Coro­na­virus-Impfung — ein ungutes Gefühl — Dr. med. Simon Feldhaus (Video)

Die Coro­na­virus-Impfung ist in aller Munde, und die Impfung selbst wird als die Lösung aller Pro­bleme gefeiert.

Die Zulas­sungs­ver­fahren wurden allesamt beschleunigt, sodass ab Januar 2021 spe­ziell dafür vor­ge­sehene Impf­zentren damit beginnen können, die Risi­ko­gruppen und die Mit­ar­beiter des Gesund­heits­wesens damit schnellst­möglich zu schützen.

Die bren­nenden Fragen sind: Ist die Impfung sicher? Was gibt es für Neben­wir­kungen? Wie funk­tio­nieren denn diese unter­schied­lichen Coro­na­virus Impf­stoffe? Ist diese Coro­na­virus Impfung die Erlösung aus dem Tal der Tränen?

Der Chefarzt der Paramed AG, Dr. med. Simon Feldhaus stellt seine Sicht­weise zur COVID-19 Impfung dar und erklärt ein­drücklich, dass ein «ungutes Gefühl» in diesem Zusam­menhang zu haben, durchaus seine Berech­tigung hat.

Zu Gast: Dr. med. Simon Feldhaus
Mode­ration: Alex­ander Glogg

 

https://youtu.be/mA4imi0IItI