Zukünftige Kriege mit langer Tra­dition — Dr. Daniele Ganser im NuoViso Talk (Video)

Der Frie­dens­for­scher und His­to­riker Dr. Daniele Ganser im Studio Talk mit Norbert Flei­scher: ReU­pload — Interview aus dem Jahr 2019

Auf der gesamten Welt, so der His­to­riker, führen anglo­ame­ri­ka­nische Geheim­dienste False-Flag-Ope­ra­tionen durch — und das seit vielen Jahrzehnten.

Im Interview schildert der Schweizer die Muster, die sich bei allen Kriegen und deren Vor­be­rei­tungen immer und immer wieder beob­achten ließen, und er wagt einen zag­haften Vor­aus­blick auf künftige Kriege des US-Impe­riums, z. B. gegen den Iran.

Zum ersten Mal äußert sich Daniele Ganser öffentlich zu seiner Ein­schätzung über den angeb­lichen Che­mie­waf­fen­an­griff auf den ehe­ma­ligen rus­si­schen Geheim­dienst­agenten Sergej Skripal und dessen Tochter Julia.

Fakt sei, dass mitt­ler­weile selbst die Main­stream­m­edien nicht mehr davor zurück schreckten, wasch­echte Ver­schwö­rungs­theorien zu ver­breiten, um das offi­zielle NATO-Nar­rativ zu stützen, stellt Norbert Flei­scher fest.

Doch welche Rolle spielt eigentlich der inter­na­tionale Straf­ge­richtshof, der genau für der­artige Aggres­sionen gegen den Frieden geschaffen wurde? Ganser erklärt, warum der Gerichtshof in Den Haag noch lange nicht dort ange­kommen ist, wo er ernsthaft für die Erhaltung des Welt­friedens sorgen kann.

https://youtu.be/IEXoe5yJYK8