Trump am 12. Sep­tember 2018 erlassen hat, in Kraft: „Aus­füh­rungs­ver­ordnung über die Ver­hängung bestimmter Sank­tionen im Falle einer aus­län­di­schen Ein­mi­schung in eine Wahl in den Ver­ei­nigten Staaten.“ Wir hatten HIER aus­zugs­weise über die Ver­ordnung berichtet. Die Ein­mi­schung käme einem feind­lichen Akt gleich, was für die Merkel-Regierung wirt­schaftlich wegen Sank­tionen, mög­li­cher­weise aber auch aus anderen Gründen das Aus bedeuten könnte.

Russland gegenüber Berlin immer verärgerter

Angela Merkel dürfte jetzt nicht nur Freunde in den USA ver­lieren, sondern auch in Russland. Denn auch aus dem Kreml wird der Ton gegenüber der Kanz­lerin schärfer. Der rus­sische Außen­mi­nister Sergej Lawrow sagte laut RT Deutsch, dass „wir allen Grund zur Annahme haben, dass alles – was auch immer mit Nawalny im Hin­blick auf Kampf­stoff-Kon­ta­mi­nation seines Körpers geschah – in Deutschland ein­ge­treten sein könnte – oder im Flugzeug, in das er ver­laden und mit dem er zum Kli­nikum Charité geflogen wurde“. Die Kon­ta­mi­nation sei mut­maßlich erfolgt, nachdem Nawalny Russland ver­lassen hatte, wahr­scheinlich in Deutschland, so Lawrow.

Der rus­sische Außen­mi­nister kün­digte an, dass es jetzt eine Antwort auf die gegen Russland gerich­teten Sank­tionen geben werde: „Da die EU-Sank­tionen im Fall Nawalny – und ich möchte betonen, dass Deutschland die trei­bende Kraft dieser Sank­tionen war – lei­tende Mit­ar­beiter in der rus­si­schen Prä­si­di­al­ver­waltung betreffen, werden unsere Gegen­sank­tionen genau diese Sank­tionen wider­spiegeln. Sie wurden bereits beschlossen und wir werden unsere deut­schen und fran­zö­si­schen Kol­legen bald darüber infor­mieren. Die Sank­tionen werden füh­rende Beamte der Staats- und Regie­rungs­chefs Deutsch­lands und Frank­reichs betreffen.“

Die Bot­schaft der Rus­si­schen Föde­ration twit­terte: „Wir sehen, dass Deutschland zum füh­renden Staat bei der Zuspitzung der Bezie­hungen zu Russland war. Das macht uns Sorgen, u.a. bezogen auf die globale Rolle, die Deutschland in Europa spielte und offenbar wieder in Europa spielen will.“

Ange­sichts der noch immer unge­klärten deut­schen Frage könnte der BRD-Ver­wal­tungs­ap­parat end­gültig seine Berech­ti­gungs­grundlage ver­lieren, sollten die von beiden Seiten USA + Russland vor­ge­brachten Vor­würfe zutreffen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Ereig­nisse weiter ent­wi­ckeln werden.


Quelle: watergate.tv