CERN, die Zeit­linien & Visionen

Liebe Freunde,

vor gut einem Monat habe ich auf YouTube einen Beitrag zum aktu­ellen Stand der Akti­vi­täten von CERN ver­öf­fent­licht, den ich nach wenigen Tagen zurück­ge­zogen habe. Dafür gab es zwei Gründe. Zum einen hatte ich im Zusam­menhang mit einer tat­säch­lichen rich­tigen Infor­mation auf eine unrichtige Quelle ver­wiesen, zum anderen erreichten mich nach der Frei­schaltung des Videos eine Flut von unter­schied­lichsten, aber zum Teil sehr wich­tigen zusätz­lichen Infor­ma­tionen, die mich dazu ver­an­lasst haben, das Thema noch einmal mit einer noch gründ­li­cheren Recherche zu beleuchten.

Die Ergeb­nisse meiner aus­führ­li­cheren wis­sen­schaft­lichen Recherche zum diesem Thema werde ich noch vor Ende des Monats auf meiner Seite https://dieter-broers-science.com/ veröffentlichen.

Hier bestellen

Es gibt auch Stimmen, die die Ansicht ver­treten, dass CERN ange­sichts der neusten Ent­wick­lungen nicht mehr von pri­märem Interesse ist. Ich glaube, diese Ein­schätzung ist unzu­treffend und würde mich daher freuen, wenn Ihr mir erlaubt, Euch ein­zu­laden, Euch ein Stück weit in das Thema ein­zu­führen. Am Ende haben die aktu­ellen Ereig­nisse ALLE etwas mit dem Erwachen der Menschheit zu tun.

Dabei lässt sich das Thema CERN in seiner ganzen Trag­weite nur dar­stellen, wenn man bereit ist, über den Rand der eta­blierten Wis­sen­schaft hin­aus­zu­schauen und die sich daraus erge­benden Erkennt­nisse nach­zu­voll­ziehen. Ich jeden­falls bin nach meinen ein­ge­henden Recherchen zu dem Schluss gekommen, dass die anste­henden Expe­ri­mente mit hoher Wahr­schein­lichkeit einen sehr erheb­lichen Ein­fluss auf uns haben könnten.

Auf der Basis des Wissens darum, dass tat­sächlich alles mit allem in einer unmit­tel­baren Ver­bindung steht, sind die von CERN geplanten, extrem hohen Energien von einer ganz beson­deren Bedeutung für uns. Ins­be­sondere schon des­wegen, weil es sich hier auch um eine Ener­gieform handelt, die von Quan­ten­phy­sikern als die „schwache Kraft“ bezeichnet wird.

Wenn wir über Energien sprechen, sprechen wir gleich­zeitig auch über Infor­mation. Infor­mation ist Energie[1]. Der neue Teil­chen­be­schleu­niger von CERN soll mit einer extrem hohen Energie arbeiten, bei der auch die soge­nannte „schwache Kraft“[2] frei­ge­setzt werden kann. Dem­zu­folge könnten dann auch unvor­stellbare Infor­ma­ti­ons­mengen auf­ge­rufen werden.

Aber wie werden sich diese Infor­ma­ti­ons­mengen nebst ihren Inhalten auswirken?

Die „schwache“ Kraft besitzt eine Energie, und eine besondere Intel­ligenz, die allen zugänglich sein wird, die sie lieben.“ Sagt die Astro­phy­si­kerin Giu­liana Conforto[3]. Im Grunde genommen tragen wir alle diese „schwache Kraft“ in uns. Wie ein mäch­tiger Fluss fließt die „schwache Kraft“ ihre Pfade durch (schwarze und weiße) Löcher, die auch Wurmlöcher[4] genannt werden.

Unser sicht­bares Uni­versum ist ange­füllt mit diesen Löchern, die tat­sächlich winzige Ver­bin­dungen mit den hier unsicht­baren Uni­versen sind[5]. Nach eigenen Angaben möchte CERN nun damit beginnen, die soge­nannten „Got­tes­teilchen“ also die Higgs-Bosonen in ihrem neusten Teil­chen­be­schleu­niger zu generieren.

CERN beab­sichtigt, diese Higgs-Bosonen in einen sta­bilen Zustand bringen.

Hier­durch werden wir es eben auch mit der so beson­deren Higgs-Kraft zu tun haben – da diese Higgs-Kraft durch die Higgs-Bosonen (H) trans­por­tiert werden. Nach Giu­liana Con­forto ist die Higgs-Kraft die Mut­ter­sub­stanz – „der Ursprung des Ganzen“. Dieser Ursprung des Ganzen ist die Mut­ter­sub­stanz allen Seins.

Indem wir die Intel­ligenz dieser Higgs-Kraft erkennen, wird uns der Quelle des Lebens bewusst. Für Giu­liana Con­forto und nach der Kom­plexen Rela­ti­vi­täts­theorie von Jean Charon wäre dies die Schöp­fer­kraft, die uns mit der Quelle allen Seins ver­bindet. Folgen wir dem Schöp­fungs­prinzip Gedanken-Bilder erschaffen die Rea­lität wäre diese ein­zig­artige Kraft also auch für die Umsetzung unserer eigenen Gedanken-Bilder nutzbar. Denn ohne Energien dieser Qua­lität könnten wir über­haupt nicht manifestieren.

Unter Berück­sich­tigung dieser kos­mi­schen Prin­zipien sind dabei alle Erwar­tungen und Ziele von höchster Bedeutung. Ich bin davon über­zeugt, dass hiervon nicht nur die Betreiber der CERN-Anlage betroffen sein werden. Im Grunde wirken sich diese beson­deren Energien auf alle beseelten Wesen aus, denn wie schon gesagt, ist alles mit allem ver­bunden. In diesem Sinne könnten die von CERN geplanten Ver­suche sogar – auf eine ganz besondere Art – sehr nützlich für uns sein. Denn was auch immer geschehen wird, letztlich treffen wir selbst kraft unseres eigenen Bewusst­seins auch die Ent­schei­dungen über Time­lines und Erde 2.0.

Ver­ständ­li­cher­weise fällt es vielen Men­schen noch immer sehr schwer, anzu­er­kennen, dass unser Bewusstsein einen Effekt auf einer für uns unsicht­baren Ebene auslöst. Beob­achten wir etwas, dann ver­halten sich bei­spiels­weise die Elek­tronen oder sub­ato­maren Par­tikel nicht mehr als Welle (also Schwingung oder Fre­quenz), sondern als Teilchen. Durch neuere Expe­ri­mente konnte bestätigt werden, dass sich dieser soge­nannte Beob­ach­ter­effekt nicht nur auf den Mikro­kosmos beschränkt.

Diese Tat­sache hat weit­rei­chende Kon­se­quenzen für den wei­teren Verlauf der Dinge, denn diesen werden wir mit unseren Erwar­tungen beein­flussen. Auf alle Fälle sollten wir uns von unserer Angst befreien und die Haltung des Visionärs ein­nehmen und unsere Her­zens­ziele mit einer stand­haften Uner­schüt­ter­lichkeit im Fokus behalten.

Ein Visionär ist kein Träumer, wenn er ein seinen Visionen folgt und sie umsetzt. Ein Visionär redet nicht nur, er handelt auch ent­spre­chend seiner Ideen und Vor­stel­lungen. Er sieht das große Ganze, kann sich vor­stellen, wie es ist, wenn man Dinge ver­ändert. Der Gestal­tungs­wille zeichnet visionäre Men­schen aus. Visionäre folgen einem inneren Antrieb. Sie gehen mit offenen Augen durch die Welt, erkennen Pro­bleme und wollen diese lösen. Das setzt voraus, dass sie um ihre eigenen Fähig­keiten und Kennt­nisse wissen und gemäß ihrer Vor­stel­lungen Dinge umformen oder neue erschaffen wollen.

Um es mit den Worten des Hopi Indianer White Eagle zu sagen:

„Erlaube dir, diese Zeit dafür zu nutzen, deine Rituale zum Suchen DEINER Visionen* aus­zu­führen. Welche Welt möchtest du für DICH erschaffen? Das ist alles, was du momentan tun kannst:

– Gelas­senheit im Sturm.

– Bleib ruhig, bete täglich.

– Mach es dir zur Gewohnheit, das Heilige jeden Tag zu treffen. Gute Dinge ent­stehen daraus.

Was jetzt aus dir kommt, ist das Aller­wich­tigste. Singe, tanze, zeige Wider­stand durch Kunst, Freude, Ver­trauen und Liebe.“

Me Agape

Euer

Dieter Broers

P.S.: In meinem NOW-Seminar beant­worte ich u.a. die Fragen, wie sich die aktu­ellen erd­ma­gne­ti­schen Ver­än­de­rungen und die kos­mi­schen Strah­lungs­phä­nomene auf unsere bio­py­si­ka­li­schen Lebens­ver­hält­nisse aus­wirken, von welchen Kräften diese beein­flusst werden und was all das für den nächsten Ent­wick­lungs­schritt der Menschheit bedeutet. https://now.dieterbroers.com/

——————————————-

[1] https://www.springer.com/de/book/9783834826121

[2] http://hydrogen.physik.uni-wuppertal.de/hyperphysics/hyperphysics/hbase/forces/funfor.html

[3] https://www.giulianaconforto.it/?lang=de

[4] https://www.spektrum.de/news/wurmloecher-im-labor/1750274

[5] Giu­liana Con­forto, LIH, Man‘s Cosmic Game


Quelle: dieterbroers.com