Donald Trump bleibt US-Präsident…

Wir setzen einmal explizit ein Gegen­ge­wicht zur MS-Pro­pa­ganda und behaupten in der Über­schrift, dass Donald J. Trump Prä­sident bleibt.

Ein paar Indizien sprechen dafür. Gestern haben die US-Demo­crats im US-Con­gress ver­sucht, das Inau­gu­ration Com­mittee ein­zu­setzen, um die Ver­ei­digung von Joe Biden vor­zu­be­reiten und sind gescheitert: es gab keine Mehrheit.

Eine Reihe von Bun­des­staaten klagt vor dem U.S. Supreme Court gegen die Zer­tif­zierung der Wahl­er­geb­nisse in Georgia, Michigan, Penn­syl­vania und Wis­consin, in Georgia und Michigan laufen zudem Ver­fahren vor dem dor­tigen Supreme Court, die zum Ziel haben, die Wahl für nichtig zu erklären.

In Arizona gibt es eine Initiative von Abge­ord­neten des dor­tigen Con­gress: Ziel, die Wahl zu dezertifizieren.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Mit anderen Worten, die Anfechtung des Wahl­er­geb­nisses, das auf unzäh­ligen kleinen, großen, koor­di­nierten und unko­or­di­nierten Betrü­ge­reien, vor­nehmlich von US-Demo­crats begangen, basiert, ist in vollem Gange, die Frage, wer der nächste US-Prä­sident sein wird, nach wie vor offen.

Vor den US-Wahlen haben wir unsere Leser gefragt, welcher der beiden Kan­di­daten, Donald Trump oder Joe Biden, die US-Prä­si­dent­schaftswahl gewinnen wird. Das Ergebnis war ein­deutig: 96% der Leser (1.068), die sich an der Umfrage beteiligt haben, waren der Ansicht, dass Donald J. Trump die Wahl gewinnen wird, 44 (4%) haben auf Joe Biden getippt.


Quelle: sciencefiles.org