Gesundheit, Natur & Spiritualität

Coronavirus-Impfung – ein ungutes Gefühl – Dr. med. Simon Feldhaus (Video)

3. Februar 2021

Die Coronavirus-Impfung ist in aller Munde, und die Impfung selbst wird als die Lösung aller Probleme gefeiert.

Die Zulassungsverfahren wurden allesamt beschleunigt, sodass ab Januar 2021 speziell dafür vorgesehene Impfzentren damit beginnen können, die Risikogruppen und die Mitarbeiter des Gesundheitswesens damit schnellstmöglich zu schützen.

Die brennenden Fragen sind: Ist die Impfung sicher? Was gibt es für Nebenwirkungen? Wie funktionieren denn diese unterschiedlichen Coronavirus Impfstoffe? Ist diese Coronavirus Impfung die Erlösung aus dem Tal der Tränen?

Der Chefarzt der Paramed AG, Dr. med. Simon Feldhaus stellt seine Sichtweise zur COVID-19 Impfung dar und erklärt eindrücklich, dass ein «ungutes Gefühl» in diesem Zusammenhang zu haben, durchaus seine Berechtigung hat.

Zu Gast: Dr. med. Simon Feldhaus
Moderation: Alexander Glogg