screenshot youtube

Merkel gibt zu: Es wird eine Zwangs­impfung geben… (+Video)

Merkel ist in ihrem tota­li­tären Amoklauf nun end­gültig nicht mehr zu stoppen. Nach der gest­rigen Aussage zu den „neuen Frei­heiten“, der deutlich zeigt, dass sie den Boden unserer Ver­fassung längst ver­lassen hat, hat sie sich gestern Abend in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ auch zum Impf­zwang deutlich geäußert.

„Wer sich nicht impfen lassen möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen“ – drohte Angela Merkel gestern in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ mit dem für sie typi­schen ver­bit­terten Lächeln eines sadis­ti­schen Todesengels.

De facto wird es eine Zwangs­impfung geben

Das heißt tat­sächlich: De facto wird es einen Impf­zwang geben, auch wenn dieser nicht so heißt.

Quelle: Twitter

Dennoch werden die Apo­lo­geten des Systems Merkel fest behaupten: „Es gibt doch keinen Impfzwang!“

Harte Kon­se­quenzen für Impfgegner

Hier wird eine ähn­liche durch­triebe, ver­logene Argu­men­tation ange­wandt, die sich bereits bei der suk­zes­siven Abschaffung der Mei­nungs­freiheit u.a. durch das Maas-Gesetz (NetzDG) bewährt hat:

„Sie können doch alles sagen, was Sie denken! Aber sie müssen hat dann auch mit den Kon­se­quenzen rechnen!“ 

Kon­se­quenzen, die von der Löschung der Existenz in den sozialen Netz­werken, der totalen sozialen Ächtung, über das für Vogel­frei­er­klärt­werden durch Staats­an­wälte bis hin zum Getrie­ben­werden in den Suizid reichen.

„der kann bestimmte Dinge nicht machen“

Merkel hat es mit den harmlos klin­genden Worten „der kann bestimmte Dinge nicht machen“ ange­kündigt: Genauso perfide wird es auch bei ihrem impli­ziten Impf­zwang laufen.

Corona-Fana­tiker durften bereits in den letzten Wochen in den Main­stream­m­edien ihre dies­be­züg­lichen sadis­ti­schen Vor­stel­lungen aus­breiten dürfen. Ich bin mir ganz sicher, dass Merkel dazu noch aus­ge­feiltere Kon­zepte der Zwangs­impfung durch die Hin­tertür ein­fallen werden…


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com