screenshot youtube
Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Catherine Austin Fitts: Planet lock down – Interview mit deutschen Untertiteln (Video)

25. Januar 2021

Brillante Beschreibung der beginnenden Versklavung der Menschheit.

Catherine Austin Fitts (geb. 24. Dezember 1950) ist eine amerikanische Investment-Bankerin und frühere Offizielle, die als Managerin von Dillon, Read & Co. und als United States Assistant Secretary of Housing and Urban Development for Housing während der Präsidentschaft von George H.W. Bush arbeitete. (Truth Matters, 22.12.2020).

Sie beschreibt das von immer mehr Menschen wahrgenommene subtile System der globalen Menschheitskontrolle im Zusammenspiel von Corona, kollabierendem Finanzsystem und Einschränkung der Grundrechte. Das Ziel von „Mr. Global“ ist die Versklavung eines Großteils der Menschheit. Die Zukunft scheint ausweglos zu sein, doch „Das Tor ist noch nicht geschlossen“.

Wenn immer mehr Menschen die dunklen Machenschaften von „Mr. Global“ erkennen, wird sich die Wahrheit unaufhaltsam durchsetzen.